[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

• 8.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
klar, dank Dir.

ozhan schrieb:
Hi,

sag mal gibt es ne möglichkeit das lockscreen umzu flaschen? in was anderes, bei miui sind echt geile dabei.
Sind eh mehrere dabei. Schau mal unter den CyanogenMod Einstellungen

Gangsta147147 schrieb:
kann mir jemand den Link zum neuesten stable relase geben ? Ich glaube der Server ist down, bei mir geht es nicht.

läuft wieder, #152 ist draußen

knak2k1 schrieb:
Moin,

kurze Frage zu der Standard E-Mail App von der Stock 2.3.5 bzw. Cyanogen Mod 7.1 (wollte dazu nun keinen extra Beitrag erstellen).

Ich nutze Google Mail und habe früher immer die G-Mail App benutzt (Push Dienst). Die standard E-Mail App gefällt mir auch ganz gut. Diese arbeitet ja mit IMAP. Wenn ich nun aber z.B. E-Mails versende oder lösche wird in meinem G-Mail Account (Weboberfläche) jeweils ein Ordner namens IMAP/Sent oder IMAP/Trash erstellt.
Das war bei der G-Mail App nicht so. Dort wurden die standard Ordner benutzt. Also es wurden keine neuen Ordner angelegt. Das anlegen neuer Ordner stört natürlich die Übersicht. In Thunderbird habe ich dann auch immer mehrere Ordner Gesendet, Gelöscht etc. Jeweils mit dem Präfix IMAP/ davor.

Gibt es da Abhilfe?

Weiß niemand ne Antwort? :confused2:

Stell bitte die Frage genauer.
Die standard-Mail App kann POP3, IMAP und ActiveSync.

Du kannst aber auch die GoogleMail App wieder verwenden. Die ist zwar bei den GoogleApps nicht mit dabei (grrr...) aber über den Markt kannst du sie nachinstallieren. Nur in DE nicht...
Um sie zu erhalten, nutze den Market Enabler, stelle dich auf z.B.
[us] T-Mobile (T-Mobile)
Dann kannst du sie herunterladen...

Hilft dir das weiter?

ich suche die neueste stable version, kann sie jedoch nicht finden nur die update. Kann mir jemand helfen ?

Warum soll es unbedingt die Stable sein?

weis auch nicht so recht, aber finde es irgendwie besser.

PJF16 schrieb:
Sind eh mehrere dabei. Schau mal unter den CyanogenMod Einstellungen

danke aber irgendwie sind die wenig, kann man die nicht erweitern??? also noch ein paar dazu installieren??

so ihr lieben,..irgendwo habe ich hier nen denkfehler..... möchte halt das cyanogenmod 7.1 auf meinem SGS i9000. ich habe das handy gerootet, auch alles so gemacht wie es beschrieben wird....aber ich bekomme immer diese fehlermeldung. ich wäre echt dankbar für nen tip :(

p.s.:

E:failed to verify whole-file signature
E:signature verifacation failed

Gangsta147147 schrieb:
aber das ist doch das update oder ?

Es ist jede Stable bzw. jede Nightly ein Update. :rolleyes2: Was willst du denn sonst haben?

Und warum findest du die Stable besser? Würde mich nur mal so interessieren...

Torsten1978 schrieb:
so ihr lieben,..irgendwo habe ich hier nen denkfehler..... möchte halt das cyanogenmod 7.1 auf meinem SGS i9000. ich habe das handy gerootet, auch alles so gemacht wie es beschrieben wird....aber ich bekomme immer diese fehlermeldung. ich wäre echt dankbar für nen tip :(

p.s.:

E:failed to verify whole-file signature
E:signature verifacation failed

Du hast eben nicht alles gemacht wie beschrieben.

Kleiner Tipp --> Costum Kernel

Keine Ahnung weis ich eigentlich auch nicht. Aber kann ich diese version dann einfach instalieren, auch wen ich noch nicht cyanogenMod hatte ?

Installationsanleitung

......

Als erstes ladet euch folgende Dateien herunter:
  • cm_galaxysmtd_full-x.zip oder update-cm-7.1.0-RCx-GalaxyS-signed.zip
...
Quelle: Erster Post

Bisschen lesen sollte man schon.

Hi zusammen,

ich bräuchte eure Hilfe, hab ein dickes Problem.

Ich möchte CM 7.1 installieren, nach dieser Anleitung:
Samsung Galaxy S: Full Update Guide - CyanogenMod Wiki

Nun hab ich die SpeedMod Kernel with ClockworkMod Recovery per Heimdall geflasht - nun sollte das Handy ja automatisch booten, oder nicht?!

Quasi hier: 8. (...) The device will reboot automatically.

Mein Handy bleibt aber bei dem Bootscreen "Galaxy S GT-I9000" hängen...

Was hab ich falsch gemacht?!

Oder muss ich direkt weitermachen, ohne dass es zuende bootet?!?!

Vielen Dank im Voraus

ich gebe auf...ich finde den fehler einfach nicht :(

dangerous_dave schrieb:
Hi zusammen,

ich bräuchte eure Hilfe, hab ein dickes Problem.

Ich möchte CM 7.1 installieren, nach dieser Anleitung:
Samsung Galaxy S: Full Update Guide - CyanogenMod Wiki

Nun hab ich die SpeedMod Kernel with ClockworkMod Recovery per Heimdall geflasht - nun sollte das Handy ja automatisch booten, oder nicht?!

Quasi hier: 8. (...) The device will reboot automatically.

Mein Handy bleibt aber bei dem Bootscreen "Galaxy S GT-I9000" hängen...

Was hab ich falsch gemacht?!

Oder muss ich direkt weitermachen, ohne dass es zuende bootet?!?!

Vielen Dank im Voraus

Du hast wahrscheinlich eine 2.3 Firmware aber einen 2.2 Kernel geflasht oder? Wenn du ins Recovery kommen solltest, dann kannst du einfach die .zip flashen und dann sollte es gut sein. Wenn nicht, den richtigen Kernel flashen. ;)

Torsten1978 schrieb:
ich gebe auf...ich finde den fehler einfach nicht :(

Wenn man die Anleitungen und FAQs liest dann nicht.

Du musst einen Costum Kernel der CWM beinhaltet installieren.

OT: @dangerous dave Toller Name. Hab das Spiel auf meinen ersten eigenen PC mit 3 Jahren immer gespielt. :D