F
fleckdalm
Stamm-User
- 56
DerTeufel schrieb::
Blah wird im neuen nightly auch endlich integriert
Was ist blah?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DerTeufel schrieb::
Blah wird im neuen nightly auch endlich integriert
ro.additionalmounts=/mnt/sdcard/external_sd
ro.vold.switchablepair=/mnt/sdcard,/mnt/sdcard/external_sd
# internal sdcard
# dev_mount emmc /mnt/emmc 1 /devices/platform/s3c-sdhci.0/mmc_host/mmc0 #original
dev_mount emmc /mnt/sdcard/external_sd auto /devices/platform/s3c-sdhci.0/mmc_host/mmc0
# external sdcard
# dev_mount sdcard /mnt/sdcard auto /devices/platform/s3c-sdhci.2/mmc_host/mmc2 #original
dev_mount sdcard /mnt/sdcard 1 /devices/platform/s3c-sdhci.2/mmc_host/mmc2
PJF16 schrieb:Du kannst dir aber eine eigene Energiesparleiste am Homescreen anlegen wo du das machen kannst. Oder in der Benachrichtigungsleiste kannst dus dir auch einstellen, das mit der Datenverbindung.
Das mit dem Hintergrundbild kannst du einfach lösen, indem du dir einen anderen Launcher herunterladest vom Market.
Was CM7 mehr kann? Musst du selbst herausfinden. Es sind viele Sachen. Schau z.B. mal unter Einstellungen->CyanogenMod.
Zombiekrebs schrieb:Sagtmal gibt es eine Möglichkeit unter CM7 an die Gameloft-spiele zu kommen die es im market gibt ?^^
hab da 2 gekauft aber nach dem flashen steht dort "inkompatibles Gerät" oderso^^
_Trainer_ schrieb:gmail hat bei mir 31% akkuverbrauch woran kann das liegen?
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
ich gebe zu, etwas versteckt:ozhan schrieb:hab jetzt geguckt aber wo finde ich das mit eigener leiste erstellen?
ozhan schrieb:hab jetzt geguckt aber wo finde ich das mit eigener leiste erstellen?