[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

• 8.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bedeutet das dass wenn ich den aktuellen Build manuell auf die SD-Karte kopiere und über den Recovery-Modus installiere bleiben meine Apps, Einstellungen etc. erhalten?

Dann machst du bzw. läuft bei dir etwas falsch... bei mir bleiben sie vorhanden!

bullsei schrieb:
Mit dem Rom Manager verschwinden dir die Google Apps, auch wenn du keinen Wipe auswählst...
geh bitte lösch das, sonst glaubt's noch wer

• Danke
Reaktionen: Kazzenkatt
pixel24 schrieb:
bedeutet das dass wenn ich den aktuellen Build manuell auf die SD-Karte kopiere und über den Recovery-Modus installiere bleiben meine Apps, Einstellungen etc. erhalten?

Ja. Sollten sie.
Bei mir geht das auch mit dem Rom Manager... zudem macht der ein Backup, löscht den Dalvik-Cache und kümmert sich um die Neustarts.

extralife schrieb:
geh bitte lösch das, sonst glaubt's noch wer

Warum? Habs doch selbst ausprobiert, Ok, es war vor 2 Wochen, hat sich da mittlerweile was dran getan?

Wenn ich mein SGS über die Freisprechfunktion nutze, ist die Lautstärke seit gestern extrem niedrig, obwohl die Hörerlautstärke auch maximal steht. Hat jemand eine Idee? Ich bin auf der aktuellste Nightly.

bullsei schrieb:
Warum? Habs doch selbst ausprobiert, Ok, es war vor 2 Wochen, hat sich da mittlerweile was dran getan?
dann ist bei dir was schief gelaufen. soweit ich weiß, war das noch nie so.

bullsei schrieb:

Das ist auch manchmal so, wenn man über die Recovery flasht, das liegt nicht am ROM Manager.

Naja, Ok, habe meine Posts gelöscht:cool2:

Kann man per App GPU beschleunigung aktiverien ? Ich lese da immer wieder sowas
das das geht. Aber ich finde per google oder so nix.

Habe mir die Premiumversion gekauft. Hat alles geklappt

waqz schrieb:
Kann man per App GPU beschleunigung aktiverien ? Ich lese da immer wieder sowas
das das geht. Aber ich finde per google oder so nix.
keine ahnung.

dies hier klingt aber sehr interessant. ist im nächsten nightly:
Gerrit Code Review

Mh ich verstehe das nicht genau was im link beschrieben wird, es sind ja anscheinend weniger fps nachher. Ich hoffe ich steh nicht aufm Schlauch.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Wirklich verstehen tu ich es auch nicht. Es handelt sich dabei um Änderungen an der Grafik engine, und die frames sind hinterher 3 mal mehr.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Naja, so Benchmarks werden natürlich mit bestimmten Szenarios gemacht, ob sich das dann im Alltag so niederschlägt beliebt erstmal offen.

Ansonsten ist die Lösung zur Hardwarebeschleunigung erstmal das warten auf ICS. Bisher muss das jeder App Entwickler einzeln aktivieren, dann steht das erstmal per default auf "ein", sollte sich also mehr verbreiten.

Jaa hoffentlich kommt ics offiziel. Denn mit standart treibern funktioniert das mit sicherheit wesentlich besser. Ist zwar offtopic, aber ich finde es total mist von Samsung das sie dem Galaxy S warscheinlich ICS nicht offiziel spendieren wollen. Das Desire HD bekommt es doch auch :/

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die neue nightly dann installiere, ist es ein Problem, wenn ich chainfire3d installiere oder macht das der vl hardwarebeschleunigung bzw grafikbeschleunigung nix aus?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Ist nur Kosmetik aber. Wo kann ich im System mein eigenes Foto hinterlegen damit es im SMS-Client unter "Ich" angezeigt wird? Mein Kontakten im Adressbuch sind die Fotos hinterlegt bzw. werden vom Kolab-Server gesynct und ich fände es nett wenn dort unter Ich kein Roboter sondern mein Foto ist. Geht das?

Erstell einfach einen Kontakt mir deinem eigenen Namen ...

pixel24 schrieb:
Ist nur Kosmetik aber. Wo kann ich im System mein eigenes Foto hinterlegen damit es im SMS-Client unter "Ich" angezeigt wird? Mein Kontakten im Adressbuch sind die Fotos hinterlegt bzw. werden vom Kolab-Server gesynct und ich fände es nett wenn dort unter Ich kein Roboter sondern mein Foto ist. Geht das?

Also ich habe kein _ich_ im SMS Client. Vermutlich gibt es einen _ich_ Kontakt, den du mal angelegt hast.
Und was ist kolab?

--
tapatalked