[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

• 8.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Pumeluk2 schrieb:
@smoky: Eine dumme Frage noch: Du versetzt doch dein Handy in den Downloadmodus, bevor du es mit Odin verbinden willst?

nein ! wie ?
es erscheint immer wenn das handy mit usb verbunden wird usb massenspeicher ! hilfe:scared:

mfg
smoky

xsmokyx schrieb:
nein ! wie ?
es erscheint immer wenn das handy mit usb verbunden wird usb massenspeicher ! hilfe:scared:
Ein Wunder, dass Du überhaupt CM7 auf die Kiste bekommen hast.

Du solltest jetzt erst gaaaanz viel lesen und die Kiste so lassen, wie sie derzeit ist. Wenn die Telefonnummern weg sind, gib sie halt manuell neu ein.

Sonst hast Du bald einen der schönsten Briefbeschwerer der Welt ... :unsure:

• Danke
Reaktionen: Philbert
was muss ich am handy umstellen ? damit ich mit odin verbunden werde ! letze frage !

xsmokyx schrieb:
was muss ich am handy umstellen ? damit ich mit odin verbunden werde ! letze frage !

Nix umstellen, ausschalten!!

Dann per 3-Tasten-Griff in den DL-Modus.

xsmokyx schrieb:

Herr schmeiß Hirn vom Himmel :mad:

Du hast soviele Links bekommen, wenn du denen folgen würdest, dann würdest du detailierte Anleitungen bekommen.

Was nützt es dir nun, wenn ich dir sage wie du in den Downloadmodus kommst, und dann folgt die nächste Aktion. Solange dein Handy nicht im Downloadmodus ist, kannst du wenigstens nichts kaputt macchen. Danach wird es gefährlich.

Es sei mir abschließend gestattet die eiPhone Werbung etwas abzuwandeln:
Wenn du nicht lesen willst, dann willst du nicht lesen.

• Danke
Reaktionen: Steve`
Aller Anfang ist aber auch schwer :sad:
Und weil ich ein grosses Herz habe :winki: habe ich im mal geholfen.
Ich weiss noch wie ich angefangen habe und mich durch den Urwald geschlagen habe. Das geht nicht an einem Tag.
OT : Mein erstes Android hat 4 Stunden gehalten , vergess ich nie weil ich es direkt mit Odin verbunden habe und keine Ahnung hatte. Tja Dateien vertauscht und schon war alles duster , nix ging mehr. Zum Glück alles auf Garantie)

• Danke
Reaktionen: xsmokyx
defjam2oo1 schrieb:
Im Prinzip stimme ich Dir zu. Die Frage ist aber, ob Du ihm hier nicht einen Bärendienst erweist, wenn Du ihm alles Stück für Stück abnimmst, ohne die Sache vollständig selbst zu erledigen.

Es ist ganz sicher schwer, sich durch den Urwald an Begriffen, Möglichkeiten und Verfahrensweisen zu hangeln. Wenn man allerdings bestimmte Wörter vorgeworfen bekommt (FAQ, Download-Modus, etc.), dann sollte man schon genug Eigenantrieb mitbringen, die - zumal die Links geliefert wurden - einfach mal nachzulesen.

Ansonsten endet es wie bei Dir: Briefbeschwerer-Deluxe ...

• Danke
Reaktionen: hermz, Slotte und DerTeufel
defjam2oo1 schrieb:
Ich weiss noch wie ich angefangen habe und mich durch den Urwald geschlagen habe. Das geht nicht an einem Tag.
OT : Mein erstes Android hat 4 Stunden gehalten , vergess ich nie weil ich es direkt mit Odin verbunden habe und keine Ahnung hatte. Tja Dateien vertauscht und schon war alles duster , nix ging mehr. Zum Glück alles auf Garantie)

danke an defjam2oo1

er war der einzige der mir richtig geholfen hat und teufel !

Zuletzt bearbeitet:
hatte erst mein normales Galaxy, später gerootet mit Darkys an meiner Volkswagen-Freisprecheinrichtung über Bluetooth laufen. Bin nun gewechselt auf CM7 (und sehr zufrieden damit), aber ich kann es nicht koppeln: Gerät wird erkannt, es kann aber keine Verbindung hergestellt werden. Weiss jemand weiter?

xsmokyx schrieb:
danke an defjam2oo1

er war der einzige der mir richtig geholfen hat ! und keine sprüche :thumbup:

Das finde ich jetzt ehrlich gesagt schon unverschämt von dir. hier haben dir mehr als genug Leute versucht zu helfen. Dass wirklich jemand auf die Idee kommt, odin zu benutzen, ohne im download Modus zu sein, konnte ja keiner ahnen.
Ich für meinen Teil, werde dir bestimmt nicht noch einmal versuchen zu helfen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: hermz, Slotte, SlntBob und 2 andere
Dittsche schrieb:
hatte erst mein normales Galaxy, später gerootet mit Darkys an meiner Volkswagen-Freisprecheinrichtung über Bluetooth laufen. Bin nun gewechselt auf CM7 (und sehr zufrieden damit), aber ich kann es nicht koppeln: Gerät wird erkannt, es kann aber keine Verbindung hergestellt werden. Weiss jemand weiter?
Ich glaube es würde allen leuten helfen dir bei deinem Problem zu helfen ,wenn du beschreibst wie du vorgehst, wenn du dein Galaxy mit der Freisprecheinrichtung koppeln willst.Wie du alles Eingestellt hast etc. ...

Hi Leute!
So da ich ein begeisterte Flasher, Modder.. bin wollte ich mein SGS auf Cyangonmod 7.1 bringen. Denkste!

So meine Daten dann zum Problem

Firmware: 2.3.5
Basisband: I9000XXJVS
Kernel: 2.6.35.7 I9000XXJVS-CL565837.... (Ja wird noch gerootet)

Also:
Ich hatte das Ding gerootet musste dennoch zurückflashen, weil:

Ich hab die Cyanogen raufgeladen mit CWM dann es flasht auf CWM von Cyanogenmod(Das Blaue halt :razz:) dann drück ich auf reboot system now
soweit so gut dann:
Kommt das Standard SGS Bootlogo dann das Galaxy S Cyanogen(mod) Logo und dann komm ich wieder ins recovery wie schaff ich das ich das gerät wieder anmacht?

lg
Croatia1

Für was ein eigener Thread?

Einfach nochmal flashen die Nigthly. Hättest du auch im Thread gefunden, die Antwort.

Sorry!
Danke
lg
Croatia1

xsmokyx schrieb:
... er war der einzige der mir richtig geholfen hat ! und keine sprüche :thumbup:

Kann man hier User auf Ignore setzen?

Ja, kann man. Auf dem Profil unter Kontakt / Ignorieren.

Gehört hier aber nicht wirklich rein. :)

• Danke
Reaktionen: Zwerkel