sunra
Dauer-User
- 551
PJF16 schrieb:Matthias meinte aber andere Dinge, die ich mit TapaTalk schwer umsetzen konnte. War in letzter Zeit viel unterwegs und kaum mit dem PC bei Android-Hilfe drinnen.
Also nicht bös sein, jeder wie er meint, aber ich versteh nicht wie man diesen Apps online sein kann. Dolphin HD im Fullscreen Mode und Desktop Mode und man kann alles genau so wie am Desktop machen. Vorausgesetz man hat etwas feingefühl in den Fingern
Matthias87 schrieb:Ich hab auch zwei Konten benutze im Market aber nur eins und die Mails werden per Weiterleitung im anderen Postfach geladen.
Vorhin ging der Market noch, Mail und Kalender konnten jedoch nicht synchronisieren. Hatte zuerst die Gapps vom 29.7 installiert, dann die vom 13.6 und jetzt wieder die aktuellen.
Unter Einstellungen/Konten & Synchronisierung finde ich jetzt einen roten Button und unten steht: "Bei der Synchroniserung treten derzeit Probleme auf. Sie wird in Kürze fortgesetzt."
Hintergrunddaten und Autosynch kurz deaktivieren, dann wieder aktivieren, wenns dann immer noch nicht geht, Konten löschen und neu anlegen. Als erstes jenes, welches mit dem Market verknüpft ist, dann die Anderen ...