[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

• 8.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich war der Meinung das stünde einfach für mehrere Samsung Geräte.

Das Vibrant ist ja eigentlich: android_device_samsung_vibrantmtd

Wenn du mal den Changelog nimmst sind da nämlich nur diese Einträge hinterlegt.

Der Name sagt doch eigentlich alles...
common (=gemeinsam)

• Danke
Reaktionen: DerTeufel
Eine Frage: Läuft Cyanogenmod schon mehr oder weniger stabil und mit guter Akkulaufzeit? Lang genug in Entwicklung ist es doch schon, oder? :(

scheichuwe schrieb:
Der Name sagt doch eigentlich alles...
common (=gemeinsam)
hatte ja auch bei xda gelsen, dass pawtip den fix gebracht hat. deswegen musste das für uns sein, vollkommen egal was da hinter steht ;)
Bodo schrieb:
Nope. "samsung_aries-common" steht für SGH-t959 aka Samsung Vibrant. Ob es trotzdem passt bzw. überhaupt mit installiert wird, muss man schauen.
:p

killhunter schrieb:
eine frage: Läuft cyanogenmod schon mehr oder weniger stabil und mit guter akkulaufzeit? Lang genug in entwicklung ist es doch schon, oder? :(

sufuuuuuuuuuuuuuuuuuu

direkt nach der stabilität suchen ist glaub ich schwierig, aber du hättest ja einfach mal die letzten paar seiten überfliegen können.

dann wären dir aufgefallen, dass sich hier keine fehlerberichte häufen. es ist also als stabil zu bezeichnen. wenn du warten willst, bis es perfekt ist, ist dein handy wahrscheinlich vorher kaputt ;)

verständlicher schritt auf jeden fall

meine apps bekommen ein fc. sowohl der browser als auch facenook usw. woran könnte das liegen?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

probier fix permissions, ansonsten wipe cache und wipe dalvik cache

wir hatten hier vor einer ganzen weile mal das thema mit den zu großen apps aus dem market...

hab bei xda ein script gefunden, was grundsätzlich ein workaround sein könnte. bei cm7 funktioniert es aber wie es scheint noch nicht, was vermutlich an einem anderen mount point liegt. außerdem müsste mal wohl gucken, wie man das mit dem dalvik macht, da der ja bei uns im cache liegt.

vielleicht weiß ja jemand auf anhieb was man machen kann/muss damit es funktioniert.

hier geht es zu dem thread
[MOD] How to replace /cache partition with a virtual one (any size) - xda-developers

die datei hänge ich extra nicht an, damit keiner unfug mit anstellt ;)

Bei mir ist es so, dass ich jede neue App doppelt installieren muss, damit sie funktioniert. Keine Ahnung, inwiefern das auch nur annähernd plausibel klingt, aber nach der Erstinstallation bekomme ich regelmäßig FCs.
Ich hatte zuvor Boogies MIUI V5 installiert, aber natürlich ein Fullwipe mit allem drum und dran gemacht :-/.

Hat schon irgendwer #130 drauf?
Ich würde gerne mal den neuen Lockscreen sehen...

Servus Scheich,

jepp hab ich drauf, hab aber noch nicht soviel rumgespielt.
Ansonsten ist es so, der Ring links nach außen ziehen ist unlock
Es soll ja soweit ich das gelesen habe die Möglichkeit bestehen noch Anwendungen mit zu starten... soweit bin ich aber noch nicht..

Greetz

Az

• Danke
Reaktionen: scheichuwe
finde, der ring-lock ist die aufregung nicht wert - aber ok

der ring lässt sich übrigens willkürlich am screen platzieren.

Welchen Kernel verwendet ihr für CM7:cursing:

warum? welchen verwendest du denn? und was stimmt nicht damit?

DerTeufel schrieb:
warum? welchen verwendest du denn? und was stimmt nicht damit?

ich habe den, der da drinn ist, lese hier nur, das es bessere gibt:confused2:

Hab mir gerade die #130 draufgemacht, aber sicher nicht wegen dem Lockscreen x)
Es geht, funktioniert, aber ich mach mir wieder meinen Widgetlocker drauf, gefällt mir besser und finde dieses Blubbblasenlockerding nicht sonderlich spektakulär :confused2: