P
pixel24
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
bedeutet das dass wenn ich den aktuellen Build manuell auf die SD-Karte kopiere und über den Recovery-Modus installiere bleiben meine Apps, Einstellungen etc. erhalten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
geh bitte lösch das, sonst glaubt's noch werbullsei schrieb:Mit dem Rom Manager verschwinden dir die Google Apps, auch wenn du keinen Wipe auswählst...
pixel24 schrieb:bedeutet das dass wenn ich den aktuellen Build manuell auf die SD-Karte kopiere und über den Recovery-Modus installiere bleiben meine Apps, Einstellungen etc. erhalten?
extralife schrieb:geh bitte lösch das, sonst glaubt's noch wer
dann ist bei dir was schief gelaufen. soweit ich weiß, war das noch nie so.bullsei schrieb:Warum? Habs doch selbst ausprobiert, Ok, es war vor 2 Wochen, hat sich da mittlerweile was dran getan?
bullsei schrieb:Warum? Habs doch selbst ausprobiert, Ok, es war vor 2 Wochen, hat sich da mittlerweile was dran getan?
keine ahnung.waqz schrieb:Kann man per App GPU beschleunigung aktiverien ? Ich lese da immer wieder sowas
das das geht. Aber ich finde per google oder so nix.
pixel24 schrieb:Ist nur Kosmetik aber. Wo kann ich im System mein eigenes Foto hinterlegen damit es im SMS-Client unter "Ich" angezeigt wird? Mein Kontakten im Adressbuch sind die Fotos hinterlegt bzw. werden vom Kolab-Server gesynct und ich fände es nett wenn dort unter Ich kein Roboter sondern mein Foto ist. Geht das?