[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

• 8.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Funktioniert bei euch die Email App mit der Nightly #96?
Sobald ich mein hotmail account als exchange Konto einstelle hab ich nur FCs.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Keine Ahnung ... Gegenfrage: Was spricht gegen K-9 Mail? (ernst gemeint).

Vielleicht definierst du “eMail app“ ein wenig. Nutze mit höchster zufriedenheit gmx ohne jegliche probleme

GeTapatalked

Er meint die Standard E-Mail App.

Habs gerade mit meinem gmail-Konto probiert, klappt einwandfrei.

sunra schrieb:
Gegenfrage: Was spricht gegen K-9 Mail? (ernst gemeint).
Das ich damit nichts außer Ioexceptions bekomme, wenn ich den Account einstellen will.

Und richtig, mir geht's um die standard Android Email App mit einem hotmail account als exchange Konto.

Hotmail in gmail einbinden, läuft super. ;)

Alles klar, na mit so was musste ich mich bis dato zum Glück nicht auseinandersetzen ...
Mein uraltes gmx Konto, gmail und das private Konto haben bei mir jedenfalls mit K-9 gut funktioniert ... sorry ...

Bodo schrieb:
Hotmail in gmail einbinden, läuft super. ;)

Wie funktionieren?
Ich kann da nur Google Accounts hinzufügen.

@_Trainer_ : Join mal dem Webchat aus dem ersten Post von Zach, dann findest du oben eine Leiste in der du den entsprechenden Kernel für dein Gerät runterladen kannst.

Ich bin in den Webchat gegangen und dann Join Chat aber den Neo 17 konnte ich noch immer nicht auffinden :(

@_Trainer: Oben in der Leiste die kleinen Links, richtiges Gerät raussuchen und entscheiden ob mit oder ohne VC und runterladen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zacharias
Ah, ich hate nicht den #platypus-kernel drinnen. Und jetzt nur noch SGS auswählen?? was bedeutet VC? und bei welcher ist BLN inkludiert?

VC = Voodoo Color.

BLN ist in keine Kernel inkludiert. Wenn du dort eine Datei runterlädst, erhälst du eine .zip Datei mit zwei Kerneln, einmal mit und einmal ohne LED Notifications.

@Slotte:

nimm das Bild bald wieder raus, die IP-Addresse braucht nicht für alle einsehbar & zuordenbar sein (nicht-dynamische IP, etc.)

wenn du dich bei quakenet registrierst, kannst du deine IP verschleiern lassen:

The official website for the QuakeNet IRC network
/mode nickname +x

Ich habe derzeit die NEO9 v5 oben und die hat BLN inkludiert.

@_Trainer_:

das ist led-notifications !

BLN funktioniert mit dem Nexus S Touchkey Treiber nicht wirklich (die Tasten müssen zuvor berührt werden, damit sie überhaupt erst einmal aufleuchten mit den Benachrichtigungen)

sunra schrieb:
Juhu! Seit #96 scheint bluetooth nun endlich ohne abreisser zu funktionieren bei mir :)

@codeworks: irgendwie witzig ... Du hast ja mal erzählt dass ihr ziemlich lästig sein musstet damit das SGS bei cyanogenmod aufgenommen wird. Und jetzt hat cyanogen einen job bei samsung :)

Wie auch immer, freu mich schon auf eine stable damit ich cm7 endlich bei meinen freunden, kollegen und familie installieren kann. Sieht jetzt ja wirklich schon sehr gut aus das ganze!

ich flash jedes sgs was ich in die hände bekomm. is doch wurst ob die zip als stable deklariert ist oder nicht. ist doch sowieso das selbe drin. ;-)