[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

Ach, Shaky Tower funktionierte nicht mit CM7? Ich habe mir das Spiel zum Spaß aus Langweile heruntergeladen und hab das zu spielen versucht. Ich habe mich eine halbe Stunde geärgert und dachte mir, dass ich einfach zu blöd für das Spiel bin. :D
 
PJF16 schrieb:
Ach, Shaky Tower funktionierte nicht mit CM7? Ich habe mir das Spiel zum Spaß aus Langweile heruntergeladen und hab das zu spielen versucht. Ich habe mich eine halbe Stunde geärgert und dachte mir, dass ich einfach zu blöd für das Spiel bin. :D


Hab es mir jetzt auch mal zum Spass runtergeladen ...

Also unter Miui funzt es Problemlos ... Was geht bei dir nicht ???
 
Shaky Tower funktionierte vor Nightly #75 nicht. Ich hatte es vorher heruntergeladen und verzweifelte an dem Spiel und habe mir gedacht, dass ich zu blöd wäre. :D

Es funktionierte aber wegen CM7 nicht.^^
 
Ha ha ha musste eben lachen , weil ich das auch von mir dachte :drool::drool::drool:

Aber ist ja ganz simples Spiel ... funktioniert eben alles mit dem Lagesensor ...

Der sollte halt eben funtzen :)

also wie gesagt unter Miui von boogie läuft es sehr gut ... nur so nebenbei...

Will jetzt auch keine werbung machen ... gelle :flapper:
 
Taj Maral schrieb:
Wie kann das passieren, dass du keine Ahnung hast? Oo
Was steht denn drin... bin nämlich noch U70 xD

Getapatalked von unterwegs mit 'nem Galaxy S CM7!

Bin einfach kein Coder :)

Nur jemand der viel (zu viel) rund um Android und das SGS liest und nicht wieder vergisst....
 
Tolle Nachrichten :)

breaking news schrieb:
Vor kurzem wurde ein Fix in das Kernel-Repo eingepflegt,

damit der Zugriff auf die externe (micro)SD Karte mit den Gingerbread bootloadern

funktioniert !

Großen Dank an eifert der in der Vergangenheit schon zum Projekt
positiv beigetragen hat !
 
Na war ja klar dass so eine Nachricht kommt sobald ich anfange eine eigene ROM zu basteln. Aber so was von pünktlich auch noch :-|

Naja, mir wäre es ja trotzdem lieber wenn man mit CM7 auch bald eine super Akkulaufzeit hätte. Bin mal gespannt was sich jetzt tut in den nächsten Tagen ...
 
in diesem Fall entspricht ja das Belassen der GB-Bootloader auf dem Gerät mit CM7 guten Akkulaufzeiten :)
 
Ja eben. Somit ist die Motivation an meiner JVR ROM weiterzubasteln gleich mal drastisch gesunken ;-)
 
Um ehrlich zu sein stört mich die Akkulaufzeit nicht. Klar, besser kann sie immer sein, aber wenn alles schön flüssig läuft, häng ich mein Handy abends auch gerne an die Strippe :)
 
NEO_09-redux-V5 ist raus !

Linky: post835

- led-notifications
- Gingerbread Bootloader Unterstützung, kein stündlicher horrender Akkudrain mehr, etc.
- und vieles mehr
 
  • Danke
Reaktionen: hermz, Belgadon und sunra
Cooole Sache :)

Gibts eigentlich schon irgendwo genaue Angaben wieviel Prozent mit welchen aktiven Modulen pro Stunde nun gesaugt werden?

Danke!

Edit: Die Frage bezieht sich natürlich nicht auf deinen Kernel sondern auf GB Bootloader mit CM7 allgemein ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

hab da vll. ein kleines problem.

habe CM7 #64 drauf und wollte die neuste version via recovery flashen, nun komm ich aber nicht mehr in den recovery modus. weder über den 3-tasten griff noch über neustart -> recovery. wenn ich es versuche, steht da immer nur das Galaxy S Zeichen mit cyanogenmod unten drunter. sonst funktioniert alles einwandfrei.

hab da schon was über re-recovery gelesen... aber nichts fürs SGS. hat jemand eine idee??

danke schonmal im voraus

ps: download modus geht und das SGS wird auch in odin erkannt.
 
pRoMMie schrieb:
Hi

hab da vll. ein kleines problem.

habe CM7 #64 drauf und wollte die neuste version via recovery flashen, nun komm ich aber nicht mehr in den recovery modus. weder über den 3-tasten griff noch über neustart -> recovery. wenn ich es versuche, steht da immer nur das Galaxy S Zeichen mit cyanogenmod unten drunter. sonst funktioniert alles einwandfrei.

hab da schon was über re-recovery gelesen... aber nichts fürs SGS. hat jemand eine idee??

danke schonmal im voraus

ps: download modus geht und das SGS wird auch in odin erkannt.

Ich glaube das Probelm habe ich auch, vorhin habe ich von #71 auf #76 geflasht, da ging es noch. Jetzt wollte ich Zachs V5 testen da komme ich über Neustart -> Recovery nicht mehr rein. Drei Versuche jetzt schon. Ich wollte es gerade über "Ausschalten" runterfahren um die 3-Tasten-Methoden zu versuchen.... er startet auch einfach neu. Ich nehme gleich mal Akku raus und versuch die 3-Tasten-Kombi dann.

Edit: 3-Tasten-Kombi geht auch nicht. :( Jemand ne Idee woran das liegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand den NEO_09-redux-V5 Kernel getestet?
Ist nicht der NEo_11 der neueste ?
 
Zuletzt bearbeitet:
NEO_09 war ein gutes Kernel Release und daher eine gute Kernel Basis

(kaum Lags, flüssig und weniger Akkuverbrauch auf Froyo Bootloadern)


von jetzt an mit den Gingerbread Bootloadern sollte der EFfekt auf die Akkulaufzeit nicht mehr so signifikant sein
 
neo 9v5 läuft klasse - (jvq-bl)

@z. gelegentlicher repo-scnc wär klasse
 
eh - nur genau anders rum wars gemeint :D
 
der Kernel ?

das Kernel repo synce ich mehrmals täglich, die neusten Änderungen sind im NEO 09 redux v5 integriert
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.425
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.097
sgs9000A
sgs9000A
G
Antworten
13
Aufrufe
3.916
Tobi_Oo
T
Zurück
Oben Unten