[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

• 8.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
momentchen...ich probiers mal...mein SGS zickt grad ein bischen rum...hab ne Menge FCs auf einmal, nachdem ich mehrere APKs probiert habe...

EDITH: :)
es funzt...danke Slotte.

Zuletzt bearbeitet:
Geht mittlerweile der 2g 3g switch?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Mein ROM Manager funktioniert nicht mehr richtig.
Schon seit den letzten paar Builds nicht mehr. Hatte gehofft es wird sich von selber erledigen. Geht aber noch immmer nicht.

Also wenn ich ein Update via ROM Manager runterlade, kann ich wie immer auswählen, dass die Gapps installiert werden sollen und das von der aktuellen ROM ein Backup gemacht werden soll. Nach dem Reboot bleib t es allerdings hängen bei dem lustigen Bildchen mit dem Dreieck mit Rufzeichen und dem kleinen Androiden drunter.

Mann kann es dann nur noch gewaltsam neu starten und das wars dann.

Hat noch jemand das Problem?

@casakorte: hi ;)

@domy: nein, geht nicht

@sunra: hast du die pro version, oder nutzt du den integrierten? ich nutze den rom manager eigentlich garnicht, und deinstalliere ihn immer, aber ich habe bisher auch bei xda noch nicht von dem problem gelesen.
ich glaube nur, einer hatte mal geschrieben, dass das handy einfach wieder hochfährt, obwohl man per rommanager eigentlich ins recovery wollte.

gibt es eigentlich irgendwo noch eine seite, bei der der changelog von cm7 diskutiert/erklärt wird? viele sachen sind ja schon am namen zu erkennen, bei anderen dagegen frage ich mich, was die sachen wohl überhaupt bedeuten/machen. dies ist so ein beispiel, wo ich mir nicht wirklich was drunter vorstellen kann:
vold: add class AutoVolume to support auto-mount and fake sdcard

Ja ich hab die Pro Version.
Ich finde das wenns funktinoiert sehr praktisch.
Man bekommt automatisch einen Hinweis wenn es ein neues Nightly gibt, bestätigt, wählt aus, dass man die Gapps auch gleich mitinstallieren will und das man ein Backup der aktuellen ROM machen will. Der Rest geht automatisch und man kann währenddessen anderen Dingen nachgehen ...

Seltsam dass das bei mir nicht mehr funktioniert.
Hab schon versuch alles Daten und die App selber zu löschen und neu zu installieren. Hat alles nicht geholfen ...

Wo man über speziellere Dinge diskutieren kann würde ich auch gerne wissen.

Ich hab ein ganz anderes "Problem" mit dem ROM Manager:
Ich habe seit ein paar Tagen die Premium-Version, obwohl ich die nie
gekauft habe. Aufgefallen ist mir das, weil ich ein Update angeboten bekommen habe.
Ich dachte bisher, dass das ein Feature der Bezahl-Version sei...

Na sowas ... Jetzt gehts wieder. #128 auf #129 hat wieder funktioniert ...

na dann ... :)

das "problem" von scheich uwe hätt ich auch gerne mal...

Hab leider grade keine Zeit selber das Update zu machen, aber hat schon jemand #129 drauf und sich die neuen Lockscreen Optionen angeschaut?

DerTeufel schrieb:
das "problem" von scheich uwe hätt ich auch gerne mal...
ich auch;)

Bei 129 ist ja wieder ein zeimlich großer changelog weiß jemand ob da was sgs relevabtes dabei ist?

das stimmt nicht.

die letzten beiden einträge sind fixes für unser gerät

Nachtrag zu meinem Problem:
Ich hab mir beim letzten Ausflug auf MiUi wohl meine IMEI zerschossen.
Ich hatte diese 0049...

Jetzt hab hab ich wieder meine richtige und auch das Problem nicht mehr.

War also falscher Alarm :o

das heißt, ohne imei, kann man den rom manager als premium version nutzten? merkwürdiger bug :D

Nein, ganz ohne nicht.
Aber scheinbar hat jemand mit dieser 0049... IMEI mal eine Lizenz gekauft.

hehe, aber das ist ja dann auch blöd gelaufen oder?

ne lizens für eine ungültige imei gekauft :D oder kann man so eine imei auch mit absicht haben wollen?

so, bevor das hier alles offtopic wird,

#129 läuft erwartungsgemäß gut :) lockscreens habe ich aber noch nicht ausprobiert, da ich eine displaysperre eingerichtet hab.

Habe gerade das nightly 64 installiert. Nun geht mein Lagesensor nicht mehr und Autorotation. In den Einstellungen und auch in den Cyanogeneinstellungen ist es korrekt eingestellt..

Kann gelöscht werden Handy mal ausschalten und nicht nur neustarten bringts

Warum installiert du so ein altes?
Nimm mal das aktuelle und dann guck ob es geht

DerTeufel schrieb:
Warum installiert du so ein altes?
Nimm mal das aktuelle und dann guck ob es geht

bitte löschen ich bin ins falsche Forum gerutscht habe das sgs2

DerTeufel schrieb:
das stimmt nicht.

die letzten beiden einträge sind fixes für unser gerät

Nope. "samsung_aries-common" steht für SGH-t959 aka Samsung Vibrant. Ob es trotzdem passt bzw. überhaupt mit installiert wird, muss man schauen.