Topax
Fortgeschrittenes Mitglied
- 16
wenn ich vom stock-kernel komme und jetzt den von zacharias testen wollte, brauch ich dann schon das kernel_claening_script oder erst wenn ich den kernel geflasht hab und einen anderen möchte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sam-Sung schrieb:Hola Amigos,
ich bin ja mehr der MIUI Crack ,da die letzte version allerdings so bugy ist dachte ich ich teste mal die Canyogen Mod nummer hier und ich hab folgendes problem m
Ich bekomme die Google Apps nicht Installiert, habs über CWM versucht aber da bricht er ab.
Hat da mal einer von euch fix n tip für mich?
hermz schrieb:also, zwex radio:
bei mir funktionierts zwar, allerdings stimmen die frequenzen nicht. der sender fm4 zb sollt bei mir auf 101,7 sein, da is allerdings irgendein super toller volksmusik- und schlagersender. -.-
außerdem muss bt aktiviert sein, sonst gehts gar net.
hoff dass sich da noch was tut in nächster zeit, und codeworkx & co auch wieder mal beim sgs I was tun statt sich nur noch aufs sgs II zu konzentrieren...
die community is hier nämlich sicher die größere.
LG
_Trainer_ schrieb:Also kann man ohne den kernel_claening_script den Neo Kernel installieren wenn man vom Standard CM7 kernal kommt?
Bodo schrieb:Auch die Frequenzen auf Europa bzw. Deutschland umgestellt?
Ja und den neuen Neo 9 redux kannst du sowieso auch über andere Custom-Kernel flashen, weil der die cleaning Prozedur enthält._Trainer_ schrieb:Also kann man ohne den kernel_claening_script den Neo Kernel installieren wenn man vom Standard CM7 kernal kommt?
Benötigt man ja auch noch bis der Buildbot heute fertig ist. Bis jetzt funktioniert es mit dem Stock-Kernel noch nicht ;-)fleckdalm schrieb:... , da steht immer noch man benötigt froyo bootloader...
ui_print(" Updated on 26 July 2011