J
jasonone
Neues Mitglied
- 0
Das Problem ist ja, dass Navigon beim ersten Start unten den Button "Download Starten" hat. Ich drück drauf, nach paar Sekunden schliesst sich das Programm... Ohne irgendwas ausgewählt zu haben. Versteh ich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Musikplayer wertet die ID3 Tags der Mp3 files aus und nicht die Ordnerstruktur. Du könntest aber am PC eine passende Playlist für diesen Ordner erstellen.Zwerkel schrieb:Moin zusammen,
ich habe gestern Abend einem Freund CM7 n104 geflasht...
Soweit ist er bis jetzt zufrieden, ich denke mal der Akkuverbrauch (~65% in 12 Std.) wird sich nach dem Kalibrieren des Akkus wohl auch wieder zurückgehen.
Ein Problem hat er allerdings und dabei erhoffe ich mir (wir uns ) hier nun Rat.
Auf seiner externen SD hat er seine gesamte Musik liegen. Wenn er nun im Musikplayer ein Album auswählt kann er das auch von Anfang bis Ende abspielen.
Jetzt gibt es auf der SD noch einen Ordner wo man so alles reinpackt, was kein Album ist, also einzelne Titel. Die erkennt der Player aber leider immer als 1 Titel = 1 Album?!
Was muss man umstellen, damit er den einen Ordner komplett abspielen kann, ohne immer wieder das nächste Lied anzutippen?
Danke.
VG
harrynina schrieb:Meine externe Speicherkarte wird nicht angezeigt. Bitte um Hilfe!!!
TheDarkRose schrieb:Der Musikplayer wertet die ID3 Tags der Mp3 files aus und nicht die Ordnerstruktur. Du könntest aber am PC eine passende Playlist für diesen Ordner erstellen.
DerTeufel schrieb:für die, die nicht mehr bis morgen (?) warten können, hier gibt es ein "pre" nightly von einem aus dem cm team.
xda-developers - View Single Post - [NIGHTLY][ROM][2.3.5][GRJ90] CyanogenMod 7 for Samsung Galaxy S