K
Kazzenkatt
Fortgeschrittenes Mitglied
- 19
fishb0t schrieb:bei mir läuft das sg1 mit jvq bei o2 in ganz bw am besten
Gefühlt, oder kann man das irgendwie objektiv testen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fishb0t schrieb:bei mir läuft das sg1 mit jvq bei o2 in ganz bw am besten
didos schrieb:habe das gleiche Problem gelöst, indem ich vom JVT-Modem wieder zum JVS gewechselt hab. Welches Modem für dich das beste ist, ist aber auch regional abhängig, da trau ich mich nix zu sagen.
Hat wer Erfahrung oder gibts wo einen Überblick, was wo am Besten läuft? (In meinem Fall wär das Wien)
.... dafür ist jetzt wieder das Problem aufgetreten, dass ein Anruf reinkommt, ich nehme ihn an, aber ich hör nix, weil der Anruf gehalten ist... ich muss dann den "fortsetzen" links oben tippen, dann gehts. Kann es sein, dass ich mit dem Ohr auf "Anhalten" drücke? Es kommt hin und wieder vor und ist lästig...
Alesto007 schrieb:und wieder diese diskusion... in gewissen maßen hat das modem schon was mit dem wlan zu tun. zwar nicht nicht gänzlich, aber teile sind enthalten...
Alesto007 schrieb:@Bodo
da du ja immer wieder so gereizt darauf reagierst, wenn das kommt, verweise ich nochmal auf den folgenden Beitrag, der einer ganz einfachen Tatsache entspricht: https://www.android-hilfe.de/forum/...-voodoo-oc-uv.97089-page-83.html#post-1946776
Dass der Empfänger nicht der beste ist, stimmt zwar, aber es gibt erhebliche Unterschiede bei unterschiedlichen Kernels. Im Vergleich sieht der CM Stock Kernel gegenüber dem JVT Stock Kernel beim Wlan Empfang zum Beispiel sehr schlecht aus. Und das wohlgemerkt bei gleichem Modem! Und das ist eine Aussage, die man, im Gegensatz zum Akkuverbrauch objektiv leicht testen kann (was ich zB getan habe).Was die empfangsstärke tatsächlich betrifft: der Empfänger ist einfach nunmal nicht der beste, man kann das nicht mit dem eines Schlepptops vergleichen. Wenn man mit dem Empfang Probleme in der eigenen Hood hat, soll man sich halt nen Signalverstärker zulegen.
ja, es war nie kaputt. meine lösung/antwort ist wahrscheinlich im wlan geflame untergegangen.MrBusiness schrieb:Haben die den Laut/Lautlos Switch inzwischen gefixed? Irgendwie sehe ich nichts passendes im Changelog...