[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

• 8.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
also, mit androidPit hat das nichts zu tun, aber der android os bug sollte behoben sein (laut changelog).

mal gucken, ob der build bot heute auch wieder arbeitet...

Tut mir Leid ich meinte android OS Bug! Das war die dumme Rechtschreibprüfung der Tastatur....
Das ist echt toll wenn der endlich weg ist:)

Eigentlich wollte ich ja warten bis heute eine offizille nightly kommt aber es scheint ja nichts zu kommen... hat schon wer die nightly von dem link ausprobiert?

ich hab die natürlich schon drauf. läuft alles wunderbar, was ja auch zu erwarten war ;)

• Danke
Reaktionen: Azrael959 und fleckdalm
jepp läuft wunderbar

+1

Az

DerTeufel schrieb:
ich hab die natürlich schon drauf. läuft alles wunderbar, was ja auch zu erwarten war ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wieß jemand wie man das app SGS-Buttonremapper am CM7 benutzen kann, oder gibt es irgendwie die möglichkeit den Hometaster als Power button zu benutzen?

Unter Einstellungen / CyanogenMod / Eingabe kannst du Aktionen für die Home- und die Menü-Taste festlegen.
Man kann auch eine Anwendung starten.

Falls das nicht reicht, probiere mal Software, die mit dem Nexus S das tut was du willst.

Danke, es hat geklappt mi dem tool fürs nexus s. Jetzt würd ich nur noch gerne wissen, ob man mitlerweile schon geschafft hat, das sich apps nicht ständig im hintergrund neu starten.

Azrael959 schrieb:
jepp läuft wunderbar

+1

Az

Juhu LED notification ist wieder drin :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

domy1985 schrieb:
Juhu LED notification ist wieder drin :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Unter welchen Menüpunkt kann ich das einstellen?

Kann man die LED notification auch irgendwie für SMS und Mail aktivieren?

Kann man verhindern, das sich Programme im Hintergrund öffnen?

im normalfall will man das nicht verhindern. geht es um eine bestimmte app?

Naja im normalfall will ich das nur bei speziellen apps. Z.b Skype, CamScan usw. Brauch ich nicht im Hintergrund laufen haben.

Selbst wenn ich das App nicht gestartet habe, rennt es im Hintergrund und verbraucht Arbeitsspeicher.

Hat schon jemand die neue nightly mit dem CM7_SGS_20110918_NEO_17-voodoo-col_r14 Kernel ausprobiert? Irgendwie fährt dann das Handy nicht hoch und bleibt beim bootlogo hängen.

_Trainer_ schrieb:
Naja im normalfall will ich das nur bei speziellen apps. Z.b Skype, CamScan usw. Brauch ich nicht im Hintergrund laufen haben.

Selbst wenn ich das App nicht gestartet habe, rennt es im Hintergrund und verbraucht Arbeitsspeicher.

Mit der App Autostarts kann ich verhindern, das sie beim Systemstart mitgestartet werden. :thumbup:

• Danke
Reaktionen: zacharias
Mit Startup cleaner pro hab ich auch die programme aus dem autostart entfernt. Trotzdem laufen noch einige im hintergrund weiter.

Bei mir startet kein Kernel mit dem neuen nightly build.
Die Farben und Gammawerte vom stockkernel sind grauenhaft.
Grünstichig und milchig.