S
samsulu
Neues Mitglied
- 0
ich habe die 2.3.5 über CF-Root-XX_OXA_JVS-v4.1-CWM3RFS gerootet. Enthält dieser das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du bist im falschen thread gelandet. ich zitiere dich mal im richtigen und antworte da nochmalKazzenkatt schrieb:Nachdem ich vorhin mal den NEO XX Beta 7 Kernel getestet habe ist mir aufgefallen, dass man BLN nicht richtig konfigurieren kann, bzw. dass er die vorhandene Konfiguration ignoriert.
Beim Telus-Fascinate NEO 17 r16 ging das...
Wie hängen diese Kernel eigentlich zusammen?
(Und wo genau ist die aktuelle Version vom TF-NEO 17 zu finden? Im IRC ist ja jetzt wieder NEO XX Beta 6++)
welche denn?ilovemysgs schrieb:Wenn ich die zip flashe. Steht unter Einstellungen immer noch jvk
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
samsulu schrieb:hab ne frage zum updaten. Muss ich jetzt jeden tag die neuste version aus dem internet laden dan aufs handy machen und über cwm installieren oder wie?
von einem bestimmten absender? oder ganz willkürlich?fitzgerald91 schrieb:woran könnte es liegen, dass ich einige sms nicht empfange?
unter boogies miui läuft alles einwandfrei (modem ist da JQ1)! habe dann mal unter cm7 das JQ1 geflahst aber - das selbe problem. also doch kein modemproblem?
jemand vielleicht eine idee?