[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

• 8.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
right, gapps vergessen. ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Irgendwas stimmt da nicht. Ich lade die gaaps.zip ROM Manager startet neu lädt zu 1/4 und startet ohne Benachrichtung einfach neu als ob nix wäre. Selbe passiert auch wenn ich in den Recovery Clockwordmod reingehen will. Da bekomme ich nicht mehr das Auswahlmenü startet einfach wieder neu nach 1/4. Was soll ich machen? Rommanager funzt anscheinend nicht mehr richtig. Ich testet das mal morgen nochmal bzw nachher. Geh jetzt pennen.
Bye

Gapps sind auch nurn paar MB und in 2-3 Sekunden geflasht.
Das geht sooooo schnell...

Wenn du nen Market nachm Flashen der Gapps hast ist alles ok.

Die Gmail-App muss man sich extra besorgen, die ist in den gapps nicht drin.
Entweder per Market Enabler aus dem Market oder direkt irgendwo runterladen (hier im Forum gibt's die apk bestimmt auch).

Neuste GMail Version ist 2.3.5.2 falls du die apk direkt suchen wolltest...

so Market geht jetzt auch. Habe einfach die Tastenkombination benutzt um in den Recoverymodus zu langen. Dann habe ich einfach die Gaaps.zip geflasht und da wurde es dann auch geflasht und beim Neustart kam dann der Einstellungsasistent fürs Googlekonto erstellen. Ist es normal das mein Akku so schnell leer geworden ist. Gestern Abend mit vollem Akku gegen 22:30 Uhr Cynogenmod 7.1 geflasht bisschen eingespielt Telefon öfters Neustarten müssen wegen Recoverymodus und Rom Manager um die Gaaps zu Flaschen. Schlafen gegangen mit 53% aufgestanden aufs Display geschaut 53%???? Telefon neugestartet 21%. Beim Akkuverbrauch war eigentlich alles normal ausser Android System bei 20%. Mal gucken vlt pendelt erst sich wieder ein.

Ich denke mal das ständige Neustarten und Recovery flashen hat die Statistik doch eher was verwirrt. Benutz es mal paar Tage, dann sollte sich das auch bessern.

woher kriege ich den jetzt den Standard Mp3/Video Player und den Taskmanager wieder her?

Zuletzt bearbeitet:
humiboy schrieb:
woher kriege ich den jetzt den Standard Mp3/Video Player und den Taskmanager wieder her?

Samsung ROM flashen.

hmm...
du weßt aber das CM7 nichts von Samsung Stock hat?

greetz az

meinst du diese 3 Sachen gibts nur bei offizielle Samsung Firmwares nicht für Customroms seperat erhältlich? Naja egal gibts ja auch alternativen. Gibt es die Android 2.3.7 auch als Samsung Firmware? Die läuft nämlich echt gut und schnell bei mir. Mit Quadrant habe ich über 1600 Punkte. Mit 2.3.5 über 1400 mit 2.3.3 nur um die 900-1000 nicht mal 1000 Punkte.

Zuletzt bearbeitet:
Die Sachen laufen nur mit Tocuhwiz-Framework und das kann man nicht einfach in einen AOSP build wie CyanogenMod bringen. Also musst du dir im market Alternativen suchen.

• Danke
Reaktionen: Azrael959
Servus humiboy,

jepp gibts nur von SamsungFirmwares, da liegt ein eigenes Framework zu Grunde.. Alternativen gibts bestimmt im Mark..

Greetz
Az

Hallo zusammen ...

Probiere nochmal CyanogenMod7. Nur habe ich keine Theme-App, wie integriere ich diese? SuFu geht mit Android-Hilfe-App nicht wirklich gut ... Hoffe es hilft wer, danke

bvt-1 schrieb:
Hallo zusammen ...

Probiere nochmal CyanogenMod7. Nur habe ich keine Theme-App, wie integriere ich diese? SuFu geht mit Android-Hilfe-App nicht wirklich gut ... Hoffe es hilft wer, danke

Guck mal im AppDrawer nach "Designs".

Designs nicht vorhanden. Komme auch unter Einstellungen nicht in Cyano7 rein, der Prozess wird immer unerwartet beendet, reboot half nicht...

Cache, (dalvik-cache) wipen, fix permissions

Oder

Nightly neu flashen

... using tapatalk

Probiere ich, danke gibt es per Button sowieso, aber leider erst später. ;-)

Hi Leute,

hab die neuste Nightly drauf...nu sagt er mir das Facebook for Android mit meinem Gerät nicht kompatibel sei....

Gibt es da bereits abhilfe?