[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

• 8.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
...wo hängts?

Nightlys sind tägliche/wöchentliche Updates die kleine Bugfixes mit sich bringen oder Neuerungen.... eine richtige Stable ist es nicht!

ja aber was sind so die üblichen Bugs die hier auftreten im normalen Gebrauch?

also, eine einfachere möglichkeit, als mit nitrality den density wert relativ schnell zu ändern, kenn ich nicht. aber reicht das denn nicht aus?

ich finde, wirkliche bugs gibt es nicht mehr. tv-out funktioniert allerdings nicht, und die kamera von samsung ist definitiv besser.

...ja gut das mit der cam und dem Tv-out bin ich von miui im moment auch nicht anders gewöhnt...da könnte ich drüber hinweg sehen...
Dachte da eher an Bugs wie SOD, Anrufe können nicht entgegen genommen werden, Akkudrains (gute Akkuperformance wäre mir echt wichtig)...

Ab jetzt ist's stable :thumbup:

Kleiner aber feiner Unterschied ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Tatsache :) stable :thumbup:

Habe mal den ersten Post bisschen aktualisiert. ;)

so so, da haben wir also noch schnell nen stable release bekommen, bevor es dann wohl schon bald cm8 heißen wird ;)

Wie siehts mit der Akkuleistung mittlerweile aus?

Zu vergleichen mit Stock.

• Danke
Reaktionen: Hectic
und funktioniert bei der "stable" mittlerweile alles was in der stock funzt ?

außer tv-out.

und die samsung kamera app ist besser

Genauso was alles in der Nightly funktioniert hat. Der Unterschied ist nur, dass die Stable auch von Menschenhand getestet wurde und das auch ausgiebiger.

Stable (Software)

Nightly Build

gibt es eigentlich allshare irgendwie für CM auch?

Hallo.

Ich wollte mein CM7-SGS heute mal wieder einer "Generalüberholung" unterziehen, nachdem die neue Stable erschienen ist.

Ich habe damals noch den Froyo-Bootloader draufpacken müssen, und würde gerne jetzt den GB nutzen. Ich hab beim flashen allerdings wenig Ahnung, soweit ich weiß, kann ich den allerdings einfach drüberflashen. Kann mir jemand kurz sagen, wie genau ich ich den Bootloader von codeworkx Index of /download/galaxysmtd flashen muss?

Und ich weiß, dass man über Kernel nicht urteilen kann/soll, welcher der Beste ist, weil jeder das für sich austesten muss. Aber wenn ich mit dem Stock ein "normales" Verhalten habe, lohnt es sich dann, den Platypus Neo 17 xda-developers - View Single Post - [KERNEL]10.10.2011 test-kernels [CM7/MIUI] platypus;SECURITY,VOODOO,OC/UV,nodebug,... zu testen?

Vielen Dank,
pullmoll89

Hat jemand nen Mirror davon? Leider ist CyanogenMod grad down.