Muppi
Enthusiast
- 2.797
Wenn du mit dem Empfang Schwierigkeiten hast wirst du dir wohl die Mühe machen und verschiedene Modems testen müssen, auch wenn die JQ1 eigentlich passen sollte.
Aber nur signierte, bitte.
Aber nur signierte, bitte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
logicmann schrieb:Hallo,
hat schon jemand mit der N#133 den DSPManager getestet?
Bei mir ist es aktuell so, dass wenn ich Radio höre, ich egal was ich im DSP einstelle, keine Änderungen höre.
Bei normalen MP3's kann man sehr wohl einen Unterschied feststellen.
Scheint wohl noch ein kleiner Bug im FM Radio App zu sein.
the_pro_stylist schrieb:ich habe probleme mit dem empfang!ich habe o2 und habe das Modem JQ1 aber irgendwie ist das auch bei MIUI so das ich seit der version kein guten empfang habe was internet angeht!ist das bei euch auch so?
magic.dave schrieb:Wo muss man denn beim neuen Bubble Lockscreen die Blase in der Mitte (eigene App starten) hin ziehen? Bin grad echt am Verzweifeln
a_halodri schrieb:Jepp bin nun auch mal von Miui auf C7 umgestiegen.
Mit welchem Kernel hat man den die beste Ehrfahrung gemacht?
Momentan habe ich den, der dabei ist auf 1200 gestellt. Jedoch finde ich den Akkuverbrauch etwas hoch.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Azrael959 schrieb:wenn Android 2.3.7 wirklich drauf ist, müsste dann die buildversiion von GRJ90 nicht auch auf GWK74?
So hab ich jedenfalls in dem Artikel verstanden den Sunra verlinkt hat.
Greetz Az