[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

• 8.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
_Trainer_ schrieb:
verbraucht Arbeitsspeicher..

Noch so einer. Android != Windows

Unbenutzer Speicher ist verschwendeter Speicher.

Ja, die Farben sind mit #123 Stock-Kernel unschön. Das geht besser.

Unterstützt die #123 eigentlich jetzt LED-Notifications, oder habe ich da die Diskussion weiter oben durcheinandergebracht?

Bei mir kommt eher ein balustich durch

Keine Ahnung was das genau darstellen soll ... Wirkt wie ein alter ausgebrannter billiger lcd-Schirm ...

Edit: lol ... Schau gerade nebenbei die Nachrichten. Sieht aus als wäre die Sendung in densiebzigern aufgezeichnet worden ;-)

Zuletzt bearbeitet:
ja, die faben sind unschön. das kommt davon, wenn man nur voodoo color nutzt. sind wir ganz schön verwöhnt... ;)

123 unterstützt led

Okay Sunra, du kamst jetzt ja von nem VC Kernel ... @darkrose hattes du stock drauf oder auch was anderes?

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich kenne die “Stock-Farben“ da ich ja nach jeden # mal ohne custom Kernel starte und mal kurz teste ... Außerdem hab ich bei meiner Frau eine JVS rom drauf ...

Aber so schlimm wie jetzt hat dass Bild noch nie und nirgends ausgesehen.

Da gibts eindeutig Differenzen bei den einzelnen Geräten.
So wie das bei mir aussieht kann das nicht im sinne des “Erfinders“ gewesen sein.

Außer derjenige sieht schlecht oder war auf irgendwas drauf ;-)

MrBusiness schrieb:
Okay Sunra, du kamst jetzt ja von nem VC Kernel ... @darkrose hattes du stock drauf oder auch was anderes?

Ja, eiere schon immer mit Stock Kernel rum :p

led soll mit #123 funktionieren?

Bei mir gibt es keine Möglichkeit für Einstellungen für die LED-Notification. (Zumindest keine, die ich gefunden habe...)
Google Talk klappt nicht, und K9-Mails auch nicht.

Hallo,
habe ein Problem mit den neusten Update.
Als ich nach der Installation neu gestartet habe kam keine Pin-Abfrage, sondern nur der Lookscreen.
Wenn ich den weg mache bekomme ich die Meldung:
"Der Prozess com.android.phone wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut."
Da kann ich dann nur auf "Schließen erzwingen" drücken.

Hab schon versucht das Update erneut zu installieren mir dem selben Ergebnis.
Das vorherige Update funktioniert auch nicht mehr.

Bitte um Hilfe
Danke

da könnte ein wipe helfen :/

P: Meine Phone App crasht immer!
L: Das passiert, wenn man den 2G/3G Toggle benutzt. Dabei hilft folgendes:Handy mit ADB verbinden und folgendes eingeben:
Code:
 sqlite3 /data/data/com.android.providers.settings/databases/settings.db 'update secure set value="1" where name="preferred_network

Vielleicht hilft das ja? Vergiss mal das 2G/3G Toggle ... Vielleicht hilft es trotzdem?

LED notification geht nicht mehr seit ich die 123 drauf habe...mit dem prerelease ging es

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

huch, hab gerade gemerkt, das ich im falschem Thread gelandet bin, hab doch ein SGS2.
Trozdem Danke an die die helfen wollten.

@Mod: meine Beiträge hier können gelöscht werden.

Sry

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem neuesten Version geht die Galerie nicht. Und bei der Videowiedergabe ruckelt das Videos.

ich dachte led notification geht jetzt :(:(:(

ich hab es nicht ausprobiert, aber laut changelog sollte es gehen....aber wer weiß...

TheDarkRose schrieb:
Noch so einer. Android != Windows

Unbenutzer Speicher ist verschwendeter Speicher.

Falsch! Vollgemüllter speicher kostet Performance und Strom.

Also erst mal schlau machen, wie ein flüchtiger Speicher funktioniert!