JonnyB
Stamm-User
- 38
Danke ich habs vollbracht, das geht jetzt schon besser als vorher. Kommt mir zumindest so vor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
iRaS schrieb:ich weiß nicht ob ich was falsch gemacht hatte, aber bei dieser version der gapps habe ich auch mit market enabler kein google mail gefunden. geht das jetzt? oder sollte man erst die vom 13.06 installieren, google mail installieren und dann updaten?
JonnyB schrieb:Ok jetzt hab ich das mal befolgt+gapps. Installiert. Scheint alles Ok zu sein. Aber hätte ich vl noch wipen sollen bevor ich cm7 installiere? Stand nirgends deswegen hab ich es auch nicht gemacht. Kenn ich aber normal so. Mfg
JonnyB schrieb:2.3.3 hatte ich drauf. Na was mir nur komisch vorkommt ist das alle meine mp3's und fotos noch drauf sind. Sogar die apk's von meinen apps hab ich wieder gefunden. Nur sms und anruflisten sind klarerweise weg. Und was mir noch auffällt ist das meine Tastentöne total leise sind. Krieg sie einfach nicht lauter.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
fleckdalm schrieb:Ist bekannt wann den der android os big gefixt wird? Der nervt nämlich wirklich ziemlich... oder kann man den gar nicht so leicht fixen?
fleckdalm schrieb:Habt ihr das eigentlich auch das in letzter zeit die wlan verbindung extrem instabil ist, also alle paar minuten mal abbricht und sich dann nach kurzer zeit neu verbindet?
d_moeller schrieb:Das mit dem WLAN Problem kann ich auch bestätigen! Tritt bei mir mit einer FRITZ! Box 7050 auf. Eine feste IP-Adresse sieht jetzt besser aus.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App