[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

• 8.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
einfach nochmal probieren, notfalls mehrmals.

es scheint, als wären alle leute von dem neuen namen völlig angetan, und die server daher überlastet ;)

edit: zu spät :p

also stable flashen und freuen oder bei der nightly 144 weitermachen ? ;)

tante edit fragt: was macht mehr sinn aktuell !?

ich denke heute ist es egal ;)

nightly 144 und stable sind wohl (fast) identisch.

morgen würde ich aber eher nightly 145 nehmen ;) stabil ist das dann immernoch. es wurde dann nur weiter verbessert.

@pjf16

ich muss mal blöd fragen, jetzt wo endlich eine stable version draußen ist...
die kann ich einfach über die JVT flashen ? was sind denn jetzt die neuen eigenschaften an der ROM das kann ich leider nirgenz finden...

kannst du flashen, und neue eigenschaften im vergleich zu wann?

im vergleich zu gestern hat sich der name geändert, und das versehentliche undervolten der 1000 mhz frequenz wurde korrigiert.

ansonsten ist das ganze schon sehr lange stabil. nun sagt es eben auch der name

• Danke
Reaktionen: iSad
Zum dritten und letzten Mal, scheinbar weiss es niemand...

Wird CM7 über den ROM Manager nicht mehr supportet? Ich hab ne Premium Lizenz und unter Downloads ist kein CM7 gelistet. Auch ein "touch" auf Update bringt nichts...

Kann dies jemand bestätigen? ^^

@detTeufel,

sag mir mal wo ich screenshots sehen kann ? hab schon gegooglet finde leider nichts... ist z.b. auch gtalk videochat mit bei ? oder auch das wetterwigdet vom s2 ?

screenshots findest du vermutlich am ehesten auf der seite von cyanogen. wenn man danach googlet, findet man die homepage bestimmt auch. hab den link grad nicht im kopf.

warum sollte man gtalk nicht installieren können? dabei ist es nicht, aber die apk dafür gibt es ja schließlich.

anders sieht das wahrscheinlich bei dem wetter widget aus. es funktionieren KEINE apps, die von samsung entwickelt wurden, da diese rom hier, nicht auf einer samsung rom basiert.

@fl0rry: ich weiß nichts darüber. benutze den rom manager nie.

@fl0rry,

kann ich nicht bestätigen !!!
ebenfalls pro-lizenz, bei mir wird alles angezeigt...nightlys und auch neu die stable, flashen ging ohne probleme, mit backup und dalvik cache löschen.

keine ahnung, was da bei dir verkehrt ist.

viell. nochmal deinstallieren und nochmal neu machen, manchmal klemmt der.
oder im rommanager, einfach das recovery nochmal installieren. (1.pkt)
aber die mdt version und die berechtigungen korrigieren! :tongue:

@fl0rry update via rom-manager funktioniert bei mir auch problemlos.

DerTeufel schrieb:
anders sieht das wahrscheinlich bei dem wetter widget aus. es funktionieren KEINE apps, die von samsung entwickelt wurden, da diese rom hier, nicht auf einer samsung rom basiert.

Korrektur!

Der Rechner funktioniert und TouchWiz ist auch portiert. ;)

• Danke
Reaktionen: DerTeufel
hehe. das stimmt. den rechner habe ich einfach unterschlagen. hab noch nie jemanden danach fragen gehört ;)

das tochwiz hatte ich aber grad wirklich vergessen.
erstaunlich eigentlich, dass das geht, und andere samsung apps nicht. ich hätte ja gedacht, dass touchwiz noch viel mehr vom samsung framework abhängt, wie alles andere.

Aja, da TouchWiz funktioniert, funktionieren natürlich auch die Widgets. ;)

Funktionieren würde es sicher irgendwie. Muss sich nur wer finden, der sehr viel Zeit hat, sich gut auskennt und es machen will, also die Apps zu portieren. :)

na, dann sollten wir denjenigen mal anhauen, der tochwiz portiert hat, dass er mal die kamera portieren soll ;) ich denke, dann gäbe es für keinen mehr einen grund, nicht cm7 zu benutzten...die frage ist nur, wollen wir überhaupt, dass jeder cm7 nutzt :D

wer hat es denn portiert? tw hat mich auf den samsung roms schon nie umgehauen, hab das daher garnicht verfolgt.

ah, alles klar. an den hatte ich auch gedacht, hatte aber vermutet, dass es noch einen anderen hack, speziell für cm gibt.

na, dann müssen wir jetzt ja nur noch fr4gg0r zu cm7 locken :D

Wenn die Kamera mal ordentlich funktionieren würde, hätte ich kein Problem zu CM7 zurückzukehren. Und wenn man ehrlich ist, hält der Akku letztendlich doch nicht so lange wie bei Stock-JVT :(

alles klar, slntbob, du überredest fragg0r, ok?

also, ob der akku jetzt kürzer pder länger hält, kann ich nicht sagen, der hat bei mir schon immer nur 1 tag gereicht bei viel nutzung, und reicht auch jetzt mal 2 tage, wenn ich wenig/nichts mache. vielleicht ist es ne halbe stunde unterschied, aber das ist auch egal ;)

• Danke
Reaktionen: SlntBob
Der hat doch schon CM7 drauf, zumindest hatte er das mal ...
Im Übrigen laufen die Widgets nicht.