T
_Trainer_
Erfahrenes Mitglied
- 1
Ich merke beim Quadrant Benchmark keine Verbesserung der fps.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PJF16 schrieb:Multi SIM funktioniert afaik mit CM7 nicht.
lordofking schrieb:Hallo. Muss man auf die Basisfirmware nicht den SpeedMod Kernel oder so flashen damit man CM installieren kann? Weil in der Anleitung steht nix davon..Danke
Benni schrieb:Was empfehlten ihr so wie oft man ne neue Nightly installieren soll?
ozhan schrieb:wie kommst du dadrauf? ich nutze doch die simkarte schon und läuft einwandfrei. was hat das kopieren von kontakten auf die simkarte mit der multi sim zutun???
Johnson7 schrieb:ich wollte vorher ein spiel installieren (ca. 40mb), aber da kam die meldung dass der speicher voll ist. Allerdings steht bei Speichereinstellungen bei SD-Karte 845mb frei, beim internen speicher sinds 1,55Gb und beim externen 8,3Gb...
Hat jemand ne ahnung warum ich das spiel nicht installieren kann? Apps auf die SD-Karte verschieben geht iwie auch nicht weil dort ebenfalls eine speichermeldung kommt...
su
umount /cache
mkdir /sdcard/cache
busybox mount /sdcard/cache /cache
Zombiekrebs schrieb:Hey Leute ich hab seit CM 7.1 Wlan-abbrüche so das ich meine Gameloft Games nicht runterladen kann^^ habt ihr ne Idee was man dagegen tun kann ?