[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

• 8.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, mach es. Deine Version ist schon uralt. GPS sollte mit der Nightly funktionieren.

Ok, und wie genau mache ich das?

Weil ich habe es schon mit dem ROM Mangaer probiert aber es hat nichts genutzt. Muss ich dazu spezielle Einstellungen haben?

Weil wenn ich es jetzt versuche, dann komme ich nur zu einem Android-Männchen und einem Ausrufezeichenschild -.-'

Zuletzt bearbeitet:
DerTeufel schrieb:
ps: in nightly 156 stimmt die uhr

Komisch, hab nun schon mehrmals die 156'er aufgespielt und die Uhr funktioniert definitiv nicht in der 24h-Anzeige

Glaurum schrieb:
Komisch, hab nun schon mehrmals die 156'er aufgespielt und die Uhr funktioniert definitiv nicht in der 24h-Anzeige

Dann musst du irgendwo was einstellen. bei mir steht 21:47

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Ich hab jetzt ein Update hinbekommen, in der Mod-Version steht jetzt:

"CyanogenMod-7-10222011-Nightly-GalaxyS" Also die heutige Version wenn ich das richtig verstehe.

Aber unter Build-Nummer steht immer nich GWK74. Wie kann ich diese Version updaten?

Danke schonmal :)

Sorry für ot. Aber unter cm geht modern combat 2 nicht auf miui klappts wie geschmiert fix permissons gewiped neu installiert. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Wüsste nicht, wo ich noch was einstellen könnte. Die Zeiteinstellung ist bei mir genau so, wie beim Screenshot von "Phili77"

Wirthual schrieb:
Ich hab jetzt ein Update hinbekommen, in der Mod-Version steht jetzt:

"CyanogenMod-7-10222011-Nightly-GalaxyS" Also die heutige Version wenn ich das richtig verstehe.

Aber unter Build-Nummer steht immer nich GWK74. Wie kann ich diese Version updaten?

Danke schonmal :)

Die buildnummer ändert sich nicht nur die nightly. D.h. du hast die neuste

• Danke
Reaktionen: Wirthual
Glaurum schrieb:
Wüsste nicht, wo ich noch was einstellen könnte. Die Zeiteinstellung ist bei mir genau so, wie beim Screenshot von "Phili77"

Schon mal versucht das 24h format aus und wieder ein zu schalten?

an[other]droid;2151610 schrieb:
Hallo Leute,

ich würde euch bitten mir bei meinem Problem zu helfen. Ich hatte bis heute die normale Samsung Custom Rom 2.3.4 oben mit SpeedMod Kernel. Jetzt wollte ich heute wechseln und habe mich nach den Anweisungen des Cyanogen Wiki gehalten. Habe den driver installiert und mit der heimdall suite den Kernel aufgespielt. Bis dahin war noch alles gut. Als ich das Gerät wieder aufdrehen wollte kahm ich immer in die Bootschleife bei der nur Galaxy S und Samsung steht. ins Recovery bin ich noch gekommen. Das aufspielen des Backup hat aber leider nicht funktioniert. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Danke schonmal!

Welchen kernel hat du denn da aufgespielt??
Etwa einen CM7 Kernel? Das kann ja nicht funktionieren...
Eigentlich hattest du mit 2.3.4 und speedmod bereits alles nötige. Du hättest jetzt nur das letzte nightly auf die sd karte kopieren müssen und es vom recovery des speedmod kernel aus flashen.

Brazzor65 schrieb:
Hey,
Ich habe grad die JVT Stock Rom mit einem "Addon" (Batterieanzeige ist anders und CRT off) Ich hätte 2 Fragen
1.Wäre die JVT geeignet um CM7 zu installieren?
2.Muss ich die Firmware nochmal mit 512-pit und repartionen installieren da ich diese "Addons" habe ?

1. Ja
2. Nein diese Addons sind völlig egal, die werden ohnehin überschrieben.

Du kannst als nächsten Schritt einen Kernel mit CWM per odin flashen und dann weiter nach anleitung...

Ist bei mir genauso mit der Uhr, beim Lockscreen steht 13.00 Uhr, in der Statusleiste steht 1 Uhr nachmittags. Ein- und Ausschalten, reboot bringt alles nix.

seltsam. ich habe bei mir nie was verstellt, und es funktioniert.

letzte ideen....nutzt ihr den standard adw launcher? habt ihr die batterie anzeige in prozent?

Hey Leute bei mir ist iwie Android System immer um die 10%.Ist das normal ?!Wenn nein wie kann ich das beheben??
Und noch eine Frage hätte ich unzwar:
Wenn ich CM7 updaten will muss ich es einfach ganz normal flashen wie bei der Erstinstallation??
Danke im vorraus

2 mal ja ;)

Unter CyanogenMod, Benutzeroberfläche, Statusleiste, Tageszeitanzeige Nichts (Standart) haken setzen dann ist die Uhrzeit anzeige wieder normal.

Tapatalk

• Danke
Reaktionen: sportfreund2004 und Glaurum
Das wars, Danke!
Wirklich ärgerlich, habe alle Einstellungen 2-3 durchsucht, nur anscheinend habe ich jedesmal aus irgendeinem Grund den Punkt "Statusleiste" übersehen.

Dungeon defenders(das unter stock problemlos funkioniert hat) geht auch nicht(kommt glich beim start ein fc) anscheinend gibt es unter cm7 mit ein paar spielen probleme...
ilovemysgs schrieb:
Sorry für ot. Aber unter cm geht modern combat 2 nicht auf miui klappts wie geschmiert fix permissons gewiped neu installiert. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Danke auch, ich war sogar den Statusleisten-Einstellungen, aber da wär ich nicht drauf gekommen!