[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

Wie updated man von einer früheren CyanogenMod 7 Version?

Als erstes ladet euch folgende Dateien herunter:cm_galaxysmtd_full-x.zip...

So steht's da schon seit Wochen...
 
Versteht einer, was es mit diesem Punkt der nächsten Nightly auf sich hat:
galaxy s series: switchable default sdcard
Wo kann man da was einstellen? und was bewirkt es? lassen sich apps auf die externe sd laden, oder aber die app daten?
Ich hab einen neuen Punkt bei Einstellungen/CyanogenMod/Anwendungen: Use internal storage, die ausgegraut ist.
 
Alles blödsinn was hier stand; siehe weiter unten :D

a) benutze den internen speicher als hauptkarte
b) benutze die micro sd als hauptkarte
 
Zuletzt bearbeitet:
galaxy s series: switchable default sdcard
Code:
37# Add additional mounts
38PRODUCT_PROPERTY_OVERRIDES += \
39    ro.additionalmounts=/mnt/emmc \
[B]40    ro.vold.switchablepair=/mnt/sdcard,/mnt/emmc[/B]

Die letzte Zeile ist neu...
 
scheichuwe schrieb:
So steht's da schon seit Wochen...

... "ODER update... Zip". Und DAS scheint ja wohl nicht mehr ganz richtig zu sein! :winki:

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Stimmt, das "update" könnte in der Tat verwirrend sein. Du hast gewonnen :)
 
Also ich verstehs grade nicht ganz. Was soll ich ausbessern? :D
 
In Deinem ersten Post steht :

Als erstes ladet euch folgende Dateien herunter:
cm_galaxysmtd_full-x.zip oder update-cm-7.1.0-RCx-GalaxyS-signed.zip

Jedoch kann man das 2. nicht mehr runterladen. Hab selbst immer stur nach den "Updates" gesucht, dabei muss man ja, wenn man eine aktuellere Version drauf haben will immer die neuste "full" drüberflashen. :smile:
 
MrBusiness schrieb:
So wie ich das sehe, und da die Seit hier gsperrt ist muss ich das aus dem Kopf machen, aber kann sonst ja mal einer von gerrit code review hier rüber kopieren:

Es geht um den Speicherort, bzw den symlink deiner internen SD, ob der so liegt wie bei CM7 üblich, oder so wie bei Samsung üblich.

Vorsicht, dass ist keine Gewissheit!

Quark.
a) benutze den internen speicher als hauptkarte
b) benutze die micro sd als hauptkarte

an den mountpoints ändert sich nichts.

genau so wie es da steht. bis auf die tatsache, das die texte vertauscht sind.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: MrBusiness
wemsinho schrieb:
In Deinem ersten Post steht :



Jedoch kann man das 2. nicht mehr runterladen. Hab selbst immer stur nach den "Updates" gesucht, dabei muss man ja, wenn man eine aktuellere Version drauf haben will immer die neuste "full" drüberflashen. :smile:

es gibt keine inkrementellen updates. da ist immer full drin ausser es steht incremental dabei.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: MrBusiness
Super Codeworkx. Und GENAU DAS hab ich doch geschrieben und darum gebeten die "UPDATES" aus dem ersten Post zu entfernen!!
 
kann mir mal jemand einen tip geben?!
mir ist das haptische feeback beim tippen mit der tastatur zu stark. ich habe weiter vorne schon einen eintrag gefunden, nachdem man das haptische feedback unter den cyanogen mod einstellungen verändern kann.dort hieß es, die werte von dem samsung standard für niedrige einstellungen sind:
0 5 05
05
0 5 0 5
die habe ich sie eingestellt und neu gestartet, das feedback der menu und zurück taste ist nun wie gewollt. das feedback der tastatur aber noch unverändert. wo kann ich dies noch anpassen?

ps: wo kann ich denn ein stellen, dass die bilder auf der externen sd gespeichert werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter haptisches feedback gibt es mehrere menü punkte: hoch, runter... und auch TASTATUR
 
ja, tastatur habe ich euf 3 gestellt, nachdem der anfang nichts gebracht hatte, aber dies scheint keine auswirkung zu haben. ich setzte es mal auf 0.
 
andere tastatur installieren

zb gingerbread-tastatur market - dort, unter eistellungen - advanced settings, kannst du die intensität gesondert einstellen - zumindest in der paid v.

bilder - externe ? gar nicht -- vielleicht mit dem neuen nightly (#95)
 
  • Danke
Reaktionen: DerTeufel
alles klar, mit einer anderen tastatur geht es. schade, dass es sich anders nicht einstellen läßt. neustes nightly hab ich schon drauf, da ich cm heut erst installiert habe. dann gibt es diese funktion wohl auch noch nicht ;)
ok, letzte frage, gibt es eine möglichkeit einige samsung apps nachzuinstallieren? wie den jobmanager, memo und allshare? ein simples kopieren der apk´s nach sytem/app scheint nicht zu funktionieren.
 
Siehe FAQ > NEIN, leider nicht
 
hab mir die faq(s) nochmal durchgelesern, aber den hinweis auf die samsung apps scheinbar übersehen. wie dem auch sein, ich glaub es dir auch so ;)
 
thinkfree office, da geht die samsung version - irgendwo im forum schwirrt ne zip rum, die kannst du flashen

ansonsten bessere alternativen im market suchen - dürfte nicht schwierig sein
 
In meiner Signatur gibts ThinkFree Office. Statt Memo nehm ich z.B Note Everything (Market). All Share hab ich nie gebraucht. Am PC kann man das SGS via WLAN auch als Netzlaufwerk einbinden. Wie das geht steht auch in meiner Signatur ...
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.407
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.085
sgs9000A
sgs9000A
G
Antworten
13
Aufrufe
3.914
Tobi_Oo
T
Zurück
Oben Unten