[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

wenn ich vom stock-kernel komme und jetzt den von zacharias testen wollte, brauch ich dann schon das kernel_claening_script oder erst wenn ich den kernel geflasht hab und einen anderen möchte...
 
das sollte im Kernel flash-Vorgang integriert sein
 
Hmmmm ich komme nicht in den Recoverymodus. Liegt das an CM7 oder am Kernel? Oder an irgendwas völlig anderem?
Ich hab von CM7 #71 auf #75 geflasht und dann den V3 von Zacharias drüber. Jeweils mit Kernel-Cleaner-Script.
Danach ging dann Recovery nicht mehr. Weder über Neustart, noch über die 3-Tasten-Kombi.
Das einzige was mir noch einfällt ist das hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...iederherstellen-fuer-jede-firmware.55450.html

Sollte ich das machen? Oder gibts ne andere Möglichkeit? Mich würde auch interessieren woran das jetzt liegt.
 
klar - gut zu wissen

unklar war, ob sich deine pause auf solche sachen eben auch bezieht
 
Hola Amigos,
ich bin ja mehr der MIUI Crack ,da die letzte version allerdings so bugy ist dachte ich ich teste mal die Canyogen Mod nummer hier und ich hab folgendes problem m:sneaky:

Ich bekomme die Google Apps nicht Installiert, habs über CWM versucht aber da bricht er ab.

Hat da mal einer von euch fix n tip für mich? :confused:
 
Woher bekommt man eigentlich das JVR Radio, suche mir schon einen Wolf, läuft ja zumindest auf den Custom-ROMs wirklich vom Allerfeinsten
 
Sam-Sung schrieb:
Hola Amigos,
ich bin ja mehr der MIUI Crack ,da die letzte version allerdings so bugy ist dachte ich ich teste mal die Canyogen Mod nummer hier und ich hab folgendes problem m:sneaky:

Ich bekomme die Google Apps nicht Installiert, habs über CWM versucht aber da bricht er ab.

Hat da mal einer von euch fix n tip für mich? :confused:

Wäre hilfreich ne Fehlermeldung zu erfahren.
Oder noch besser: adb shell cat /tmp/recovery.log
 
Also kann man ohne den kernel_claening_script den Neo Kernel installieren wenn man vom Standard CM7 kernal kommt?
 
hermz schrieb:
also, zwex radio:
bei mir funktionierts zwar, allerdings stimmen die frequenzen nicht. der sender fm4 zb sollt bei mir auf 101,7 sein, da is allerdings irgendein super toller volksmusik- und schlagersender. -.-

außerdem muss bt aktiviert sein, sonst gehts gar net.
hoff dass sich da noch was tut in nächster zeit, und codeworkx & co auch wieder mal beim sgs I was tun statt sich nur noch aufs sgs II zu konzentrieren...

die community is hier nämlich sicher die größere.

LG

Auch die Frequenzen auf Europa bzw. Deutschland umgestellt?



Sent from Tapatalk...
 
_Trainer_ schrieb:
Also kann man ohne den kernel_claening_script den Neo Kernel installieren wenn man vom Standard CM7 kernal kommt?

Jap



Sent from Tapatalk...
 
Bodo schrieb:
Auch die Frequenzen auf Europa bzw. Deutschland umgestellt?

sichalich, im amiland werdens glaub ich kaum österreichische schlager spielen :flapper: :D
 
Ich werd mich mal vorerst von CM7 verabschieden... Seit 5 Monaten auf Cyanogen... jetz will ich mir mal Boogies MiUi anschauen... :)
Auf ein baldiges Wiedersehen.

Getapatalked von unterwegs mit 'nem Galaxy S CM7!
 
Also gibt es jetzt keine nachteile mehr wenn man gb bootloader hat? Die akiulaufzeit ist dann auch besser?
Vielleicht sollte auch der first post aktualisiert werden, da steht immer noch man benötigt froyo bootloader...
 
_Trainer_ schrieb:
Also kann man ohne den kernel_claening_script den Neo Kernel installieren wenn man vom Standard CM7 kernal kommt?
Ja und den neuen Neo 9 redux kannst du sowieso auch über andere Custom-Kernel flashen, weil der die cleaning Prozedur enthält.

fleckdalm schrieb:
... , da steht immer noch man benötigt froyo bootloader...
Benötigt man ja auch noch bis der Buildbot heute fertig ist. Bis jetzt funktioniert es mit dem Stock-Kernel noch nicht ;-)

Außerdem hab ich das Gefühl, dass man sich jetz auch nicht zu viel erwarten darf von der Akkulaufzeit. Naja, mal abwarten und beobachten.

Zitat von hermz
sichalich, im amiland werdens glaub ich kaum österreichische schlager spielen :flapper: :D

Also 98.3 Superfly ist auf der richtigen Frequenz. Alledings funktioniert das Radio bei mir auch nur mit den Originalkopfhörern. Ich glaub das war schon mal anders. Die Lautstärke lässt sich nun auch nicht mehr regeln mit Voodoo Control. Ich bin der Meinung dass das auch schon mal funktioniert hat. Naja, mich stört das ja nicht. Ich hör eh lieber via Stream.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach jedem nightly update muss man auch wieder den Kernal neu draufladen, da sonst der stock Kernal oben ist oder?
 
Ja. Aber das Kernel flashen ist ja schnell erledigt ...

Edit: Jetzt ist es so weit. Jetzt kann man die Installationsanleitung ändern ;-)

Wenn man wieder zurück will auf eine Samsung ROM bleibt der Weg über Odin aber weiterhin nicht erspart glaub ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@PJF16
Hat dir schon jemand gesagt, dass du einen Fehler im updater-script der letzten Gapps hast?

ui_print(" Updated on 26 July 2011

---> vergessen "); :rolleyes2:
 
Wie kommt man jetzt am schnellsten (und sichersten) auf die GB Bootloader?
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.425
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.097
sgs9000A
sgs9000A
G
Antworten
13
Aufrufe
3.916
Tobi_Oo
T
Zurück
Oben Unten