[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

• 8.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist es eigentlich möglich die MIUI Sms App hier zu integrieren?Finde die Geschichte mit den Emtions in der MIUI app deutlich gelungener als bei Handsent oder gosms

Nein.

Topax schrieb:
wenn das so einfach wäre, hätte ich nicht gepostet.
es gibt keine möglichkeit, diesen wieder einfach zu erstellen, auch ist mein market weg und die ganzen sync sachen diesbezüglich auch.

jemand anders ne idee ?

Tante Edit: backup erstmal wieder zurückgespielt, danke

Der Google Market ist bei mir eh völlig verhuntzt.

Entweder es fehlen Apps, oder es werden gar keine Apps in der Liste angezeigt, oder Updates gehn nicht...
Ich glaub aber langsam, dass das an der App selbst liegen könnt (selbst 3.1.5 hat da keine Abhilfe geschaffen).

127 grad geflasht, ohne jegliche Verluste von Gapps oder Sync. Sachen. Endlich ist der Hintergrund bei der Cam "gefixt" ^^

Habe gestern auf #126 geflasht.
Die LED Notification ist gold-wert.
Jedoch hab ich auf einmal dauerhafte abstürze der phone.apk zu verzeichnen.
Daher wieder auf #124 umgesattelt

ich glaube nicht, dass die abstürze durch änderungen an der phone.apk oder ähnlichem hervorgerufen wurden. ich glaub eher, dass du einfach nur pech gahebt hast, und ein neu flashen der 126 bzw 127 genau das gleiche bewirkt hätte wie das flashen der 124.

außerdem in einem solchen fall immer im recovery erstmal ausprobieren: wipe cache, wipe dalivk cache und fix permissions. wenn das nicht hilft, kann man nochmal neu flashen.

Kann es sein, das wenn man zuviele apps installiert hat, das dann andere apps abstürzen und nen FC bekommen? Erst wenn ich dann wieder ein oder zwei gelöscht habe gehts

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Ich möchte gerne auf das SGS meiner Freundin CM7 flashen, wie läuft den aktuell CM7 darauf ?

Lass das lieber bleiben. Anfangs flott, dann schleichen sich fc´s ein, Akku ist noch jenseits von gut und böse, (HD) Videoaufnahme geht nicht, FM-Radio geht nicht, usw. und allgemein nicht für nicht Bastler geeignet.

Mach deiner Gutsten ein JVS auf Telefon und freuen. :thumbup:

Krass, denn ich bin zufrieden dami auf dem SGS 2. Bei Ihr läuft gerade MiUi und das sehr gut. Hm echt seltsam...
Danke für Deine Info !

SGS 2 CyanogenMod 7

Bodo schrieb:
Lass das lieber bleiben. Anfangs flott, dann schleichen sich fc´s ein, Akku ist noch jenseits von gut und böse, (HD) Videoaufnahme geht nicht, FM-Radio geht nicht, usw. und allgemein nicht für nicht Bastler geeignet.

Mach deiner Gutsten ein JVS auf Telefon und freuen. :thumbup:

Dein Phone muss kaputt sein.
Keine FCs, 720p geht, FM-Radio geht auch und Akku ist top.

• Danke
Reaktionen: jasonone, zacharias, DoubleX667 und eine weitere Person
+1
kann ich auch so bestätigen..

Greetz

Az

Hm ok...kann gerade sowieso nichts laden, da die Seite down ist.

SGS 2 CyanogenMod 7

wie läuft den aktuell CM7 darauf ?

Ich bin heute von nightly 102 auf 127, hatte also knapp einen Monat Zeit diesen Stand zu testen und ich bin sehr zufrieden mit der aktuellen Qualität der cm7 builds. Akku einwandfrei, keine Probleme mit fc s, auch nicht nach 6, 7 Wochen als ich mit nightly ~80 wiedermal umgestiegen bin und hängen geblieben bin.

Wer auf tv-out verzichten kann und damit klar kommt alle 1-2 Wochen mal rein zu schauen, ob es was wichtiges neues gibt und sich ein flash des aktuellen nightlys lohnt, der sollte sich cm7 jedenfalls mal anschauen. Ich werde so schnell nicht mehr auf ein Samsung rom wechseln.

• Danke
Reaktionen: DerTeufel und Azrael959
codeworkx schrieb:
Dein Phone muss kaputt sein.
Keine FCs, 720p geht, FM-Radio geht auch und Akku ist top.
Kann ich im große und ganzen bestätigen!:)
Nur den fc bug hatte ich auch schon 2 mal(ist schon länger her keine ahnung obs den noch gibt..) da half dann nur ein nand restore. Akkulaufzeit ist seit der androido os bug weg ist:) eigrnrlich super! Nur im standby verbraucht er (über die nacht im flugmodus) ~10 statt wie bei samsung roms ~2%. Radio geht! 720p geht im grunde auch nur selten (wenn man sich zu schnell bewegt) sind noch ein paar ruckler drin...
Im großen und ganzen bin ich ECHT ZUFRIEDEN mit cm7 und würde es jedem empfehlen!!:)

CM ist immer noch down...

SGS 2 CyanogenMod 7

Die Cyanogenmod Seite wird mir dauernd als offline angezeigt und ich kann nichts laden.

SGS 2 CyanogenMod 7

Hab zur Sicherheit auch gerade geschaut...geht...bin gerade am herunterladen der #128...