[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

• 8.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Evtl. nochmal flashen?

habe es schon 2 mal gemacht. muss ich wohl mal ein fullwipe machen

Und zur Not mal zurück auf ne Samsung und wieder CM7

the_pro_stylist schrieb:
guten morgen alle zusammen,hab eine frage und zwar wie kann ich die schrift im Hauptmenü kleiner machen ?also die schrift unter den Apps?

??keiner da der mir das sagen kann?:razz:

Meinst du den App Drawer? Welchen Launcher nutzt du?

Um allgemein die Schriftgröße zu verkleinern kannst du den Density Wert ändern. Das kann aber zu anderen Problemen führen. In erster Linie bzgl. Market.
Da arbeit ich grad dran ...

Ansonsten kann man das vielleicht bei einem Launcher einstellen?
Ich glaub aber nicht. Da müsste man den Launcher vielleicht dekompilieren und das ändern?

Da komm ich gleich mal zu meiner Frage:
Weiß jemand wie man da:
Code:
sed -i 's/ro.sf.lcd_density=200/ro.sf.lcd_density=240/g' /system/build.prop;

... den Wert 200 in jedem Fall ändern kann? Also ich mein das Density auf 240 geändert werden soll egal was gerade aktiv ist ...

Oder weiß jemand wie man dem scheiss Market austreiben kann das auszulesen.
Hab den mal dekompiliert und versucht rauszufinden wie man ihm das austreiben kann.
-> Bis jetzt erfolglos ...

Ich habe den awd launcher!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Edit :sorry ich meinte ich habe den adw launcher!

Leider kann ich bei keinen der oben gestellten fragen helfen, werfe sogar selbst eine neue in den Raum:
Seit einpaar nightlies hat es sich eingeschlichen, dass mein Akku nicht mehr auf 100% geladen wird, er bleibt einfach bei 98 bzw 99 stehen.
Ist ja nicht der Weltuntergang, aber trotzdem irgendwie ein Dorn im Auge.
battery calibration hat leider nicht geholfen. Habt ihr Vorschläge?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

@Lambkin: Da die 100% sowieso nur "Fake" sind (gut so, sonst wär dein Akku beizeiten hinüber), denk einfach nicht darüber nach...

Hat keiner von euch eine Ahnung wie ich die Schriften kleiner machen kann unter den apps?

@ the_pro_stylist: Soweit ich weiß kannst du die Schrift mit dem ADW Launcher nicht kleiner machen, lediglich ausblenden ginge.

Hatte noch jemand mal den Bug das man einen einkommenden Anruf nicht annehmen kann ? :/

@DerTeufel -> 666 Beiträge ^^

• Danke
Reaktionen: DerTeufel
Density ändern?

Und wo kann ich das machen?

LCD Density Changer ausm market laden..

@sunra, hast du probleme bei 200 mit market? funktioniert bei mir wunderbar...
LG

Slotte schrieb:
@ the_pro_stylist: Soweit ich weiß kannst du die Schrift mit dem ADW Launcher nicht kleiner machen, lediglich ausblenden ginge.

Hatte noch jemand mal den Bug das man einen einkommenden Anruf nicht annehmen kann ? :/

@DerTeufel -> 666 Beiträge ^^

mist, erst gepostet, und dann gelesen. jetzt hab ich nichtmal einen screenshot...

Man kann doch auch die Schrift ändern sowie beim Stock ROM! Aber unter welchem Punkt ist das beim CM7?

geht nicht innerhalb CM.
musst du Font Changer nehmen aus dem Markt oder manuell...

Greetz

Az

unter Spare Parts kannst du allgemein die Schriftgröße ändern. Vlt hilft das dir

@hermz: mit density 200 lassen sich viele apps nicht installieren. probier z.b. “ElectroDroid“ mal bitte mit density 200. Bei mir wird es als nicht kompatibel angezeigt. Es werden immer mehr Apps bei welchen das Problem auftritt kommt mit vor ...

Edit: Marketversion 3.1.5

Hab das Problem mit Density 210 auch. Daher ist es teil der Routine geworden zwischen neuem Nightly flashen und Density senken, eine Runde Market Updates fahren.

Wenn man oft genug neue Nightlys einspielt reicht das ja :D