[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

• 8.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also meine Freunde die sich damit nicht auskenne und sich dafür nicht interessieren, die sind meistens auch mit der normalen Software zufrieden ... die reicht ja auch zum SMS schreiben :D

Ja,eh. Aber wenn ich solchen leuten zwischendurch wiedermal zeig, was das ding so drauf hat, finden sie das schon super und hätten das auch gern ;-)

bin ich der einzige der probleme mit dem BT hat bei der aktuellen version? das teil bindet sich nicht BT Headset MW600

Ich hab das gleiche bt-headset. Powerknopf am headset 10sek drücken dann neu pairen sollte gegen.
Bei mir reisst nur manchmal die verbindung einfach so ab in gewissen situation. Passiert nur mit cm.

• Danke
Reaktionen: tsv2000
Hallo zusammen,

habe seit 1 Woche ein merkwürdiges Problem. Ich kann Kontakte anrufen, werde aber ich angerufen, dann geht immer sofort die Mailbox ran. So ein Poblem hatte ich bisher noch nicht...hehe

Anbieter: Vodafone
Nightly: 100
Kernel: FuguMod 1155
Baseband: XXJVK

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen...Danke

deilor schrieb:
Hallo zusammen,

habe seit 1 Woche ein merkwürdiges Problem. Ich kann Kontakte anrufen, werde aber ich angerufen, dann geht immer sofort die Mailbox ran. So ein Poblem hatte ich bisher noch nicht...hehe

Anbieter: Vodafone
Nightly: 100
Kernel: FuguMod 1155
Baseband: XXJVK

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen...Danke

Schon mal in den einstellungen geschaut ob automatische weiterleitung aktiviert ist?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Ja, ist deaktiviert.

Lag wohl an dem Glitch-Kernel, dass die ext. SD-Karte nicht mehr aufgetaucht ist. Wie auch immer, bin jetzt erstmal auf Amestris.

promblem gelöst, danke, jetzt die nächste frage, wenn ich eine mms versenden will muss das teleut ja in den datenmodus. den habe ich aber aus kostengründen (bzw. diverser software die ins internet geht) abgeschaltet. kann man das irgendwie so einstellen das mms geht aber internet nicht?

Lösch einfach die APN fürs Internet aber nicht für MMS.

Ich habe folgenden Fehler.
"Die Anwendung SMS/MMS (Prozes com.android.mms) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut"
Wie kann man diesen beheben?

jetzt hab ich ein neustart durchgeführt und das handy bleibt bei dem bootlogo (Galaxy S cyanogen (mod)) hängen. Wie kann man den fehler beheben?

Zuletzt bearbeitet:
Neuen Nightly flashen ... also nicht weil 100 das löst, aber das löst die meisten Probleme dieser Art :)

EDIT: Wo ich die Antwort unter mir sehe; da ich immer per ROM Manager flashe, geht das mit Wipe Dalvik einher...

Zuletzt bearbeitet:
Wipe Cache + Dalvik Cache evtl.

phu jetzt startets wieder danke.

Warum kommt, wenn man das Handy neustartet immer die meldung in der statusleiste "Internationales Daten-Roaming"??

Hab ein Problem, ich kann CM Einstellungen nicht mehr wählen. Hab die #98 drauf. Kann mir jemand helfen? Oder muss ich wieder neu flashen?

Genauere Beschreibung wär nicht schlecht.

Also habe eben gestern die #98 drauf geflasht und habe heute gemerkt das ich bei der Einstellung CyanogenMod nicht wählen kann. Wenn ich drauf klicke kommt ein Fenster von CyanogenMod, aber nach 1 sek geht es wieder zurück ohne eine Meldung.

Flash die neueste Nightly und berichte dann, ob das Problem immer noch besteht.

Auch mit dem Neusten geht es nicht..

PJF16 schrieb:
Lösch einfach die APN fürs Internet aber nicht für MMS.
das kann nicht die lösung sein, hin und wieder würde ich das internet schon gern nutzen...