Bodo
Dauer-User
- 275
_Trainer_ schrieb:Mit Startup cleaner pro hab ich auch die programme aus dem autostart entfernt. Trotzdem laufen noch einige im hintergrund weiter.
Das ist auch nicht Autostarts...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
_Trainer_ schrieb:Mit Startup cleaner pro hab ich auch die programme aus dem autostart entfernt. Trotzdem laufen noch einige im hintergrund weiter.
_Trainer_ schrieb:Naja wenn der Speicher dann voll ist und man ein app startet, muss der speicher erst freigeräumt werden bis wieder genügend platz frei ist, also ob das dann wirklich schneller geht wage ich zu bezweifeln wenn der Speicher voll ist.
optik6 schrieb:Mit dem neuesten Version geht die Galerie nicht. Und bei der Videowiedergabe ruckelt das Videos.
domy1985 schrieb:Kann jemand eine klare aussage machen bzgl LED notification? Solls gehen oder nicht?
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Azrael959 schrieb:Servus Domy,
also mit der 123 und stock kernel geht led notif nicht. ist allerding auch ein anderer kernel drin als bei dem kang release.
greetz
Az
Kazzenkatt schrieb:Welchen Kernel verwendet Kang denn?
Azrael959 schrieb:Guten Abend Kazzenkatt,
vom Hersteller des Kang von Pawitp.
im 123er ist es ein Kernel von Atinm
Greetz
Az
domy1985 schrieb:heisst das jetzt dass es wieder mit aufgenommen wird oder war das nur so ein zufall
Azrael959 schrieb:hmm... kann ich dir nicht sagen, ich glaube aber das Pawitp geschrieben hat bei XDA das led-notif oder BLN wieder kommen soll...