[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

DocMAX schrieb:
wieso kaufen alle beats by dr.dre? nur weil von dr.dre? vernünftige marken heissen klipsch, ultimate ears usw...

loool



Bose, Teufel, Sennheiser, AKG, Beyer Dynamic, Ultrasone, Bang & Olufsen...

Lohnt sich vielleicht bei der grottigen Klangqualität des Galaxy's nicht. Aber wenn man schon mit Namen um sich wirft, sollte man sich wenigstens auskennen und schon mal richtige Kaliber gehört haben. Wobei solche Diskussionen bei mp3 sowieso Nonsens sind. :flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hermz
wir weichen vom Thema ab !

wenn wir aber schon dabei sind:

mir ist auch schon aufgefallen, dass der Sound mit CM7/MIUI generell etwas weniger gut zu sein scheint wie mit Samsung ROMs/Kerneln


andernfalls: in CM7 ist schon Voodoo Sound integriert, und der wm8994 Soundchip der gleiche wie im Eier-Phön - wenn du dir dazu mal die Daten durchliest wirst du feststellen, dass das ein durchaus bemerkenswertes Teil Silizium ist :)

vergleich das mal mit dem Galaxy S II - dann redest du nicht mehr von grottig ^^



hat jemand schon Neo 17 r5 mit der neusten Nightly (#91) ausprobiert ?
 
Na ja der Klang VS an sich ist ja nicht verkehrt aber das Grundrauschen geht gar nicht. ;)
 
Also grottig ist der Sound nicht, vor allem für ein Handy, das nicht auf Sound getrimmt ist. Das Ding spielt jeden AC97 Sound (der in 90% aller PC' s verbaut ist) an die Wand. Und das MP3 Argument ist ab 196kb/s (Klassik ausgenommen) eh obsolet.
Ansonsten stimme ich Bodo zu.

Aber back to topic ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Unter 320kb klingt das so schlimm, da fehlen massig Töne. Merkt man so vielleicht nicht aber setz dich mal in mein Wohnzimmer oder Auto und geniese flc oder DVD-Audio. Ok, sowas kostet auch ein vielfaches eines Smartphones aber es ging ja um die Qualität von mp3. Aber bei komprimierter Musik kann man grundsätzlich nicht von Qualität reden!


Ok, aber jetzt genug. :D
 
Entweder habe ich etwas überlesen oder es steht nicht in der Anleitung. Wenn ich mir die neuste Nightly runterlade und flashe, bleiben die Apps und Einstellungen alle erhalten? Oder kann ich getrost mit Titanium ein komplettes Backup machen und nachher wieder alles einspielen? Wie geht ihr immer vor?
 
einstellungen etc sollte alles so bleiben wie sie sind, TB an und für sich nicht nötig.
mach besser ein nandroid vorm flashen.


LG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: v Ralle v
Hallo,

seit heute habe ich folgende Meldung nach Handystart (Galaxy i9000):
Die Anwendung Statusleiste (Prozess com.android.systemui) wurde unerwartet beendet.
Habe nochmals CM7 #92 und Neo 17 neu aufgesetzt, aber die Meldung bleibt.

Gruß Schucki

Lösung:
wipe data cache hat geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe seit kurzem das Problem, dass wenn ich im mobilen Internet (sowohl 2G als auch 3G) surfe, nach einer kurzen Zeit Seiten unendlich lange laden und laden. Mobiles Internet ausmachen und wieder einschalten schafft Abhilfe -> das kann es aber nicht sein...

Noch jemand solch ein Problem?
 
wo bekommt ihr immer den neusten neo her? auf xda gibts noch neo 16...
 
Wen ich ein update von nightly 90 auf 91 mache
muss ich dan den Kernel auch neu flashen?
 
Ja, musst du nach dem jedem nightly Update machen.
 
  • Danke
Reaktionen: rowo
Weiß jemand wie man dem Market vorgaukeln kann, dass man Density=240 eingestellt hat? Also ich hab ja Density=200 und kann mir 240 nicht mehr anschauen. Diese riesigen, patzigen Icons und diese absurde Platzverschwendung, die vor allem in Listen sehr auffällt, gehen gar nicht ...

Das dumme ist nur, dass es einige Apps gibt im Market, welche man nicht runterladen kann wenn man nicht auf Density=240 ist.
Man muss dann auf 240 stellen, neustarten, die App runterladen und installieren, dann wieder einen vernünftigen Density Wert einstellen und wieder neustarten ...
 
Und frag mich die ganze Zeit warum mir so viele Apps als nicht kompatibel angezeigt werden :)
 
@sunra:

versuch mal Folgendes:

Programm im Android Market am PC auswählen, (das Handy, wo es drauf soll)

und dann schauen, ob es sich installiert


die Vorauswahl sollte ja nicht eingeschränkt sein ...
 
Also bei mir steht dann direkt: Ihr GT-I9000 ist nicht kompatibel

Obwohl es halt bei anderen SGS Usern geht. Der überträgt das wohl öfter mal vom Handy an den Market.

Ist beim Market enabler auch so, da seh ich dann auch im Web: Ihr t-Mobile GT-i9000 obwohl es ja eigentlich frei ist, ich aber US T-Mobile fake
 
Bei mir tut sich da gar nix. Abgesehen davon, ist das ja noch viel umständlicher als kurz mal den Density-Wert zu ändern, weil ich ja meistens irgendwo unterwegs neue Apps probiere in den Öffis z.B.

Aber Danke für den Tip :)

Ich wär ja nie im Leben auf die Idee gekommen mich am PC im Market einzuloggen.
Gut, jetz hab ich das auch mal gesehen ...

Edit: Muß mal meine Frau fragen ob sich die App jetzt bei ihr installiert hat. Hab ja für die Apps und den Kalender ein Gemeinschaftskonto gemacht :) Ich hab zwar meine Telefonnummer angegeben, aber wie gesagt, es ist einfach nichts passiert.
Am Pc auf der Markethomepage wird allerdings angezeigt, dass ich die App installiert habe.

Alles weird ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie kann ich die GoogleApps aus dem Link nicht
mehr runterladen, ich klick drauf, es läd kurz aber dan
passiert nichts.

Edit: Auf der SkyDrive Seite.
 
rowo schrieb:
Irgendwie kann ich die GoogleApps aus dem Link nicht
mehr runterladen, ich klick drauf, es läd kurz aber dan
passiert nichts.

Also ich kann echt nur den ROM Manager empfehlen. Nightly Updates, Gapps und Backup werden damit automatisch gemacht ...
Sehr komfortabel und ich hatte noch nie Probleme damit.

Edit: Danach noch schnell eine My-Settings.zip und alles ist perfekt ;-)
d_moeller arbeitet gerade an einer komfortableren Version. Ich hab ein bissche den Mut dazu verloren weil es für mich eh schon einwandfrei läuft. Aber wenn d_moeller so weitermacht, ich auch nochmal Motivation aufbringe und sich vielleicht sonst noch wer dazu gesellt, wird das großartig :)
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.407
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.085
sgs9000A
sgs9000A
G
Antworten
13
Aufrufe
3.913
Tobi_Oo
T
Zurück
Oben Unten