D
domy1985
Dauer-User
- 251
Ich hab immer wieder Probleme mit der sim...bekomme die Meldung die wäre nicht eingelegt und muss neu starten! Hat das keiner?
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
domy1985 schrieb:GPS Probleme habe ich.mit dem klebebandfix sehr gut behoben!
Wegen meinem Problem...ich hab die SIM schon 3 mal kontrolliert
Follomon schrieb:Mal was anderes, ich habe momentan die CM7 #97 auf meinem SGS und habe heute die Nachricht gekriegt,das #98 raus ist,lohnt sich das Update?
Follomon schrieb:Bin bei EPlus und habe auch das JVQ drauf,habe schon viele Modems getestet und finde das Jvq ist einfach genial,immer guten Empfang und der Akku stimmt auch.
Mal was anderes, ich habe momentan die CM7 #97 auf meinem SGS und habe heute die Nachricht gekriegt,das #98 raus ist,lohnt sich das Update?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Kazzenkatt schrieb:Sollte es trotz App2SD nicht funktionieren, prüfe mal den noch freien Speicherplatz auf der entsprechenden Partition. (Stichwort BusyBox, Terminal und den Befehl df)
Reicht der aus, flashe die Firmeware vielleicht noch mal, gefolgt von den Google Apps.
Slotte schrieb:Schon das JVE Modem getestet ? War bei mir deutlich besser
Bodo schrieb:App2Sd ist ja wohl mal sowas von überflüssig beim SGS. Die 2gb bekommt man nicht voll, ohne das das Handy abkackt.
Also lass das bloß ausgeschaltet, funktioniert so wie so nicht gut.