F
fleckdalm
Stamm-User
- 56
Probier vielleicht mal den akku für 10 sek. rausnehmen oder über usb laden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fleckdalm schrieb:Probier vielleicht mal den akku für 10 sek. rausnehmen oder über usb laden...
loco- schrieb:@Cotti: Du hast nicht zufällig ein SGS2? Da würde das von den Zahlen her nämlich passen.
Hier ist der SGS1 Bereich.
Belgadon schrieb:Bei mir kam der Fehler "Nicht genügend Speicher" beim installieren/updaten von Apps, obwohl noch genug Speicher da war (hab zum Testen einige Apps deinstalliert)
Daraufhin habe ich den Market neu installiert (runter geschmissen und wieder drauf). Jetz hab ich zwei Fehler:
Beim Neustarten des Handys:
"UIDs on system are inconsistent"
Beim Starten des Markets:
"The application Market (com.android.vending) hast stopped unexpectedly. Please try again later" [Der Market schließt sich damit natürlich direkt wieder selbst]
Irgendeine Idee was ich da machen kann? Am besten ohne alles komplett neu auf zu setzten. Das wollte ich eigentlich erst am ICS wieder machen.
DerTeufel schrieb:war die externe karte nicht auch zusätzlich noch unter /sd_ext oder so ähnlich gemounted?
so wie es jetzt ist, braucht man dann nämnlich einen klick mehr, um zur externen sd zu gelangen...
super. funktioniert wie erdachtloco- schrieb:Müsste sich mit nem Symlink ja ganz einfach machen lassen.