S
samsulu
Neues Mitglied
- 0
ja sind dan nicht wieder alle sachen weg??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DerTeufel schrieb:von einem bestimmten absender? oder ganz willkürlich?
und das problem besteht aber grundsätzlich schon länger? oder hast du erst heute cm7 installiert und es war so? ich hab heut zb auch probleme mit meinem internet. scheint aber am netzbetreiber zu liegen, da auch mein nandroid nicht ging. bin bei o2fitzgerald91 schrieb:also ich würde sagen, dass es eher willkürlich ist..ich sollte mal eine sms von nem kumpel bekommen, der rief mich dann an um die sache zu klären, weil ich ja nicht zurückgeschrieben hatte, ich bat ihn daraufhin nochmal ne sms zu schreiben und die kam dann über..komisch!?
wollte ich auch gerade schreiben, da es gute Übersicht mit allen Modems gibt, nur fehlt da leider zum großen Teil die Angabe, welche für welche Netzbetreiber empfehlenswert sindDerTeufel schrieb:brauchst du doch eigentlich nicht. siky_dude macht das doch schon sehr gut...ich mein, wer zu faul ist, sich die modems da zu laden, der ist auch zu faul hier zu suchen, und trotzdem nach dem link fragen
DerTeufel schrieb:und das problem besteht aber grundsätzlich schon länger? oder hast du erst heute cm7 installiert und es war so? ich hab heut zb auch probleme mit meinem internet. scheint aber am netzbetreiber zu liegen, da auch mein nandroid nicht ging. bin bei o2
ich kann dir leider auch nicht sagen, an was das liegen kann. ich kann aber bestätigen, dass usb tethering bei mir auch nicht funktioniert. ich schließe das usb kabel an, und wenn ich das dann aktivieren will, steht da nur, kein usb gerät angeschlossen.mkw schrieb:Hi zusammen hab mir die tage die cm_galaxysmtd_full-138 aufs Galaxy gespielt, soweit alles gut, doch ich hab nu das Problem das ich mein Handy nich mehr als Modem fürn PC nutzen kann, es wird nich erkannt.
Nexus S Treiber hab ich installiert und ADB is eingerichtet wie es in dem Thread (https://www.android-hilfe.de/forum/...rbread-2-3-7.100669-page-14.html#post-1399048) beschrieben is aber Tethering funzt trotzdem nicht.
Also als USB Gerät wirds erkannt und kann auch Daten verschieben aber eben nix mit tethering :-( Sobald ich das Galaxy via USB anschliesse und Tethering aktiviere sollte ja in der Taskleiste das Symbol mit den 2 kleinen PCs auftauchen, es passiert aber nix, da wird nix erkannt
Auf meine i5800 Kyrillios gehts nach wie vor 1a, also sind die Kabel etc ok.
OS is XP mit SP3.
Würd gern CYanogen drauflassen, gefällt mir gut, besser als Darky vorher, aber ich brauch ein funzendes Modem und Tethering wenn als oeiner nen Hinweis hat und mich auf den rechten Pfad führen kann....
Gruss
mkw
DerTeufel schrieb:@fitzgerald91: wenn das problem jetzt schon seit so vielen nightlies durchgehend besteht, würde ich feas vermuten, dass es nicht an den nightlies liegt, sonst wären ähnliche probleme bestimmt auch bei anderen leuten mal aufgetreten. hast du denn mal versucht ein anderes modem zu nutzen? oder vielleicht eine andere sms app? ansonsten fällt mir nur noch der provider selbst ein, der schuld sein könnte, aber vielleicht hat ja jemand anders noch bessere ideen.