PJF16
Ehrenmitglied
- 10.816
- Themenstarter
- #6.781
Ja, mach es. Deine Version ist schon uralt. GPS sollte mit der Nightly funktionieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DerTeufel schrieb:ps: in nightly 156 stimmt die uhr
Glaurum schrieb:Komisch, hab nun schon mehrmals die 156'er aufgespielt und die Uhr funktioniert definitiv nicht in der 24h-Anzeige
Wirthual schrieb:Ich hab jetzt ein Update hinbekommen, in der Mod-Version steht jetzt:
"CyanogenMod-7-10222011-Nightly-GalaxyS" Also die heutige Version wenn ich das richtig verstehe.
Aber unter Build-Nummer steht immer nich GWK74. Wie kann ich diese Version updaten?
Danke schonmal
Glaurum schrieb:Wüsste nicht, wo ich noch was einstellen könnte. Die Zeiteinstellung ist bei mir genau so, wie beim Screenshot von "Phili77"
an[other]droid;2151610 schrieb:Hallo Leute,
ich würde euch bitten mir bei meinem Problem zu helfen. Ich hatte bis heute die normale Samsung Custom Rom 2.3.4 oben mit SpeedMod Kernel. Jetzt wollte ich heute wechseln und habe mich nach den Anweisungen des Cyanogen Wiki gehalten. Habe den driver installiert und mit der heimdall suite den Kernel aufgespielt. Bis dahin war noch alles gut. Als ich das Gerät wieder aufdrehen wollte kahm ich immer in die Bootschleife bei der nur Galaxy S und Samsung steht. ins Recovery bin ich noch gekommen. Das aufspielen des Backup hat aber leider nicht funktioniert. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Danke schonmal!
Brazzor65 schrieb:Hey,
Ich habe grad die JVT Stock Rom mit einem "Addon" (Batterieanzeige ist anders und CRT off) Ich hätte 2 Fragen
1.Wäre die JVT geeignet um CM7 zu installieren?
2.Muss ich die Firmware nochmal mit 512-pit und repartionen installieren da ich diese "Addons" habe ?
Ja ohne ErfolgPhilbert schrieb:Schon mal versucht das 24h format aus und wieder ein zu schalten?
ilovemysgs schrieb:Sorry für ot. Aber unter cm geht modern combat 2 nicht auf miui klappts wie geschmiert fix permissons gewiped neu installiert. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk