[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

• 8.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, aber sei dir sicher das die MD5 Summen stimmen und wirklich die richtigen Datein in der .tar sind.

• Danke
Reaktionen: Asanu
Hmm irgendwie hängt der sich auf bei Odin. Es passiert einfach nichts.

Was steht denn im Log?

mom schreibe ich morgen heute schaffe ich das nicht mehr.

Wenn sich nur Odin aufhängt und dein SGS noch geht haste eh Glück gehabt. Denn Bootloader flashen ist ne kritische Sache. Geht was schief, dann haste nen schönen Briefbeschwerer.

Ich finde die Option "Mit Zurücktaste Anwendung schließen" nicht mehr. Wo ist diese nochmal zu finden?

Einstellungen / Anwendungen / Entwicklung

ma ne andere frage was bring mir n anderer Boodloader habe immer noch Froyo :/
mfg Green Horn

• Danke
Reaktionen: magic.dave
TheDarkRose schrieb:
Wenn sich nur Odin aufhängt und dein SGS noch geht haste eh Glück gehabt. Denn Bootloader flashen ist ne kritische Sache. Geht was schief, dann haste nen schönen Briefbeschwerer.

Auch bootloader kann man auf ein Gerät spielen, wie kommen sie sonst beim ersten mal da rein :D

Brauch man aber halt die magische Box ;)

Grüße. Weiß einer vielleicht wann eine neue nightly Version kommt. Momentan immer noch bei Version 104.

Danke im voraus

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Kommt erst wenn irgendwann kernl.org wieder online geht. Und wie lange das noch dauern soll konnte ich bisher nicht in Erfahrung bringen

MrBusiness schrieb:
Auch bootloader kann man auf ein Gerät spielen, wie kommen sie sonst beim ersten mal da rein :D

Brauch man aber halt die magische Box ;)

Ich weiß, aber so ein JTAG Device hat oft nicht jeder zuhause. Selbst ich als AVR-Freak hab grad mal einen ISP-Programmer und keinen JTAG :blushing:

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja auch wesentlich teurer als n JIG ;)

Hab grade auf die JVS geupdatet + bootloader, sobald ich aber
die nighly 104 installiere steht bei Telefoninfo unter Baseband-Version
"I9000XXJVK" welche Bootloader hab ich den nu?

Baseband die Radioversion vom Mobilfunkchip. Manche nennen das hier auch Modem, warum auch immer.

Bootloaderversion kann man nicht auslesen aber wenn du von JVS kommst, dann hast du auch JVS. ;)

• Danke
Reaktionen: rowo
Bodo schrieb:
...Manche nennen das hier auch Modem, warum auch immer.
...

Weil die Datei so heißt, ganz einfach...

• Danke
Reaktionen: Lazy Rich
Hallo Liebe Community,

nachdem ich auf CM7 geflasht hab, fehlen ja alle Google-Apps. Somit habe ich GAPPS installiert aber dabei fehlt mir die Navigation, wo bekomm ich die her?

Und gibt es eine Möglichkeit Allshare wieder drauf zu bekommen?

Mit freundlichen Grüßen

Coke-Play

Google Maps installieren

Allshare is eine samsung app, die Touchwiz braucht, wirst also unter cm7 nicht zum laufen kriegen.
Navigationssoftware gibts im market wie sand am meer..

btw, hättest auch im cm7-thread fragen können, dann hätt sich der Mod das verschieben erspart ;)

LG

Coke-Play schrieb:
Hallo Liebe Community,

nachdem ich auf CM7 geflasht hab, fehlen ja alle Google-Apps. Somit habe ich GAPPS installiert aber dabei fehlt mir die Navigation, wo bekomm ich die her?

Und gibt es eine Möglichkeit Allshare wieder drauf zu bekommen?

Mit freundlichen Grüßen

Coke-Play
statt allshare kannst du Imediashare benutzen. gibt´s kostenlos im markt

Bodo schrieb:
Du brauchst einen Player der das kann...

Okay, vielen Dank. Dann schaue ich da mal nach einem. Oder kann jemand direkt einen empfehlen?