Muppi
Enthusiast
- 2.797
seebart schrieb:
Dann die von dir verlinkte 4.1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
seebart schrieb:
Sind eh mehrere dabei. Schau mal unter den CyanogenMod Einstellungenozhan schrieb:Hi,
sag mal gibt es ne möglichkeit das lockscreen umzu flaschen? in was anderes, bei miui sind echt geile dabei.
Gangsta147147 schrieb:kann mir jemand den Link zum neuesten stable relase geben ? Ich glaube der Server ist down, bei mir geht es nicht.
knak2k1 schrieb:Moin,
kurze Frage zu der Standard E-Mail App von der Stock 2.3.5 bzw. Cyanogen Mod 7.1 (wollte dazu nun keinen extra Beitrag erstellen).
Ich nutze Google Mail und habe früher immer die G-Mail App benutzt (Push Dienst). Die standard E-Mail App gefällt mir auch ganz gut. Diese arbeitet ja mit IMAP. Wenn ich nun aber z.B. E-Mails versende oder lösche wird in meinem G-Mail Account (Weboberfläche) jeweils ein Ordner namens IMAP/Sent oder IMAP/Trash erstellt.
Das war bei der G-Mail App nicht so. Dort wurden die standard Ordner benutzt. Also es wurden keine neuen Ordner angelegt. Das anlegen neuer Ordner stört natürlich die Übersicht. In Thunderbird habe ich dann auch immer mehrere Ordner Gesendet, Gelöscht etc. Jeweils mit dem Präfix IMAP/ davor.
Gibt es da Abhilfe?
scheichuwe schrieb:
PJF16 schrieb:Sind eh mehrere dabei. Schau mal unter den CyanogenMod Einstellungen
Gangsta147147 schrieb:aber das ist doch das update oder ?
Torsten1978 schrieb:so ihr lieben,..irgendwo habe ich hier nen denkfehler..... möchte halt das cyanogenmod 7.1 auf meinem SGS i9000. ich habe das handy gerootet, auch alles so gemacht wie es beschrieben wird....aber ich bekomme immer diese fehlermeldung. ich wäre echt dankbar für nen tip
p.s.:
E:failed to verify whole-file signature
E:signature verifacation failed
Quelle: Erster PostInstallationsanleitung
......
Als erstes ladet euch folgende Dateien herunter:
...
- cm_galaxysmtd_full-x.zip oder update-cm-7.1.0-RCx-GalaxyS-signed.zip
dangerous_dave schrieb:Hi zusammen,
ich bräuchte eure Hilfe, hab ein dickes Problem.
Ich möchte CM 7.1 installieren, nach dieser Anleitung:
Samsung Galaxy S: Full Update Guide - CyanogenMod Wiki
Nun hab ich die SpeedMod Kernel with ClockworkMod Recovery per Heimdall geflasht - nun sollte das Handy ja automatisch booten, oder nicht?!
Quasi hier: 8. (...) The device will reboot automatically.
Mein Handy bleibt aber bei dem Bootscreen "Galaxy S GT-I9000" hängen...
Was hab ich falsch gemacht?!
Oder muss ich direkt weitermachen, ohne dass es zuende bootet?!?!
Vielen Dank im Voraus
Torsten1978 schrieb:ich gebe auf...ich finde den fehler einfach nicht