[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

• 8.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Problem ist ja, dass Navigon beim ersten Start unten den Button "Download Starten" hat. Ich drück drauf, nach paar Sekunden schliesst sich das Programm... Ohne irgendwas ausgewählt zu haben. Versteh ich nicht.

hast du wlan an? über 3g funktioniert das nicht (gut, wer will schon 250mb so runterladen?)

Ja klar hab mich sogar genau vor den Router gestellt, damit es keine eventuellen Abbrüche gibt.
Ist mir zu hoch :(

Installier dir fresh und lade die karten mit deinem PC runter.

Schau mal auf die navigon Seite, dort findest du auch fresh (Programm)

... using tapatalk

Alternative:
Installiere auf einem deiner PCs einen transparenten Proxy und leite den Traffic über ihn.
(Für Windows z.B. DeleGate)
Fresh dürfte aber vermutlich einfacher sein.

Geht der autoswitch per juicedefender zwischen 2g und 3g?

Hey Danke für die Antworten. Bin jetzt auf Samsung Stock Firmware JVS und was soll ich sagen, bin überrascht, wie gut diese läuft, mit den selben Apps installiert wie unter CM7. Und! Navigon funktioniert. Ich bleibe erstmal bei der Stock und lese hier brav mit.

Liebe Grüße

moin,
hatte die letzten beiden wochen keine zeit hier mitzulesen, und 50 seiten sind mir jetzt auch zuviel...
hab iwo gelesen dass cm gehackt wurde und dh momentan keine nightlies erscheinen?!
bin zzt auf n100, und n104 is ja jetzt auch schon ein zeitl die aktuellste; weiß wer wanns weitergeht?
und gibts schon infos wies bei erscheinen von ICS mit cm7 weitergeht?

vermutlich alles fragen die sich auch googlen lassen, aber die faulheit is halt a hund...^^

LG

Das grenzt wirklich schon sehr stark an Riesenfaulheit, zumal gerade mal eine Seite zuvor gepostet wurde dass ab heute (bzw gestern Nacht) die nightlies wieder ganz normal laufen sollen ;-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: hermz
Moin zusammen,

ich habe gestern Abend einem Freund CM7 n104 geflasht...
Soweit ist er bis jetzt zufrieden, ich denke mal der Akkuverbrauch (~65% in 12 Std.) wird sich nach dem Kalibrieren des Akkus wohl auch wieder zurückgehen.

Ein Problem hat er allerdings und dabei erhoffe ich mir (wir uns :D) hier nun Rat.
Auf seiner externen SD hat er seine gesamte Musik liegen. Wenn er nun im Musikplayer ein Album auswählt kann er das auch von Anfang bis Ende abspielen.
Jetzt gibt es auf der SD noch einen Ordner wo man so alles reinpackt, was kein Album ist, also einzelne Titel. Die erkennt der Player aber leider immer als 1 Titel = 1 Album?!

Was muss man umstellen, damit er den einen Ordner komplett abspielen kann, ohne immer wieder das nächste Lied anzutippen?

Danke.

VG

Meine externe Speicherkarte wird nicht angezeigt. Bitte um Hilfe!!!

Zwerkel schrieb:
Moin zusammen,

ich habe gestern Abend einem Freund CM7 n104 geflasht...
Soweit ist er bis jetzt zufrieden, ich denke mal der Akkuverbrauch (~65% in 12 Std.) wird sich nach dem Kalibrieren des Akkus wohl auch wieder zurückgehen.

Ein Problem hat er allerdings und dabei erhoffe ich mir (wir uns :D) hier nun Rat.
Auf seiner externen SD hat er seine gesamte Musik liegen. Wenn er nun im Musikplayer ein Album auswählt kann er das auch von Anfang bis Ende abspielen.
Jetzt gibt es auf der SD noch einen Ordner wo man so alles reinpackt, was kein Album ist, also einzelne Titel. Die erkennt der Player aber leider immer als 1 Titel = 1 Album?!

Was muss man umstellen, damit er den einen Ordner komplett abspielen kann, ohne immer wieder das nächste Lied anzutippen?

Danke.

VG
Der Musikplayer wertet die ID3 Tags der Mp3 files aus und nicht die Ordnerstruktur. Du könntest aber am PC eine passende Playlist für diesen Ordner erstellen.

• Danke
Reaktionen: Zwerkel
Liegt doch unter /emmc/

harrynina schrieb:
Meine externe Speicherkarte wird nicht angezeigt. Bitte um Hilfe!!!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

TheDarkRose schrieb:
Der Musikplayer wertet die ID3 Tags der Mp3 files aus und nicht die Ordnerstruktur. Du könntest aber am PC eine passende Playlist für diesen Ordner erstellen.

Oder einen Player verwenden, der Ordner "kann". Zb. Mortplayer, Poweramp, ...

• Danke
Reaktionen: Zwerkel
Kann man per juicedefender automatisch zwischen 2g und 3g wechseln?

probier es doch aus

Ich nochmal... gibts ne Möglichkeit manuell zwischen Wlan und Datennetz zu ändern? Ich kennen das halt durchs Miui. Mein Freund stellt halt fest, dass wenn er von unterwegs wieder in sein Wlan kommt, das Gerät nicht automatisch umschaltet. Er muss dann immer erst entsperren um sich wieder in seinem Wlan anzumelden. Danke schon mal im Voraus.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Also, CM7 deaktiviert als default-Einstellung das WLAN, sobald der Bildschirm gesperrt wird. (AFAIR unter den Einstellungen für drahtlose Netze, und dort per Menü-Knopf auf erweitert gehen. Aber keine Garantie dafür, dass es wirklich dort liegt. ;-) )

Das Energiemanager-Widget bietet eine Reihe von Einstellungen. Neben manuellem Aktivieren von WLAN bzw. Daten auch Kombinationen, z.B. kannst du beim Einstecken des Galaxy S in einen USB-Stecker (oder das Netzteil) automatisch WLAN aktivieren lassen, gekoppelt mit Daten deaktivieren und Synchronisation aktivieren.
Falls du mehrere Widgets anlegst, werden die Einstellungen vom zuletzt angelegten Widget verwendet. Falls du diese Automatik später irgendwann deaktivieren willst, behalte das bitte im Hinterkopf.