Z
Zombiekrebs
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Ich hab jetzt neuerdings FCs bei der Kamera app =S wisst ihr wie man das reparieren kann ?^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
klingt gut mach ich... bloss: Titanium Backup mit Systemdaten oder ohne? Ich hatte mal Probleme weil ich die Systemdaten mitwiederherstellte, die noch in darkys erstellt wurden...Ich nehme an, dass in meinem Backup immer noch Daten aus damals vorhanden sind... Sollte ich vielleicht das Backup löschen, neu erstellen, dann sollten auch dieSystemdaten kompatibel sein, denk ich mir so als Laie....sunra schrieb:@didos: mach ein titanium Backup, formatiere System, data, datadata und die caches, flash das nightly im cwm, nicht neustarten!, kernel flashen nach Wahl, also zb neo, factory reset, neu starten, titanium backup wiederherstellen, caches wipen, fix permissions, ...
Wegen der ext4 Treiber ... probier das mal ...
didos schrieb:klingt gut mach ich... bloss: Titanium Backup mit Systemdaten oder ohne? Ich hatte mal Probleme weil ich die Systemdaten mitwiederherstellte, die noch in darkys erstellt wurden...Ich nehme an, dass in meinem Backup immer noch Daten aus damals vorhanden sind... Sollte ich vielleicht das Backup löschen, neu erstellen, dann sollten auch dieSystemdaten kompatibel sein, denk ich mir so als Laie....
fleckdalm schrieb:Also bei mir funktionierd das recovery mit nightly 172 problemlos... EDIT: hab deinen post nicht ganz gelesen es geht über powertaste=>neustart=> recovery! Mit der 3 tasten kombi geht es anscheinend wirklich nicht zumindest habe ich es bei 3 mal neustarten nicht zusammengebracht
didos schrieb:Nachsatz zu Scheichuwes Frage: 3 Tastenkombo geht bei mir