sunra
Dauer-User
- 551
Und wieder was gelernt
Als ich da draufgekommen bin hab ich mich auch gefragt wozu ich Activityverknüpfungen angelegt habe ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wieder was gelernt
bitstopfen schrieb:Danke!
Nunja dafür brauch ich kein custom rom
awd Launcher
Launcher Pro
go Launcher
und vieles mehr
Mein Fazit: Da ich nun alle ausprobiert habe die hier rumfliegen, die Samsung Rom ist wie ein Traum, es gibt nichts mehr was mir fehlt, die Geschwindigkeit (scrollen, Navigation, HD Spiele) ist flüssig, sogar das Bild bei HD spielen sieht seltsamer Weise im Vergleich besser aus als auf Custom, da ich nie das Samsung Original richtig getestet hatte, da gleich gerootet und geflasht, seh ich keinen Grund mehr zu Custom zu wechseln, Kamera läuft top(mit 360°Camera), Sound ist sehr laut auf max (kein Voodoosound dafür nötig der auch noch ubersteuert klingt, trotzdem wird Voodoo voll unterstützt, wenn mans braucht), HD Videos ruckelfrei, beim telefonieren landet man nicht aufm Homescreen, Akku hält hervorragend, übertakten lässt sich auch per Tool, TV-Out läuft, FM Radio läuft. Ich kann nur jedem empfehlen, der nicht ein bestimmtes Thema will, was es absolut nicht unter den Launchern gibt, die Originalrom zu benutzen, denn damit ersparrt man sich ne Menge Ärger und gerootet bekommt man die auch. Sodele bit
so nun hör ich auf mit OT hoffe einigen Neulingen, beim SGS geholfen zu haben
edit:
Scheinbar weisst du nicht worum es geht, um den CM7 Kernel und 720p Videos, eh man von der ersten Seite schreibt, bissle besser informieren
Wäre es nur TV-Out, dann würds mich nur halb soviel jucken
siehe hier >>
https://www.android-hilfe.de/forum/...ies-miui-v7.116709-page-253.html#post-1937062
Ansonsten ist die Kernelgeschichte schon spannend, weil nur durch die ganzen Entwickler werden Dateizugriffe optimiert und später stable, der Standardsmartphone Nutzer profitiert davon allerdings sehr wenig, weil er mehr als Testperson zur Verfügung steht und sich dann nicht wundern muß, wenn manch Anwendung nicht mehr so läuft wie gewünscht.
Karandras schrieb:Also bei mir läuft das eigentlich super.
Nur 2 Sachen nerven irgendwie sehr...
1.
Wenn ich grosse Apps oder Games aus dem Market runter laden will bekomme ich die Fehlermeldung "Es ist nicht genügend Speicherplatz auf dem Gerät vorhanden"
Es ist aber genug frei.... Wie kann ich das denn abstellen?
MrBusiness schrieb:Verschieden Töne für verschiedene Apps geht aber auch ohne CM7, dass kann Android einfach so
5schatten schrieb:Wo kann man das im Stock Rom einstellen? Das man die Töne für Benachrichtigungen ändern kann ist klar aber für Email und co? Und dann jeweils einzeln oder auch per Gruppe zusammenfassen?
Das hab ich schon versucht.codeworkx schrieb:Das Phone hat nicht genug Speicher frei um den Download zwischenzuspeichern. Einfach mal /cache leer machen, dann gehts.
Afaik ist der Cache auf CM7 sogar grösser als aufm Stock ROM. Leider haben manche Apps mittlerweile ne richtig heftige Größe. Aber im Endeffekt kann man sagen "Designfehler von Samsung".
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
MrBusiness schrieb:Ohne root würd ich nicht wollen, schon nur für AdFree, aber ob es CM7 sein muss, naja ... ich brauch eigentlich nur die flexible Energiesteuerung in der Notificationbar mit mehr Schaltern und so praktischen wie Lockscreen ein/aus ... sonst kaum was...
Das "ihr" das schon hattet, mag ja sein, das ist übrigens auch in meinem Sinne, da man mir (uns) dann eher helfen kann.Bodo schrieb:Das hatten wir doch alles schon. Das hat nichts mit dem cache zu tun. Daten des Markets löschen hat geholfen.
Andere haben eine neue Marketversion genommen. Bei mir zb. tritt dieses Problem überhaupt nicht mehr auf. Und ich habe sehr viele Apps installiert.
Wo bekommst du eine neue Version des Marktes? -> google.com hilft.