L
lemens
Neues Mitglied
- 0
Bzw ist es möglich von CM 7 zurück auf gingerbread zu flashen wenn ja wie ? Bitte echt um hilfe Danke im vorraus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pipo12 schrieb:Den /emmc Ordner habe ich im Fileexplorer gefunden,aber wie bekomme ich die z.B. Bilder wieder in der Galerie angezeigt?
Kazzenkatt schrieb:Prüfe bitte mal, ob du eine .nomedia Datei in dem Verzeichnis oder einem übergeordneten Verzeichnis hast. In dem Fall würde grundsätzlich nichts angezeigt. (Das ging hier schon ein paar Leuten so...)
n0va schrieb:Wenn du die externe Karte wieder wie bei Samsung ROMs unter /sdcard/external_sd haben willst, gibts dafür ein nettes Script: https://www.android-hilfe.de/forum/...mountpoint-tweak-externe-sd-karte.150677.html
Ist auch sinnvoll, manche Apps erwarten nämlich die externe Karte unter /sdcard/external_sd (z.B. Navigon).
sorry, hab es noch nicht drauf. dass der chnagelog nichts dazu sagt, ist dir ja vermutlich auch schon aufgefallen.scheichuwe schrieb:Kann mal jemand mit nightly #172 testen, ob der Recovery-Modus über die 3-Tasten-Kombination funktioniert?
Ich habe gerade (von Samsung-JVT kommend) besagte nightly geflasht, jetzt tut sich nichts mehr. Es hängt beim Cyanogenmod-Logo, der Recovery-Modus lässt sich nicht auch starten.
Daher die Frage, ob das grundsätzlich nicht funktioniert oder ob das ein scheichuwe-special-feature ist
sunra schrieb:Mein Latitude Problem hab ich übrigens gelöst ... Anwenderfehler - Standorteinstellungen