loco-
Dauer-User
- 259
Hast du das Ding überhaupt benutzt? Bei normaler Nutzung (ohne alles mögliche abzuschalten, Display ganz Dunkel usw.) geht das doch niemals, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hab ihn aber auch noch nicht getestetKangsterizer’s LED notifications
fleckdalm schrieb:Ich bin mit zwar nicht sicher ob es an cm7 liegt aber der google mail sync funktioniert nicht mehr richtig! Ich erhalte zwar emails aber wenn ich sie lösche oder verschiebe wird das nicht übernommen (also in der weboberfläche sind sie immer noch da)!! Die automatische synchronisierung ist natürlich aktiv! Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
Gibt es schon eine lösung für den force close bug? Ich habe ihn nämlich wieder und mein letztes nandroid hat ihn leider auch schon
Was kann ich da jetzt machen??
Man kann ja apps berechtigungen entziehen. Wo wird das gespeichert? Falls ich nen factory reset mache will ich nämlich wieder die selben berechtignungen entziehen!
Danke, Grüße fleckdalm