[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

sunra schrieb:
@dadonali: mit normal regeln meinte ich dass ich es sowohl ganz leise als auch sehr laut einstellen kann.

Aber schaut mal was ich grad kurioses erlebt habe :)
https://www.android-hilfe.de/1417351-post250.html


oki du hast den zacharias kernel drauf ;) den werd ich mir jetzt auch mal drauf hauen ....vllt liegts ja da dran ;)

welchen von den quorra-R8 hast du denn drauf bei dir?
 
Zuletzt bearbeitet:
quorra r8 conservative
 
Vorm flashen des r8 Kernels das script durchlaufen lassen und den cached wipen? Wenn ja, welchen cache und was zu erst?
Script und dann wipen
Wipen oder dann das script

Edit: Sorry gehört ins andere Thema rein
 
kannst du mir ieinen app sagn den ich im market downloadn kann bezüglich snapshots? wäre ganz lieeb danke..
 
"ShootMe" als beispiel ;) aber was hat das hier im CM7 Thread zu suchen? :D....

oder sonst hier 2 sec arbeit ;):

IGFD - Android Screenshot
 
Wer Lust hat auf FlyIn-Animationen:

Die können per Metamorph installiert werden.
Wem das nicht gefällt der kann wieder die originalen Animationen installieren.
Danke an Scheichuwe für Tips, Links, Anleitungen und die .xml Vorlage!

USB-Debugging aktivieren nicht vergessen!
 

Anhänge

  • FlyIn-Animation-CM7.zip
    36,8 KB · Aufrufe: 167
  • Original-Animation-CM7.zip
    35,5 KB · Aufrufe: 126
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem mit der Lautstärke ist nun beseitigt bei mir ;) einmal laut gemacht und wieder leise und nun gehts :D......naja aber das klingelton besteht immernoch auch jetzt mit dem kernel von zacharias.

mal sehen was die kommenden updates so bringen :)
 
TheDarkRose schrieb:
Ist GPS eigentlich nun genau genug für Geocaching??

Mit gps-status kompass kalibriert, zehn minuten in die firma spaziert, bei einer genauigkeit von 5-10m ohne abreisser! Bei mir war es noch nie so schnell und genau wie mit cm7. JPY modem.
 
Moin, hab zwei,drei sachen, zuerst mal ist CM7 ziemlich geil :D

ABER !!! Bei mir wird über den Manger meine Ext SD nicht erkannt (angeblich ist die Karte leer,ist aber definitive nicht so:sneaky:),das ist extrem doof weil ich da Apps draufhabe die ich brauche.

Desweiteren komme ich nicht mehr über die drei Tasten Kombi in der Recovery Mod.(Bei Samsung Galaxy S ist schluß)

Und der Market fehlt mir selbst nach dem Installieren der Gapps...

Weiß wer rat?
 
So, ich hab wieder ein Backup eingespielt und bin wieder auf der 05042011.

Hatte mit der neuen Version zuviele Probs was die Klingeltöne anging. Ich konnte weder den Klingelton wechseln noch die Profile ändern. Problem lag darin, ich konnte zwar einen anderen Klingelton auswählen, der dann auch angehackt war, aber es kam immer der ein und selbe. So klingelte mein SGS bei Gtalk, SMS, Phone, Twitter, etc. überall gleich, obwohl ich alles geändert habe.

Naja, jetzt mal zuerst wieder auf der alten Version, vielleicht kommt ja heute oder morgen ein Update, welches diese Probs behebt.
 
Sam-Sung schrieb:
Moin, hab zwei,drei sachen, zuerst mal ist CM7 ziemlich geil :D

ABER !!! Bei mir wird über den Manger meine Ext SD nicht erkannt (angeblich ist die Karte leer,ist aber definitive nicht so:sneaky:),das ist extrem doof weil ich da Apps draufhabe die ich brauche.

Desweiteren komme ich nicht mehr über die drei Tasten Kombi in der Recovery Mod.(Bei Samsung Galaxy S ist schluß)

Und der Market fehlt mir selbst nach dem Installieren der Gapps...

Weiß wer rat?

Hast du auch unter /emmc geschaut? Die sd-karte wird nicht mehr unter /sdcard/external_sd gemountet!

Hast du auch die aktuellen gapps geflasht? Link zu finden im ersten Post.

