DerTeufel
Dauer-User
- 637
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DerTeufel schrieb:also swype ist nicht von samsung erfunden worden.
ich such dir gleich mal die apk. irgendwo hab ich die bestimmt.
und klar sind käfer motoren super. aber normalerweise baut man den porsche motor in den käfer
logicmann schrieb:1.) ich möchte den Kameraauslöseton abschalten. Der Haken ist auch drinnen unter CY-Menü -> Töne ...Leider ist er immer noch zu hören. Auch nach Neustart.
logicmann schrieb:da ich sehr oft im Auto unterwegs bin und ab und an einen Anruf bekomme, wäre es sehr hilfreich zu erfahren, wie ich die Quali vom Freisprechen verbessern / lauter machen kann.
Aktuell ist die Lautstärke schon extrem niedrig. Die Quali ist auch nicht die beste.
Kann man dafür irgenetwas einstellen. Ich weiß Bluetooth Headset ist das Stichwort. aber das vergesse ich meistens ;-)
Jensemann1969 schrieb:Kurze Frage: Wenn ich das CyanogenMod-Repo von github laden möchte (siehe hier), geht es (noch?) nicht. Gibt es eine alternative Anleitung dazu? Im Netz habe ich eine Beschreibung gefunden, die die Daten von codeaurora lädt. Gibt es eine "offiziellere" Anleitung? Die Suchfunktion hier oder auf xda hat mir leider nicht geholfen.
Jens
PJF16 schrieb:Schau mal in die CyanogenMOD FAQ. Dort steht's.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
DerTeufel schrieb:das wird auch nicht installiert, sondern nur nach /system/app kopiert. danach neu starten
und gegebenenfalls die rechte anpassen
DerTeufel schrieb:das ist der genaue ordner.
unter /system/app musst du es einfach rein kopieren
ps: du brauchst root explorer, oder einen anderen datei manager, der dir schreib rechte in system gewähren kann. ich glaube der "es file explorer" kann das auch
DerTeufel schrieb:also ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das runter laden der karten nicht klappt, nur weil die externe karte jetzt unter /emmc liegt. ich glaube, dann hätten schon viel mehr leute das problem gehabt.
trotz allem gibt es seit (glaube ich) 4 tagen ein KANG build, bei dem genau das was du gern hättest getestet wird. ich hab das bei mir auch drauf, und funktioniert wie es soll. vom stand her, ist es wie das stable release, nur eben dass die karte unter /sdcard/external_sd gemountet wird.
ein update davon wird es so schnell aber wohl nicht geben. bleibt zu hoffen, dass die änderung zum standard wird.
so, und jetzt brauchst du noch den link zu der datei....ich hab den hier irgendwann in den letzten paar tagen gepostet. musst du mal suchen, oder google bemühen.
der "entwickler" des Kang nennt sich Kaik.
hab´s gefunden. die foren suche bei xda ist schon ne ecke besser, als unsere: xda-developers - View Single Post - [NIGHTLY][ROM][2.3.7][GWK74] CyanogenMod 7 for Samsung Galaxy S
edit: eine einfachere, aber nicht so saubere lösung wäre, wenn du die externe karte einfach nochmal selbst mountest. dafür brauchst du aber den terminal emulator aus dem markt.
problem könnte dann sein, dass navigon die karten zwar lädt, danach dann aber beim nächsten mal nicht wieder findet, denn dauerhaft, zusätzlich mounten würde ich nicht.