[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

Moin, seltsamerweise hat sich mein akku heut wieder auf 100% aufgeladen?!
Kann das jemand bestätigen?
Letztes nightly mit stock-kernel.

Lg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
meinst du jetzt, dass di8r nach dem abstecken 100% angezeigt werden, oder dass sich der akku "rückwärts entladen hat" :)blink:) hat?

Also es kommt schon hin und wieder mal vor, dass er auf 100% läd (beim nächsten mal dann eig. wieder nich). Das passiert vor allem, wenn du wärend des Aufladen etwas aktiv am Handy machst (un d sobald du dann locks, kommt die meldung "fully charge")
 
Bin auf MiUi und überlege mal wieder CM7 zu flashen...gibt es da noch große Bugs ?
 
Nicht dass ich wüsste ;)

Dieses sind bekannte Bugs und sollten hier nicht gemeldet werden:
Zitat:
- 2G/3G Umschaltung funktioniert nur wenn grade keine Verbindung aktiv ist (konnte ich nicht beobachten)
- Kein reboot download via adb oder Apps (reboot recovery funktioniert!)
- Kein FM-Radio
- Kein TV-Out
 
Lest doch den ersten Post. :(

Getapatalked von unterwegs mit meinen Galaxy S CyanogenMod 7
 
Ich bin halt echt hin und her gerissen zwischen MiUi und CM 7
 
So kleines Update nach den ersten Tagen CM7: läuft immer noch wie geschmiert. Bestes Rom, das ich bis jetzt auf dem SGS hatte. Mit dem Stock Kernel hatte ich starke Akkuprobleme und auch mit dem Zacharias ondemand lief es nicht viel besser. Bin nun beim conservative und muss nach den ersten Stunden sagen, dass dieser scheinbar wirklich akkuschonender ist als die anderen Kernel!

Grüße
 
Muss jeder für sich selbst entscheiden, da jeder andere Ansprüche und Bedürfnisse hat...
 
Na welches is flüssiger? :/
 
also ich würd meinen fast tgleich. MiUi ist eben ein anderes UI... letztendlich können beide das Gleiche. Ich bin damals wieder von MiUi runter, weil ich einfach den Appdrawer vermisst hab ^^
 
  • Danke
Reaktionen: raXoN
timsen schrieb:
Bin auf MiUi und überlege mal wieder CM7 zu flashen...gibt es da noch große Bugs ?

muss man eigentlich von MIUI dann auf Froyo zurück um dann wieder auf CM7 flashen zu können. Vorrausgesetzt man hat Android 2.3.3 mit MIUI
 
Nein brauchst nicht ;-) kannst so flashen

Unterwegs mit TapaTalk + Galaxy S


EDIT:

Und gerad wieder , ich hab nix geändert an dem Klingelmodus und trotzdem vibriert mein Handy nur wenn es klingelt :( das kann doch nicht sein.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: John_McLane
s!mPlE schrieb:
okai kurze frage

bin von 2.2.1 jpy auf cm7 jetzt gekommen und die kamera zeigt bei mir einen schwarzen bildschirm an...

ich glaube das ich das mal als bekanntes problem gelesen habe, aber das ist eine zeitlang her - daher: besteht das problem immer noch?


edit hat sich erledigt - funktioniert jetzt ^^

Woran hat es gelegen? Ich habe auch einen black cam. Und der Barcodescanner ist auch schwarz :thumbdn:
 
Wurde schon öfters beantworet. Einmal Sperren und Entsperren und schon geht's wieder.
 
Ist bald mit nem Fix für das WLAN-Problem zu rechnen? (Kanäle 12 und 13 funktionieren nicht)
 
Hi.
Hab mal den conservativen r8.geflasht. viele haben bessere akkuergebnisse, ich nicht. Mit wlan saugt es das Handy leer.......

Bin vom letzten nightly auf diesen Kernel.

Mach ich was falsch?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
@taurui:

klaro, mit dem nächsten nightly oder kernel

je nachdem was früher eintritt :D

geht es mit meinem Kernel nicht ?
 
  • Danke
Reaktionen: taurui
Noch nicht versucht, mach ich bei Gelegenheit mal ;) danke!
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.407
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.085
sgs9000A
sgs9000A
G
Antworten
13
Aufrufe
3.915
Tobi_Oo
T
Zurück
Oben Unten