[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

• 8.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn du mit dem Empfang Schwierigkeiten hast wirst du dir wohl die Mühe machen und verschiedene Modems testen müssen, auch wenn die JQ1 eigentlich passen sollte.

Aber nur signierte, bitte.

logicmann schrieb:
Hallo,

hat schon jemand mit der N#133 den DSPManager getestet?
Bei mir ist es aktuell so, dass wenn ich Radio höre, ich egal was ich im DSP einstelle, keine Änderungen höre.

Bei normalen MP3's kann man sehr wohl einen Unterschied feststellen.

Scheint wohl noch ein kleiner Bug im FM Radio App zu sein.

Ja, der DSP-Manager bietet jetzt nicht so die Mörder Bandbreite.
Das FM Radio klingt tastächlich bescheiden. Habs wiedermal ausprobiert ...
Da hilft auch Voodoo nicht wirklich viel.
Wer gerne Radio hört, hat hier wohl ein Problem ...
Ich hab zum Glück eine Flatrate und höre wenn, dann per Streaming Radio.

TuneWiki -> Shoutcast Radio.

Wo muss man denn beim neuen Bubble Lockscreen die Blase in der Mitte (eigene App starten) hin ziehen? Bin grad echt am Verzweifeln :lol:

1) FM radio app starten - sound klingt besch...eiden

2) voodoo control starten - die 2 (oder 3) tweaks ausschalten - wieder aktivieren

3) sound klingt BOMBASTISCH

problem gelöst ;)

man muss dies nur leider jedesmal machen, wenn man die app startet,

der fix von pawit hiflt hier leider nicht - wird wohl ein problem mit voodoo sein

aber wen juckt's - solange der sound wunderbar ist & wird man mit diesem kleinen problem leben können

wenn man die app in den vordergrund holen möchte --> NICHT per klicken auf die app,

sondern notifications-leiste -> öffnen -> programm öffnen,

denn sonst werden die voodoo-effekte wieder resettet XD

bei samsung stock roms ist das nicht so (evtl. beim starten aber nicht beim erneuten in den vordergrund holen)

also definitiv ein problem mit der FM app oder der ROM

jemand wird schon die ursache finden ^^

• Danke
Reaktionen: sunra
the_pro_stylist schrieb:
ich habe probleme mit dem empfang!ich habe o2 und habe das Modem JQ1 aber irgendwie ist das auch bei MIUI so das ich seit der version kein guten empfang habe was internet angeht!ist das bei euch auch so?

Ich hab auch O2, ich habe den Eindruck, dass das JVR Modem bei mir guten Empfang und wenig Batterieverbrauch hat. Kannste ja mal testen....

magic.dave schrieb:
Wo muss man denn beim neuen Bubble Lockscreen die Blase in der Mitte (eigene App starten) hin ziehen? Bin grad echt am Verzweifeln :lol:

Du musst noch die Apps definieren, die gestartet werden sollen. Es sind bis zu 4 verschiedene möglich. Dann einfach die mittlere Bubble aufs Appsymbol ziehen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: magic.dave
Also jetzt genau lesen und mich nicht falsch verstehen:

In Build #134 wird im Changelog für CM7.1 der auf das Gerät gespielt wird (also Textdatei zum nachlesen) die Android Version von 2.3.5 auf 2.3.7 geändert.

Weiß irgendwer hier mehr, ich dachte es geht momentan bis 2.3.6 ...

Und um es noch mal deutlich zu machen, soweit ich das verstehe, heißt das nicht zwingend, dass sich auch wirklich die Version ändert.

Gerrit Code Review

EDIT: Hab mal bisschen bei Google gesucht, scheint wohl doch bekannt zu sein und nur ich habe es verpasst :D

Zuletzt bearbeitet:
Also das neueste CM 7 hat jetzt GB 2.3.7 ?

nein, so wie ich das verstanden habe, ist dies nur der changelog, für das noch nicht erschienene cm7.1. aber wenn dieses erscheinen wird, dann ist es aller voraussicht nach 2.3.7, es sei denn, bis dahin gibt es wieder ein neues update.

ganz sicher bin ich mir aber auch nicht

Jo, es steht im Changelog Dokument, dass es 2.3.7 geben wird. Aber noch steht da nicht, dass es schon im nächsten build ist. Aber das sollten wir ja bald wissen.

guten morgen alle zusammen,hab eine frage und zwar wie kann ich die schrift im Hauptmenü kleiner machen ?also die schrift unter den Apps?

Habe die 134 drauf und es wird die Version 2.3.7 angezeigt.

• Danke
Reaktionen: DerTeufel
#134 installiert, ist Android 2.3.7

Ich schreib mal n Mod an, dass er bitte den Titel ändert :)

Jepp bin nun auch mal von Miui auf C7 umgestiegen.
Mit welchem Kernel hat man den die beste Ehrfahrung gemacht?
Momentan habe ich den, der dabei ist auf 1200 gestellt. Jedoch finde ich den Akkuverbrauch etwas hoch.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

wenn Android 2.3.7 wirklich drauf ist, müsste dann die buildversiion von GRJ90 nicht auch auf GWK74?
So hab ich jedenfalls in dem Artikel verstanden den Sunra verlinkt hat.

Greetz Az

Servus a_halodri,

muss grinsen bei dem Namen.

du weißt ja von MiUi das es auch ein paar Ladezyklen braucht bis das so richtig läuft. Du kannst ja den Kernel benutzen den du bei MiUi auch hattest, wenn du damit gute Erfahrung hast.

Greetz
Az

a_halodri schrieb:
Jepp bin nun auch mal von Miui auf C7 umgestiegen.
Mit welchem Kernel hat man den die beste Ehrfahrung gemacht?
Momentan habe ich den, der dabei ist auf 1200 gestellt. Jedoch finde ich den Akkuverbrauch etwas hoch.

Ja, dann werde ich das mal so ausprobieren.
Den Namen hab ich mir verdient ;-)

seit dem #133 update geht meine home taste nicht mehr komme nicht mehr zurück auf den homescreen und keine letzten anwendungen werden angezeigt.

cya asanu