[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

• 8.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
du musst die usb treiber für das nexus s installieren. einen link dazu habe ich aber grad auch nicht. wollte bisher nicht wieder flashen ;)

müssen die treiber auf denn rechner installiert werden ?

kann ich was mit der abgespeierte datei von kies mit denn telefon nr nicht anfangen ?

Kontakte001.spb ?

Kurze Frage an xsmokyx: Wenn Du nicht mal ansatzweise von CM Ahnung hast (und wohl auch nicht erst was darüber lesen möchtest), warum tust Du Dir das dann an?

• Danke
Reaktionen: Philbert
das frage ich mich jetzt auch jensemann ! habe angefangen zu lesen ! aber mann verlier hier denn überblick ! und cyanogenmod ist und sieht gut aus ! mann kann nur anfangen und sich durchfragen !

mfg
smoky

finde nirgend wo denn treiber nexus s ? auch mit googeln finde ich nichts

muss ich am handy noch was einstellen ? sagt mir immer usb wäre speicher ?

Steve ! habe schon googel durchforstet und SDK.rar installiert aber noch kein kontakt zur odin !

mfg

Pumeluk2 schrieb:
Zu den Icons: Es gibt wohl kaum ein Thema das Icons für alle möglichen Apps mitbringt. Sollen ja über 200.000 im Market sein. Wenn du nur die Icons auf deinem Homescreens verändern willst, drück einfach mal etwas länger auf das Icon. Dann kommt ein Menu und dort kannst du edit wählen und ein anderes Icon aussuchen.

Natürlich kannst du die framwork-res.apk zurückspielen. Damit wirst du aber nicht nur den Lockscreen ändern, sondern so ziemlich das ganze Thema.

SMS: Such mal nach gosms oder handcent im Market. Die lassen ihr Aussehen per Skin verändern.

danke schonmal für die antwort!
Ich möchte eigentlich bei den Apps immer das Standard-Icon haben, aber da ich ein Theme für CM7 installiert habe, sind bestimmt Apps eben einheitlich blau während der Rest kunterbunt ist... Wie bekomme ich überall das Standard Icon wieder hin?

Und kann man iwie den Miui Dateibrowser/Gallerie installieren?

hallo
wer stelt sich bereit über TeamViewer 6 mein handy mit odin zu verbinden !???

melden

mfg

smoky

99,9% deiner Fragen hätten mit der CM7 FAQ beantwortet werden können.

SDK.rar? Wo hast du das runtergeladen? Es ist normalerweise eine .exe

Was erhoffst du dir von deinem Teamviewer Vorschlag?

Sag mal smoky, das hier ist kein Chatroom.
Ergreif doch bitte mal etwas Eigeninitiative und benutze die Board-Suche oder befrage Google. Lösungswege dazu gibt es zu genüge.
Unmengen an ! und ? sorgen auch nicht dafür, dass dir schneller geholfen wird.

ich erhofe mir beim zusehen was zu lernen !
SDK .rar habe ich aus dem internet . und wo imsaliere ich die datei auf dem rechner ?
geht nicht !? warum auch immer ?

hallo notveryeviltobi
habe schon alles versucht ! habe board suche gemacht ! da erscheinen alle beiträge auch von anderen handys ! da verliert mann voll denn überblick

also, bei dem link von steve, konntest du entweder eine .zip, oder eine . exe runterladen. keine .rar.

welche du davon nimmst ist vermutlich egal. so oder so, sollte sich die .exe ausführen lassen, egal ob im zip file oder nicht.

desweiteren steht auf der seite von steve ebenfalls, wo genau sich der usb treiber zum download im sdk befindet (sogar mit bild).

hast du denn dies bis dahin gemacht?

1. In jedem Forum gibt es rechts oben den Menupunkt Dieses Forum zu durchsuchen. Dann werden dir keine Beiträge aus den anderen Handyforen angezeigt.

2. SDK.rar dürfte wahrscheinlich das Software Development Kit sein. Ich kann mir nicht vorstellen das du Software entwickeln willst, oder? Falls doch, rar ist eine komprimierte Datei. Lade dir Winzip runter und entpacke sie. Wird dir aber nicht helfen dein Handy mit Odin zu verbinden.

3. Edit: Falscher Fehler :D

@smoky: Eine dumme Frage noch: Du versetzt doch dein Handy in den Downloadmodus, bevor du es mit Odin verbinden willst?

:D

ps: ist jetzt vielleicht eine dumme frage von mir, aber welche original fiormware lässt sich denn per zip über cm7 drüber installieren? hab mal kurz geschaut, aber nur odin firmwares
gesehn

edit: nanu, jetzt steht da nichts mehr von original firmware...das sdk nutzt dann insofern was, als dass er damit die treiber für usb installieren kann/muss

DerTeufel schrieb:
edit: nanu, jetzt steht da nichts mehr von original firmware...das sdk nutzt dann insofern was, als dass er damit die treiber für usb installieren kann/muss

Habe zu lange mein HTC-Desire Z gehabt und war noch im "HTC-Modus". Habe meinen Fehler selber erkannt und schnell korrigiert ;)