Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Huhu... Ich könnte jetzt eigentlich von darkys JVR aus die neuste nightly flashen und es müsste funktionieren inklusive gingerbread bootloader...korrekt?
Da ist man mal 2 Wochen Urlaub und schon muss man feststellen, das sich alles geändert hat (Bootloader? War der nicht immer von Froyo?? Hä?)
Hab mein Handy jedoch nun auch wieder auf den neuesten Stand gebracht, läuft super, zum Akku kann ich natürlich noch nichts sagen.
Wie?
1. Kernel Cleaning Script durchgeführt (wahrscheinlich optional)
2. Anleitung hier befolgt (Phone Bootloader update nicht markiert)
3. Platypus neo09 redux v5 über cwm geflasht
4. da interessanterweise die gapps nicht richtig funktioniert haben, auch diese nochmal geflasht. Da dürfte ich aber wohl als Einzelfall gelten.
War eigentlich keine direkte Frage, sondern eine Darstellung meines ersten Eindrucks nachdem ich 2 Wochen abwesend war. Gehöre ja zu den braven die 20 Seiten mindestens nachlesen, da wird ja eh alles 5x erklärt.
Danke trotzdem für die hilfsbereitschaft
Nein, das ist nicht normal. Ich wechsel den Akku auch oft. Hab drei davon ;-)
Kann jetzt auf die Schnellle aber leider auch keine direkte Lösung anbieten.
Aber doch, da fällt mir was ein. Probier mal den letzten Punkt aus den FAQ.
Also sqlite3 via ADB.
Vielleicht hilft das in dem Fall auch. Der Fehler kam ja normal immer beim wecheseln zwischen 3G und 2G.