F
fishb0t
Gast
ist bei euch das lautstärke-icon in der benachrichtigungsleiste auch immer auf laut? (seit nightly 156)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Philbert schrieb:Welchen kernel hat du denn da aufgespielt??
Etwa einen CM7 Kernel? Das kann ja nicht funktionieren...
Eigentlich hattest du mit 2.3.4 und speedmod bereits alles nötige. Du hättest jetzt nur das letzte nightly auf die sd karte kopieren müssen und es vom recovery des speedmod kernel aus flashen.
Hast du das mit der Kamera bei miui selbst getestet? Soweit ich weiß behaupten die Macher von miui nur es wäre gefixt. Tatsächlich funktioniert die cam dort genauso wie bei cm7.Alesto007 schrieb:@wirthual versuch doch mal nen custom kernel, wie z.b. den neo17 von der platypus-sparte dein modem ist die Baseband-Version
das mit der kamera ist halt leider noch so, wobei die jungs bei miui es himbekommen haben, dass fast absolut garkeine lags mehr da sind. ich bin mal optimistisch und denke, das wird bald gefixt sein.
didos schrieb:Danke für deine Bemühungen, aber ich glaube ich meine was anderes. Uner "dunkler Bildschirm" ändert sich ja nur was, wenn er aus bzw. ins Standby geht, Was ich suche, ist eine höhere Helligkeit bei "automatische Helligkeit" und da scheint sich bei allen Änderungen, die ich vornehme nix zu ändern...
Aber man kann damit leben...
FruitDragon schrieb:Wegen der Kamera hab ich mir folgende Frage gestellt:
1.Wenn es nicht möglich ist die Kamera App aus einer Stock Galaxy S Version zu nutzen ,weil die Kamera mit TW in Verbindung steht wieso nutzt keiner die möglichkeit die Kamera app aus einer Android Version eines Handys ohne Hersteller UI zuziehen.
2.Wenn es möglich ist wieso macht es keiner? (worin liegen die Probleme?)
Ich habe mit deinen Fragen ein paar Probleme... so vom Stil her.FruitDragon schrieb:Wegen der Kamera hab ich mir folgende Frage gestellt:
1.Wenn es nicht möglich ist die Kamera App aus einer Stock Galaxy S Version zu nutzen ,weil die Kamera mit TW in Verbindung steht wieso nutzt keiner die möglichkeit die Kamera app aus einer Android Version eines Handys ohne Hersteller UI zuziehen.
FruitDragon schrieb:2.Wenn es möglich ist wieso macht es keiner? (worin liegen die Probleme?)
Sry wenn ich mich falsch aus gedrückt habe ich meinte damit,dass in diesem Thread zu genüge Leute gefragt haben ,ob es möglich sei die Stock-App unter CM7 zunutzen.Kazzenkatt schrieb:Ich habe mit deinen Fragen ein paar Probleme... so vom Stil her.
Welche Möglichkeit? Du unterstellst hier generell, dass irgendein Hersteller die Samsung-App verwendet UND dass man sie aus seiner Firmeware extrahieren kann. Mal ganz abgesehen davon, dass das vermutlich die Urheberrechte dieses Herstellers verletzt:
Bei welchem Hersteller soll das konkret machbar sein?
Du unterstellst hier, dass es möglich wäre. Wie kommst du darauf? Weil du es unter 1. behauptet hast? Bei welchem Hersteller ist es möglich?
Wenn du das so bestimmt behauptest, musst du diese Frage zuerst beantworten! Ich kenne keinen solchen Hersteller, vermutlich gibt es ihn nicht einmal.
Wenn es bei einem Hersteller möglich wäre und von den Rechten her erlaubt, würde das *vielleicht* jemand machen.
Übrigens: Es gibt verschiedene andere Kamera-Apps im Market. Teste die mal.