wemsinho
Enthusiast
- 763
Okay, aber eine richtige Lösung für mein Speicherplatz-Problem ist da noch nicht. Oder sehe ich das falsch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
extralife schrieb:Kollege, CM7 hat etwas andere Strukturen als Samsung.
Letzten Beiträge lesen
Fehlender Speicherplatz - Android-Hilfe.de
Fehlender Speicherplatz
... using tapatalk
Corndude schrieb:Wie siehts denn mitm wipen aus? Fullwipe mein ich. Machen, nicht machen? Falls ja, wann? ;D
Bodo schrieb:Deswegen habe ich trotzdem noch 2gb für Apps. Oder soll ich dir einen Screenshot von der Partitionstabelle geben?
Corndude schrieb:Wenn ich also ne gerootete Stockrom habe, kann ich ohne Probleme nen Fullwipe machen und danach per install .zip cm7 erstmalig draufmachen?
loco- schrieb:Also so viel zum Thema die Nightlies (#96) sind auch stabil
Es ist jetzt schon zwei mal passiert, das ich das Handy nicht mehr aus dem Standby wecken konnte.
Grade wollt ich ne SMS schreiben, ich geh also auf Kontakte, wähl einen aus und drück aus SMS schreiben -> FC bei com.android.mms
Dann hab ich die SMS App gestartet, was geschrieben und diesmal FC beim senden.
Dann noch mein Problem mit der Email.apk und LauncherPro FC nach dem Boot.
Wenns (außer MIUI) noch ein ähnlich gutes ROM gäbe, wär CM schon wieder weg
Kazzenkatt schrieb:Puh... bei dem Fall bin ich mir gerade unsicher.
Das CM7-Installationsskript sollte selbst die Partitionen anlegen und dabei alle Daten löschen. Ob die Daten jetzt gesichert und kopiert werden (dann wäre ein Fullwipe nötig) oder nicht kann ich jetzt nicht sagen.
Wenn du von Stock auf CM7 wechseln willst mache vorsichtshalber einen. (Und vorher ein Nandroid/CWM Backup...)
Alles schon erfolglos ausprobiert. SMS funktioniert jetzt nach nem reboot aber wieder.DerTeufel schrieb:hast du im cwm schon mal "fix permissions" ausgeführt? oder in letzter zeit mal den dalvic cache gewipet?