PJF16
Ehrenmitglied
- 10.816
- Themenstarter
- #7.021
Erster Post ;-)
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
_Trainer_ schrieb:Mir ist gestern wieder erst aufgefallen, das meine sms nicht immer sofort verschickt werden. Gestern als ich mich mit einer freudin getroffen hatte und ich ein neustart meines handy durchgeführt habe, hat sie die sms erst bekommen. Woran könnte das problem liegen?
freakerload schrieb:bestimmte apps die ich installieren möchte da kommt die meldung installation nicht erfolgreich.
Wie bekomme ich denn Tasker und Tunewiki zum laufen ?
DerTeufel schrieb:was hast du denn gemacht? aus dem markt runtergeladen und dann kam beim installieren der fehler?
krzyza schrieb:hallo
mein galaxy s ist bereits gerootet + recover mode. Ich möchte gerne den CM7 hier ausprobieren. ich habe gelesen, dass ich selber die google apps nachflashen muss .
wo finde ich die datei dafür ? muss ich dann wie gewohnt erst rom flashen , dann reboot und danach die google app zip datei flashen ?
mfg
DerTeufel schrieb:Zitat:
Zitat von didos
Danke für deine Bemühungen, aber ich glaube ich meine was anderes. Uner "dunkler Bildschirm" ändert sich ja nur was, wenn er aus bzw. ins Standby geht, Was ich suche, ist eine höhere Helligkeit bei "automatische Helligkeit" und da scheint sich bei allen Änderungen, die ich vornehme nix zu ändern...
Aber man kann damit leben...
Stufen anpassen ist genau das was du suchst
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Pumeluk2 schrieb:Ich würde mal am Anfang des Threads anfangen, nicht immer am Ende und dann Fragen fragen die in Post 1-3 beantwortet werden
im 3ten post ist der link zu den google apps. was findest du denn da nicht?krzyza schrieb:da hat einer danach gefragt und die antwort bekommen, dass es in den faq zu finden ist. ich finde aber nicht die richtige anleitung wo das drinsteht.
und wenn du jetzt zb bei der obersten (also dunkelsten) stufe für bildschirm 50 einstellst, und auf speichern und anwenden gehst, dann wird dein bildschirm wesentlich heller sein, wenn du in wirklich dunklen räumen bist.didos schrieb:Ich steh immer noch vor dem Problem, dass mir das Display zu dunkel ist, wenn ich die automatische Helligkeit aktiviert habe. Die Frage hatte ich schon mal:
...ich muss diese ältere Frage nochmal ausgraben, nachdem ich heute einen direkten Vergleich mit einem Nexus S hatte, muss ich was tun gegen den dunklen Bildschirm...
also wie schon erwähnt, ich habe die Stufen so angepasst wie in dem Screenshot von sunra https://www.android-hilfe.de/forum/...rbread-2-3-7.100669-page-54.html#post-1447930 aber die oberen Werte (Sensor, Bildschirm, Tasten) bleiben unverändert, und auch der Bildschirm bleibt so dunkel wie vorher....
Kann mir vielleicht nochmal jemand genau beschreiben, was und wo ich etwas ändern muss, damit der Bildschirm bei "Automatischer Helligkeit" generell heller wird? Ich steh da an...
Danke schon mal