[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

• 8.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Belgadon schrieb:
Ich weis, es ist noch ewig hin, aber trotzdem brennt mir eine Frage schon seit einiger Zeit unter den Nägeln:

Für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass es auf dem SGS auch ICS über CM geben wird? Also CM 8 vermutlich?

na überleg doch mal. das nexus s wirds bekommen, das sgs ist ein nexus s.
wir haben auf dem nexus s aufgebaut, demnach vermutlich ja.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: Belgadon, Lazy Rich, MrBusiness und 3 andere
Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf ICS.

the_pro_stylist schrieb:
Und wann wird bald raus kommen?
Google, oder auch mal den text lesen, der grad verlinkt war...

@codeworkx: wenn du grad schon so oft zeit hast hier rein zu schauen, kannst du mir dann sagen, warum es bei cm7 kein sdutil gibt? ich suche eine möglichkeit wie: sdutil ums enable. aber ohne sdutil geht das natürlich nicht ;)

auch habe ich gelesen, dass vdc das sdutil ersetzt, aber ich habe keine ahnung, wie dann der befehl lauten müsste. vdc ums enable ist es zumindest nicht. kannst du mir da einen tip geben?

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem was ich gerade habe ist das ich nicht mal auf CM7 drauf komme! Auch wenn ich von Service Stock JVS komme! Ich weiss nicht wieso, ich mach mir JVS drauf dann ein Kernel und dann installiere ich die CM7 zip Datei im CWM und erst macht immer wieder ein reboot! Oder mache ich was falsch?

das thema hatten wir doch schon...

du hast also die jvs WIRKLICH mit pit und repart geflasht, ja?

und du hast das nightly auch nochmal ein zweites mal direkt nochmal drüber installiert?

und einen anderen cm7 kernel hast du nicht versucht zu installieren?

Ja habe ich wirklich, aber erst macht während der Installation im CWM immer wieder ein reboot! MIUI bekomme ich ohne Probleme drauf!

Oder sag du wie am besten vor gehen sollte!

Beim Boot-Loop nochmals in den CWM gehen und nochmals die Nightly.zip einfach drüberbügeln.

Hat auch bei mir funktioniert.

Abelon schrieb:
Beim Boot-Loop nochmals in den CWM gehen und nochmals die Nightly.zip einfach drüberbügeln.

Hat auch bei mir funktioniert.

Ok! Ich werde es mal probieren und dir Bescheid sagen!

du hast mir jetzt nur die erste frage beantwortet, und dafür schon wieder 2 posts gebraucht...

hast du, nachdem dieser bootloop aufgetrten ist, nochmal ins recovery gebootet, und das nightly direkt nochmal neu geflasht? vielleicht sogar davor oder danach auch nochmal versucht, ebenfalls im recovery, einen factory reset durchzuführen?

the_pro_stylist schrieb:
Ok! Ich werde es mal probieren und dir Bescheid sagen!
das kann doch wohl nicht dein ernst sein. das hat dir gestern schon jemand gesagt, und ich habe dem auch nochmal extra beigestimmt...wenn du die sachen die man dir rät nicht machen willst, dann bleib meinetwegen auf miui oder sonst wo.

the_pro_stylist schrieb:
Das Problem was ich gerade habe ist das ich nicht mal auf CM7 drauf komme! Auch wenn ich von Service Stock JVS komme! Ich weiss nicht wieso, ich mach mir JVS drauf dann ein Kernel und dann installiere ich die CM7 zip Datei im CWM und erst macht immer wieder ein reboot! Oder mache ich was falsch?

Ja, du liest nicht!!! Ich hatte dir gestern nen link samt Vorgehensweise gepostet. Gehe ein paar Seiten zurück.

Aber egal, also nochmal:

Nachdem du das erste Mal die CM7-zip Datei geflasht hast und du im Bootloop landest, nimm meinetwegen den Akku raus, warte ein paar Sekunden und setze ihn (den Akku) wieder ein.

Jetzt back to recovery. Und nun flasht du dieselbe CM7-zip ein zweitesmal. Fertig.

Ich hoffe, das war jetzt verständlich genug.

gib's auf muppi....das versuche ich ihm auch schon die ganze zeit zu sagen ;)

Doppelt genäht hält besser.

Vielleicht ist da ja was dran. :unsure:

CM7 IST DRAUF! Und euer verhalten ist kindisch sorry! Ich hänge ja nicht den ganzen Tag am PC und schaue mir alles an weil ich dafür keine zeit habe! Aber ich danke euch trotzdem! Schönen sonnigen Tag allem noch!

kurze frage noch!und zwar wo ich kann ich die akku anzeige nochmal ändern und wo gibt es noch mehr themen für CM7?

the_pro_stylist schrieb:
Ich hänge ja nicht den ganzen Tag am PC und schaue mir alles an weil ich dafür keine zeit habe

:D:D

Genau, is ja auch logisch. Statt einmal zu lesen stellste gefühlte 20 mal die gleiche Frage.

Einstellungen > CyanogenMod > Benutzeroberfläche > Statuseiste > Batterieanzeige (oder so ähnlich ist aus dem Kopf)

Themes > Market > Cm7 Themes suchen oder bei google suchen, kommt direkt hoch

• Danke
Reaktionen: the_pro_stylist
Hallo,

hat schon jemand mit der N#133 den DSPManager getestet?
Bei mir ist es aktuell so, dass wenn ich Radio höre, ich egal was ich im DSP einstelle, keine Änderungen höre.

Bei normalen MP3's kann man sehr wohl einen Unterschied feststellen.

Scheint wohl noch ein kleiner Bug im FM Radio App zu sein.

ich habe probleme mit dem empfang!ich habe o2 und habe das Modem JQ1 aber irgendwie ist das auch bei MIUI so das ich seit der version kein guten empfang habe was internet angeht!ist das bei euch auch so?