Sent from my SGS using CyanogenMod 7
 
Sam-Sung schrieb:
Moin, hab zwei,drei sachen, zuerst mal ist CM7 ziemlich geil :D

ABER !!! Bei mir wird über den Manger meine Ext SD nicht erkannt (angeblich ist die Karte leer,ist aber definitive nicht so:sneaky:),das ist extrem doof weil ich da Apps draufhabe die ich brauche.

Desweiteren komme ich nicht mehr über die drei Tasten Kombi in der Recovery Mod.(Bei Samsung Galaxy S ist schluß)

Und der Market fehlt mir selbst nach dem Installieren der Gapps...

Weiß wer rat?

Wenn ich raten müsste, dann würde ich sagen du kamst von einem Samsung Gingerbread ROM, ohne vorher ein Downgrade auf Froyo zu machen.
 
Das neue Update mit dem r8 conservative Kernel laufen bisher ohne Probleme.:thumbsup:
Aber wenn ich ein anderes Radion über CWM flashe um ein anderes Modem zubekommen, dann bleibt das Handy stehen wenn auf dem Display oben Galaxy S und unten CyanogenMod7 steht?
Was mache ich da falsch. Nach über 20 minuten ist da nichts passiert:winki:
Sind doch die Modems ( Radios ) die ich auf der Seite von Sourceforge finde oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sind es.

Sam-Sung schrieb:
Moin, hab zwei,drei sachen, zuerst mal ist CM7 ziemlich geil :D

ABER !!! Bei mir wird über den Manger meine Ext SD nicht erkannt (angeblich ist die Karte leer,ist aber definitive nicht so:sneaky:),das ist extrem doof weil ich da Apps draufhabe die ich brauche.

Desweiteren komme ich nicht mehr über die drei Tasten Kombi in der Recovery Mod.(Bei Samsung Galaxy S ist schluß)

Und der Market fehlt mir selbst nach dem Installieren der Gapps...

Weiß wer rat?

Du hast nicht zufällig 2.3 Bootloader oder?

Getapatalked von unterwegs mit meinen Galaxy S CyanogenMod 7
 
Frage....und bitte nicht in der Luft zerreissen.

habe ein SGS mit MIUI drauf. Android-Version 2.3.3. beim booten steht unter dem Galaxy S Schriftzug cyanogen mod mit dem grünen Männchen.

kann ich nach der Anleitung auf Seite 1 vorgehen um diese Custom-Rom über die MIUI zu flashen mittels ClockWork?

Vielen Dank im Voraus.
 
Ja kannst du machen ;)

@r4ff0r

naja wollen wir mal sehen ob es jemand hinbekommt, weil was da gepostet wurde wissen wir ja schon ;).....aber es ist wenigstens jetzt auch schon im xda hinterlegt und sie lesen es ;).

wie gesagt all zu doll stören tuts mich jetzt nich,ich weis sobald ich neustarte muss ich einmal beim lockscreen den regler auf vibration drehen und anschließend wieder auf klingelton dann gehts ja durchgehen;).
 
  • Danke
Reaktionen: Jeff
@dadonali

Klasse, danke für Deine schnelle Info! Dann packe ich mir die Dateien drauf und hoffe das alles klappt.

Sag mal, warum gibts Custom-Roms wie diese hier wo man CWM nutzen kann und wiederum die meisten mittels KIES oder ODIN. Verstehe dass nicht. Finds mega umständlich mit dieser ODIN / KIES-geschichte.
 
ja obwohl die meisten Custom Roms flasht du doch über CWM ;) ....ist ja auch viel easier ....und die Standard Roms (3Teilig) flasht du ja meistens über Odin.

Und wie gesagt mit dem CM 7 flashen les dir auf jeden fall nochmal die Anleitung durch und gehe genau nach dieser vor und dann klappt das schon ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Jeff
Odin gibts dafür, um Bootloader flashen zu können, die Partitionen neu zu legen und eben auch die .tar-Dateien flashen zu können. Ist auf jeden Fall ratsam wenn man sein Phone einmal komplett gebrickt hat, und die interne SD wird dabei nicht gebraucht (falls mal das mounten der sd nicht klappt usw...)
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.407
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.085
sgs9000A
sgs9000A
G
Antworten
13
Aufrufe
3.915
Tobi_Oo
T
Zurück
Oben