[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

@MrBusiness, Danke erstmal für die schnelle Info...

hab schon von 2.3.5 gelesen und mehr info ausser das NFC z.b. mit bei ist habe ich auch noch nicht gelesen, daher mal die nachfrage ob da noch zusatzfutures mit bei sind die für uns nützlich sind...

sag mal, ist denn in irgendeiner form abzusehen wann die kollegen von CM7 mal eine finale version haben, Du als Ehrenmitglied... ?! :) ich verfolge diesen Thread schon seit beginn, traue mich aber nicht zu flashen weil ich immer die finalen versionen erst interessant finde...
 
Ich hab auch irgendwie selbst nicht genau mitbekommen ab wann man Ehrenmitglied wird, war irgendwann so ;)

------------------
Zu CM7:
Wann das soweit ist, kann dir keiner sagen, aber hier mal ein wenig Info, die für alle Geräte gilt!

Anfang Mai 2011 wurde CM 7.0.3 stable erzeugt, da war das SGS grade noch nicht so weit, also gibt es den für uns nicht.

Ende Juni wurde CM 7.1.0 RC1 erzeugt, hier war unser SGS dabei!

Irgendwann kommt dann ein CM 7.1 stable, dass sollte nicht so ewig weit weg sein.

Zwischenzeitlich werden immer weiter Nightlys erzeugt die mehr oder minder gut sind und immer weiter kleine Verbesserungen bringen.

Aber wenn du wirklich auf Nummer sicher gehen willst, musst du einfach noch was warten bis es mal wieder "stable" zeit wird bei CyanogenMod.
 
  • Danke
Reaktionen: iSad
Bin ich zu blööd :(,
wie komme ich dann mit dem OI Dateimanager auf meine externe Speicherkarte. Ich sehe nur die interne Speicherkarte :scared:. Wenn ich das Handy mit dem PC verbinde, wird die externe Speicherkarte angezeigt!
Auch habe ich eine Fehlermeldung bei Versuch die Google Apps zu installieren.


Gruß Schucki
 
Hättest du eigentlich im Thread fragen können.

Kann dein Problem leider/zum Glück nicht bestätigen...
 
Hast du schon einen anderen Dateiexplorer wie "Root Explorer" versucht. Die SD-Karte liegt jetzt übrigens unter /emmc. ;)
 
Super, habe immer nach "externe sd" gesucht. Wuste nicht dass sich das geändert hat auf "emmc", Danke.

PS: Wie erhalte ich nur das Market App, ohne alle Google Apps zu installieren?

Gruß Schucki
 
Hol dir ne Vendig.apk und installier sie, zB hier sowas:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/123229-komplett-neuer-offizieller-market-client.html[/OFFURL]
 
Matthias87 schrieb:
Ja oder hier:

goo-inside.me - gapps downloads


Könnte man übrigens auch in den 2. Post aufnehmen.


Manchmal glaube ich ihr wisst nicht was hinter den links ist, die man hier postet.

Wie ich mir schon dachte, gibts keine neueren gapps als die vom 13.6.
Die normalen Updates bekommt ja automatisch.



Sent from Tapatalk...
 
  • Danke
Reaktionen: hermz
Natürlich gibts neuere gapps... vom 29.07.11: gapps-gb-full-20110729-signed.zip

Edit: Selbst in seinem Link sind die mit dabei...wo guckst du denn bitteschön? :D
 
  • Danke
Reaktionen: hermz
Sie stehen nicht an erster Stelle, wie es vielleicht zu erwarten wäre, aber Augen aufmachen soll sich lohnen. :cool2:
 
#86 ist da, bin leider grade unterwegs ... falls jetzt laden im ausgeschalteten Zustand funktioniert, bitte um Report ;)
 
Matthias87 schrieb:
Sie stehen nicht an erster Stelle, wie es vielleicht zu erwarten wäre, aber Augen aufmachen soll sich lohnen. :cool2:


Mein Fehler :D

Warum stehen die auch nicht mit oben in der Tabelle?
 
Hallo, ich habe ein SGS mit 2.3.3 drauf.. möchte aber dieses Custom ROM draufspielen. Habe aber keine Rootrechte, reicht es wenn ich diese Anleitung befolge oder muss ich vorher extra mit einem Programm rooten? Bitte wenn möglich nicht gleich mit Fachausdrücken losballern und mir das langsam beibringen :D
 
Einfach Anleitung befolgen und glücklich sein.
 
Hmmm da stellen sich mir doch ein paar fragen.. wo finde ich diese zip Datei zum downloaden, das ist kein Link sondern nur ein name..

cm_galaxysmtd_full-x.zip oder update-cm-7.1.0-RCx-GalaxyS-signed.zip

Und ich komm in diesen clockworkMod nicht weil ich ja keinen Root habe :S
 
Lazy Rich schrieb:
Natürlich gibts neuere gapps... vom 29.07.11: gapps-gb-full-20110729-signed.zip

Edit: Selbst in seinem Link sind die mit dabei...wo guckst du denn bitteschön? :D


ich weiß nicht ob ich was falsch gemacht hatte, aber bei dieser version der gapps habe ich auch mit market enabler kein google mail gefunden. geht das jetzt? oder sollte man erst die vom 13.06 installieren, google mail installieren und dann updaten?
 
Hab die 86 wegen dem BT PAN Profil drauf gemacht und das funktioniert gut mit meinem Wifi Galaxy Tab. Endlich BT Tethering, mal sehen, ob sich das positiv auf die Akku Laufzeit im Vergleich zum Hotspot auswirkt.
 
JonnyB schrieb:
Hmmm da stellen sich mir doch ein paar fragen.. wo finde ich diese zip Datei zum downloaden, das ist kein Link sondern nur ein name..

cm_galaxysmtd_full-x.zip oder update-cm-7.1.0-RCx-GalaxyS-signed.zip

Und ich komm in diesen clockworkMod nicht weil ich ja keinen Root habe :S

2. und 3. Post lesen hilft, und die FAQ natürlich als erstes. Da werden ALLE deiner fragen beantwortet!



Sent from Tapatalk...
 
Bodo schrieb:
2. und 3. Post lesen hilft, und die FAQ natürlich als erstes. Da werden ALLE deiner fragen beantwortet!



Sent from Tapatalk...

Das sagt mir aber alles leider nix. Bei mir muss es heissen "Du musst das runterladen damit das passiert".. Und jetzt beschäftigt mich gerade die Frage wie ich in diesen ClockworkMod komme. Bin kein Experte der sich einfach alles rausliest in den man sagt lies diesen und diesen Post :D Sorry ich kanns einfach nicht ändern und kenn mich nicht aus. Ich hab bis jetzt ein Desire mit einen Custom Rom versehen und da war das alles iwie übersichtlicher als bei Samsung :huh:
 
Fürs recovery(root) am besten (so wie in den anfangsposts beschrieben) den speedmod kernel flashen...

EDIT: steht doch nicht in first post. Such einfach im forum nach speedmod kernel flashen oder so. Wennst den hast kommst in den clockworkmod und kannst die neueste nightly(download unter dem link im 3. Post) flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JonnyB

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.407
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.087
sgs9000A
sgs9000A
G
Antworten
13
Aufrufe
3.915
Tobi_Oo
T
Zurück
Oben Unten