[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

• 8.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann ich bestätigen, grade mit ner Test SMS kontrolliert, geht bei #125

• Danke
Reaktionen: Azrael959 und domy1985
hatte eine app installiert die wohl gestört hat...

Led me know

Und es kommt in #126 (noch nicht da) dann auch ein passendes Menü:

This enables led notification settings and will remove the "choose flash color" options, since we have no colors to choose with our hardware
Gerrit Code Review

Mit dem NEO XX beta6+ hab ich wieder das gleiche Problem mit dem Display wie mit dem NEO 17 r16. Bin auf Nightly #125.
Mit dem Stock Kernel ist alles normal :( Ich versteh's nicht :(

*Edit* Sry, dachte ich wäre im Platypus-Thread^^

Zuletzt bearbeitet:
Stell mal in Voodoo Control den Grünwert höher, wenn der unter nem bestimmten Wert ist, gibts diesen extremen Grünstich. Hat bei mir auch funktioniert (NEO 17r16) ;)
(Wenn du überhaupt das mit dem Grünstich meinst, war grad im NEO Thread, da gibts das Problem jedenfalls.)

• Danke
Reaktionen: Slotte
Hat von euch schon mal wer den Quellcode heruntergeladen?

Also kompletter repo sync?

Ja ... nur zu empfehlen bei guter Leitung und gutem PC :D Also nichts übertriebenes, aber DSL 16000 sollte schon da sein ... bei ner 2000 Leitung hat es über 24h gedauert....

Bei einer 16000er hat es auch 1-2h gedauert (ich weiß es nicht mehr genau) :)

Edit:
Oder sogar noch länger?
Man kann nebenbei locker noch die Wohnung putzen, das weiß ich noch...

Zuletzt bearbeitet:
Jo, hab es auch ein zweites mal mit besserer leitung gemacht, dauert so lange.

Und wie gesagt, wenn du es nachher wirklich selber zu nem eigenen build treiben willst, dann bitte auch mit mindestens 4GB Ram und Intel Core i5, dann dann kannst du Zeit noch in Stunden messen und nicht in Tagen ;)

Hat schon seine Gründe warum Codeworkx und Co (soweit ich bei Twitter gelesen habe) alle auf Core i7 und 16 GB fahren ....

Hmm, könnte mit meinen Laptop etwas knapp werden. i5 und 4GB. Aber ich könnt meine kleine vServer Maschine dazu missbrauchen. Liegt ein i7 Hexacore darunter und hab bis zu 10GB RAM zur Verfügung. SAS-Festplatten und 1GBit/s Anbindung :scared:

Aber warum wird da eigentlich ein eigenes repo Binary verwendet und nicht Git selbst?

MrBusiness schrieb:
...
Und wie gesagt, wenn du es nachher wirklich selber zu nem eigenen build treiben willst, dann bitte auch mit mindestens 4GB Ram und Intel Core i5, dann dann kannst du Zeit noch in Stunden messen und nicht in Tagen ;)
...

Also ich konnte auch mit meinem alten Phenom irgendwas und 2GB Ram die Zeit in Stunden messen. So schlimm ist es nicht...

Angeblich sind es ja "nur" 10GB Quellcode ca.

Kann jemand so ca. einschätzen, wie lange ich mit einem i7-2720QM Sandy Bridge und 8GB (1300MhZ) RAM ca. brauchen werde, um einen eigenen Build zu machen?

Unter einer Stunde würde ich behaupten...

#126 installiert ... LED Menü wie angekündigt da, zu finden unter CM Einstellungen > Benutzeroberfläche > LED-Benachrichtigungen

Ist standardmäßig eingeschaltet für alles so wie ich das bisher sehe ...

• Danke
Reaktionen: Azrael959 und DerTeufel
Wäre nicht so schlimm. Nur das downloaden. 8Mbits -.-

Warum verwendet CM ein eigenes Repo Binary anstatt Git?

Mal sehen, ob das so klappt...
https://plus.google.com/11241386026...6o1vF#112413860260589530492/posts/EJCsVq6o1vF

Und da steht u.a. das hier
AOSP, however, is comparatively huge and has different needs. (Android includes an entire OS, after all.) To reduce the massive memory footprint, we split Android into many smaller projects, so that individual 'git pull's only need to compute smaller deltas. We're currently over 300 individual git projects, if I remember rightly. We created the 'repo' tool to pave over the multiple projects and automate the process of syncing a tree. Even with these techniques, the aggregate outgoing AOSP bandwidth just for git pulls peaks in the range of several dozen gigabits per second.

Ok verstehe. Dabei hätte Git eh Boardmittel für sowas. Nennt sich Sub-modules :flapper:

Hallo,

ich möchte gerne in meinem CyanogenMod 7 (nightly) das BLN aktivieren.
Leider benötige ich dazu anscheinend einen anderen Kernel.
Welchen könnt ihr mir empfehlen?

Gruß
Julian

Seit #125 ist die LED-Benachrichtigung unter dem Stock-Kernel aktiviert.

sportfreund2004 schrieb:
Seit #125 ist die LED-Benachrichtigung unter dem Stock-Kernel aktiviert.

Ich habe #124.
Kann man das dort nachträglich noch einstellen?