[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

• 8.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@fl0rry: Anwendungen - Entwicklung.

@dadonali: wie gesagt ich nutze keinen vibrator. Kernel steht in meiner signatur.
conservative governor

@bob schau mal, wieviel speicher du im Telefonspeichern noch hast. Hatte das früher auch mal (hatte da komischer weise immer 0 von 0 Byte frei o.O)

@PJF ich kenne das mit dem Vibrieren nur vom Sensortest her... komisch

Habe eben den CM7i9k-Glitch-V8A_updated Kernel drauf getan und da habe ich auch keine probleme mit dem Klingelton;)

Zeig mal den Link vom Kernel ;-)

Unterwegs mit TapaTalk + Galaxy S

@pfj16

ich meine mal welche einstelleungen bei den cm einstellungen gesehen zu haben. wann und wie das handy bei anrufen vibrieren soll

@ r4ff0r

hast du das neue update jetzt schon geflashed? und besteht bei dir das problem auch nocht?

moin, hatte das update geflashed, problem war immer noch da.

bin nu mal bei der miui variante von nex-s *wegduck* xD

ach du meine güte :D naja okay ^^bin ich wohl ersmal wieder alleine mit meinem problem :D

r4ffor du Verräter! :D

Naja, die Einstellung mein ich ja nicht. hat das sonst niemand? Habe das eig. glaub ich schon immer. ;)

Getapatalked von unterwegs mit meinen Galaxy S CyanogenMod 7

Sorry das ich nicht geschrieben habe aber ich kämpfe mit dem galaxy! Ich kriege keine datenverbindung zustande hab schon komplett gewiped und neu installiert! Auch verschiedene Modems hab ich probiert aber ich kriege nur über Wlan Verbindung

Spinnt Base??? Hab Grad nur eine 2 g Verbindung herstellen können...hab es in den.Einstellungen aktiviert

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

PJF16 schrieb:
Es kann eigentlich nie Schaden sein System zu aktualisieren. ;)

Sind dann meine Einstellungen weg? Hab mir grad alles so gut eingerichtet -.-

Schau mal nach ob du unter den APN einstellung nicht 2 Internet APN's hast....das müsste bei eplus einmal wap.eplus.de sein und einmal internet.eplus.de wähle da mal das zweite aus und dann müsste das funktionieren hab ich komischerweise bei mir auch immer bei eplus ...

Kalinski schrieb:
Sind dann meine Einstellungen weg? Hab mir grad alles so gut eingerichtet -.-

Nein, bleiben erhalten.

• Danke
Reaktionen: Kalinski
Also einfach die neuste Update.zip laden und mit CWM raufhaun wa?

Muss mich an das ganze erst noch gewöhnen :D :D

Lieber nachgefragt :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie im ersten Post beschrieben. ;)

• Danke
Kalinski schrieb:
Also einfach die neuste Update.zip laden und mit CWM raufhaun wa?

Muss mich an das ganze erst noch gewöhnen :D :D

Lieber nachgefragt :p

und danach die 0503er gapps(siehe first post) nochmal einspielen ;)

EDIT:
@PJF16
*kurz offtopic*
änder mal in deinen CM7 Most Wanted Post "Costum" in "Custom" dies ist das richtige englische Wort für "selbsterstellt" :) ist mir gerad mal aufgefallen ;)

• Danke
Schau mal nach ob du unter den APN einstellung nicht 2 Internet APN's hast....das müsste bei eplus einmal wap.eplus.de sein und einmal internet.eplus.de wähle da mal das zweite aus und dann müsste das funktionieren hab ich komischerweise bei mir auch immer bei eplus ...

Ja das ich da das 2. Nehmen muss weiss ich ja das hab ich auch immer gemacht aber ich kriege kein hsdpa oder 3 g nur noch edge???

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Hey ich check das nich..was ist der Unterschied bei CM7 zwischen SGS1 und Nexus S?

SGS: Not officially supported by CyanogenMod

Nexus S: Official CyanogenMod support was added in CyanogenMod 7

Und was für Nachteile hat man als SGS Nutzer im Vergleich zum Nexus User?