[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

• 8.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Welches Modem hast du denn? Ich rate dir, das jvt oder jvr zu flashen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

DerTeufel schrieb:
wenn das noch nichts geholfen hat, dann würde ich das nightly nochmal neu flashen, und dann direkt auch die gapps, bevor du wieder hochfährst.

ein auswahlmenu gibt es nicht. kann auch nicht funktionieren, da die gapps ja im recovery geflasht werden, und da stehen dir die ganzen funktionen von android ja garnicht zur verfügung

Neuste (#143) nightly gelash, im recovery geblieben und gapps geflasht. Beide Fehler blieben leider weiterhin bestehen. :(

dann bleibt dir vermutlich nur ein factory reset übrig.

steht da nicht bei dem fehler schon: "you need to wipe data partition"?

dadurch gehen natürlich alle apps, einstellungen und sms verloren. also backup nicht vergessen.

• Danke
Reaktionen: Belgadon
DerTeufel schrieb:
dann bleibt dir vermutlich nur ein factory reset übrig.

steht da nicht bei dem fehler schon: "you need to wipe data partition"?

dadurch gehen natürlich alle apps, einstellungen und sms verloren. also backup nicht vergessen.

Nagut! Schade drum, aber ok! Danke für deine Hilfe!
Ich werde morgen mal den factory reset machen.

Benutzt jemand von euch 2 Simkarten im Gerät, bzw funktioniert die STK-APP mit CM7?

@ Sunra

Hast du einen Weg gefunden unser Market-Problem bezüglich Density - Wert zu lösen? ;-)

Das stk gibt es unter cm7 nicht, soweit ich weiß. Vielleicht lösche ich es aber auch nur immer gleich.

Was genau war das Problem? habe diesbezüglich etwas in mein dalvik Cache Script eingebaut.

Gibt es eine möglichkeit in CM7 einzustellen, das er die SMS vorlesen soll sobald man ein headset angesteckt hat?

Vlingo aus dem Markt

gibt es keine einfachere lösung wie zb das ein app welches die funktion zum sms vorlesen besitzt sich erst dann einschaltet, wenn das headset angeschlossen ist?

Wie komm ich wieder zu einer normalen Firmware wenn ich CM7 drauf habe?
Mir gefällts nicht wirklich und ist mir noch zu unausgereift.

Sorry falls ich so ein tut übersehen hab. Oder wo es beschreiben steht, wie es geht.

Gibt es eigentlich ICE cream als launcher?

Wie kann man zb das CM7.mod.v3.gps.zip so abändern, das auch gleich die gps.conf Datei mit überschrieben wird?? einfach die Ordner Struktur in das zip file hinein kopieren, oder muss man noch was anderes ändern?

Ordner Struktur muss passen, ja

... using tapatalk

DerTeufel schrieb:
Das stk gibt es unter cm7 nicht, soweit ich weiß. Vielleicht lösche ich es aber auch nur immer gleich.

Was genau war das Problem? habe diesbezüglich etwas in mein dalvik Cache Script eingebaut.

Hab eben seit längerer Zeit wieder CM7 installiert und ja STK gibts leider nicht.

Somit wahrscheinlich auch keine Möglichkeit in Android auf eine zweite Sim - Karte zuzugreifen, oder?

Wegen Market - hab wie viele andere auch das Problem, dass nach Änderung des Density - Wertes, viele Apps im Market nicht mehr angezeigt werden auch wenn diese schon installiert sind.

the_pro_stylist schrieb:
Gibt es eigentlich ICE cream als launcher?

Ist ja noch nicht einmal erschienen. :tongue:

@Matthias

Ja der Density Wert ist daran Schuld das viele Apps nicht funzen. Musst dann jedesmal den Wert ändern um was zu installieren ...

Und ich frage nochmals: Kann es sein das CM7 über den Rom Manager nicht mehr supportet wird?

...ist diese rom schon "stable"?

Nein

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App