T
_Trainer_
Erfahrenes Mitglied
- 1
Naja es entsteht ein FC von gapps. Also da steht so ca ein FC von com.google.process.gapps und dann das selbe mit dem Browser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ozhan schrieb:Kann mir bitte einer heflen?
also ich habe auf JVS upgedatet und danach den darkcore 4.0 kernel geflasht, danach habe ich die signed version von CM 7.1 genommen und über clockworkmod die zip datei ausgesucht und installiert.
Nun ist er wie in einer bootschleife, es kommt das samsung galaxy s schriftzug mit dem cyanogenmod schriftzug dadrunter und dann wieder das clockworkmod, so wechsel es sich immer hab hin und her. dann habe ich alles von anfang an angefangen mit JVS geflasht und nun das CF-root 4.1 für JVS genommen doch wieder das selbe.
was kann das sein wo mach ich was falsch??
Philbert schrieb:Mit dem Daroon Player läuft es bei mir ganz gut...
Bodo schrieb:nein, nichts falsch. einfach nochmal flashen und dann gehts.
Philbert schrieb:Mit dem JVR Modem hab ich längere Laufzeiten; zumindest bilde ich mir das ein...
der empfang wird wahrscheinlich wirklich überall funktionieren. aber er ist dennoch vom provider abhängig, nach allem was ich gelesen habe.zash schrieb:Das mit den Modem halte ich für eine Mär! Kein Mensch flasht Modem um wenn er durch Deutschland fährt oder im Ausland ist! Das Modem, das von samsung im Stock mit drin ist funktioniert nahezu weltweit. Es mag vielleicht sein, das Modem XXX in irgend einer Ecke Europas 3% mehr Empfang hat. Aber alles was darüber hinaus geht halte ich für ein Gerücht. Bei mir funktionieren ALLE Modems neuerer Version problemlos in ganz Europa mitsamt Sankt-Petersburg in der russischen Föderation!
Elting schrieb:Ja, es ging mir auch nicht um den Empfang, sondern um die Akkuleistung... aber ich hab auch jetzt doch noch den 'richtigen' Thread gefunden. Hier hat sich nochmal bestätigt, dass es keine allgemeingültige Aussage zum Thema gibt, also lass ich es!
DerTeufel schrieb:edit: bedeutet dies: Gerrit Code Review, dass wir schon länger einen usb-host modus haben, und ich davon bisher nichts wusste?
ich sag mal so, wenn das mit den modems völlig sinnlos wäre, und eine reine beschäftigungstherapy, warum veröffentlicht samsung denn dann überhaupt mit jeder firmware ein neues modem? dann würde es ja reichen, das alte modem einfach umzubenennen. sie bennenen sie aber nicht um, sondern versuchen die modems weiterzu entwickeln.zash schrieb:Da gibt es viel bessere Möglichkeiten Akku zu sparen als an den Modems herumzuflashen........
Das ist reine Beschäftigungstherapie. Und nach 10 Reboots ist es auch dann besser, weil dann irgendwann ganz andere Fehler nicht mehr auftreten - lach
Ich habe letzte Woche mehrere SGS2 und Xperia arc bei einem Kunden eingerichtet: Empfang und Akkuleistung sind mit Stock Android wirklich sehr sehr gut! Zudem ist GPS wieselflink!
Derzeit fällt es CM7 wirklich schwer, besser als Stock zu sein. Die aktuellen, offiziellen Versionen von Android laufen schon wirklich spitze und problemlos.
ozhan schrieb:hab ich, ich habe es nun 3 mal mit darkcore und 4 mal mit cf-root für jvs es ist immer wieder der selbe fehler. es geht nicht weiter.